Straßenstrich Max Winter Platz Studio

ich glaub a sind die Hotangels, also müsste es b sein.
War gestern dort die Monika ist aber nicht mehr dort.

war gestern mal wieder bei kathi (fein wars) ;)
und hab dort ein neues mädl gesehen. mittelgroß bis groß, toller körper, OW sehr klein, also höchstens a-körbchen, ein prachthintern und nettes gesicht. dunkle haare, typische ostblockaugenbrauen mit kajal aufgemalt.

schon wer getestet?

was ist in deinen Augen - ein 'prachthintern' ? riesig oder sehr klein ?

weder noch. genau richtig proportioniert. athletische figur mit halt sehr kleinen titten. na wie auch immer, ich werd wohl am weekend selber testen.

hallo forumsgemeinde, gibt es eine tel. oder hp kontaktmöglichkeit zum mwp -studio ?
danke ...
Das ist dort keine Sexhotline, um das Geldm das du sonst in der Warteschleife verpulverst kannst dort schon ficken.
Aber auch von Mateschitzs Zivitruppe von einem Mädel runtergeholt werden, die kommen dort immer wieder mal vorbei.

Aber auch von Mateschitzs Zivitruppe von einem Mädel runtergeholt werden, die kommen dort immer wieder mal vorbei.

ja, wobei die dort halt auch selten dümmlich sind im studio. in anderen studios wird erstmal nachgeschaut wer das ist, falls polizei gibts a warnung bevor die tür geöffnet wird. im MWP gehen die dummen gören hin, TROTZ kamera, machen sofort auf, und schauen dann zu, wie die freier (aber auch die mädels) von den zivis verarztet werden. so dumm wie die agieren, sollten die wirklich beim vögeln bleiben beruflich, für alles andere seh ich schwarz.

hab auch die kathi drauf angesprochen, warum die kolleginnen nicht vorwarnen. sie zuckt nur mit den schultern und sagt "weiß ich auch nicht." no comment. ;)

hab auch die kathi drauf angesprochen, warum die kolleginnen nicht vorwarnen. sie zuckt nur mit den schultern und sagt "weiß ich auch nicht." no comment. ;)

Auf die Aussage hin ... sie wirds wohl net besser machen ... "alles wurscht" ... :roll:

wer/was ist das ?
@ 18,5cm
... eine anspruchsvolle Assoziationskette ...

Und über unseren gemeinsamen Besuch bei Anita und Kathi schreibst nichts? Kathi jedenfalls war super wie immer, und einfach unheimlich gut drauf. Nehme an, mit Anita war auch alles ok, oder?

Ich war vor einiger Zeit in dieser Lokalität. Jetzt in 2 Jahren zum 2.ten mal.
Mit Anita.
Flair: null ( Bei emmi ists mir lieber)
Zimmer klein und überheizt
Service schnell und billig
das wars auch schon.
wiederholungsgefahr dort jetzt für mich 0%

so, ich weiß, es ist schon total langweilig - aber trotzdem - gestern hat mir kathi wieder in einer halben stunde einen zufriedenen grinser ins gesicht gezaubert, der eine weile angehalten hat. empfehlung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich weiß, es ist schon total langweilig - aber trotzdem - gestern hat mir kathi wieder in einer halben stunde einen zufriedenen grinser ins gesicht gezaubert, der eine weile angehalten hat. empfehlung!

Empfehlung relativ...ich kann den "Knopf für Zufriedenheit und guten Sex" bei der Kathi net finden...überhaupt nicht...obwohl ich ihn bei verdammt vielen Mädchen finde...komsich...oder... :hmm: ;)

ja weißt eh gschmäcker und ohrfeigen... und empfehlung nehm ich zurück, muss eh fast immer auf sie warten weil sie zu tun hat wenn ich komm. ;)

ich weiß, es ist schon total langweilig ...
Langweilig find ich es mit Kathi nie ... ;) ... und es ist gut immer wieder zu hören, dass es sie noch gibt dort. Monika ist ja immer von einem Tag auf den anderen verschwunden, zuerst vom MWP, dann von der Denisgasse, schade ...

Zurück
Oben