Straßenstrich Max Winter Platz Studio

war gestern am max-winter-platz im ersten club, wie immer der hiess. Mädchen bot halbe Stunde Ficken für 30 €, was recht preiswert ist. Aber das Service war ziemlich lasch, sprich: lieber mehr zahlen und dafür mehr Einsatz. In Summe hatte das junge Girl (Bulgarien oder Rumänien) sehr netten festen Po, kleine feine Titten, aber Schwanz angreifen, steifwixen etc. ist halt leider bei dem Preis nicht drin. Da sie aber von hinten traumhaft zu ficken ist, werd ich sie wohl wieder mal besuchen. Adjana oder ähnlich war ihr (Fantasie)name.

nein doggystyle, av machen die luder dort glaub ich leider nicht, oder?

würd gern wissen, wenn man so wie ich auch tagsüber sehr ficksteif ist ob man am Max-Winter-Platz aufh tagsüber ficken kann. Weiss jemand die Öffnungszeiten der Studios dort?

Wenn du vorbei fährst und das Licht brennt ist zu 95% offen.
Sicher ist es erst nach 21h, da ist die Gefahr einer Polizeikontrolle auch rel. niedrig.

würd gern wissen, wenn man so wie ich auch tagsüber sehr ficksteif ist, ob man am Max-Winter-Platz auch tagsüber ficken kann. Weiss jemand die Öffnungszeiten der Studios dort?

ANITA und zwei andere MitstreiterInnen machen MO-FR schon immer ab 14:00 "Bereitschafts-Dienst für besonders notgeile Ficker". Preis 40/80/h, Sonder-Tarife gibts da aber keine. MO-FR also 14:00 bis 6:00.

Empfehlenswert, weil sehr entspannte Atmosphäre mit nur wenig Kunden-Andrang. Da sind die Girls dann auch viel relaxter und nehmen sich mehr Zeit, was sich wieder positiv aufs Service auswirkt. Besonders die ANITA liebt die Nachmittage geradezu, gggg. ;;-)

Weiterer Vorteil, nachmittags schläft der grosse Rottweiler immer noch, macht erst abends Dienst.... :shock:

SA+SO ist ausschliesslich immer erst ab 20:00 bis 6:00 geöffnet bzw. bis in die frühen Vormittags-Stunden. :lol:

Merke, zu späterer Stunde wird des öfteren auch der Sonder-Tarif 30/60/h von dem Girl mit der elektronischen Buchungs-Maschine aufgerufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merke, zu späterer Stunde wird des öfteren auch der Sonder-Tarif 30/60/h von dem Girl mit der elektronischen Buchungs-Maschine aufgerufen.
Du warst schon länger nicht mehr dort, da zahlt keiner mehr als 30 für den Fick.

ja glaub ich auch.... das service von anita war gekühlt und ohne GFS (nicht so wie voriges Jahr) und wesentlich teurer.
wiederholung für mich 0%

@eierbaer99

Was meinst Du jetzt mit "wesentlich teurer"?? :fragezeichen:
laut deinem Beitrag kostet es jetzt 40 . Ist also um 33.3% teurer geworden. Was für die Stammkunden - welche nur wegen des günstigen preises hingehen - eine nicht unwesentliche Belastung ihres Budgets bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach manchen ginge würde die Stunde 150€ kosten.
Aber nicht immer behalten die Poster recht -> deswegen 30€/ 60€ ist Standardtarif.

Wenns nach manchen ginge würde die Stunde 150€ kosten. /QUOTE]
zu denen gehöre ich nicht.
Aber nicht immer behalten die Poster recht -> deswegen 30€/ 60€ ist Standardtarif.
eigenartig - die unterschiedlichen berichte.
Ich war vor langer zeit mal dort und hatte den Eindruck - der preis ist Alters- oder sympatie-abhängig. Damals wurde mir mal 40/? und mal 30/70 genannt :mauer:
Oder die sehen gleich - der ist kein schellspritzer - der ist mühsam - bei dem dauerts lange :mrgreen:

also ich kenn den preis um 40 euro fuer halbe stunde ficken. leider machen dort anscheinend kaum girls schlucken oder anal....

Zurück
Oben