R
Gast
(Gelöschter Account)
vielen dank. herr thai, du bist der beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen dank. herr thai, du bist der beste.
... Da sie aber von hinten traumhaft zu ficken ist, werd ich sie wohl wieder mal besuchen. Adjana oder ähnlich war ihr (Fantasie)name.
Da sie aber von hinten traumhaft zu ficken ist, werd ich sie wohl wieder mal.
...die luder dort ...
stimmt doch oder? ;-)
stimmt doch oder? ;-)
würd gern wissen, wenn man so wie ich auch tagsüber sehr ficksteif ist, ob man am Max-Winter-Platz auch tagsüber ficken kann. Weiss jemand die Öffnungszeiten der Studios dort?
Du warst schon länger nicht mehr dort, da zahlt keiner mehr als 30 für den Fick.Merke, zu späterer Stunde wird des öfteren auch der Sonder-Tarif 30/60/h von dem Girl mit der elektronischen Buchungs-Maschine aufgerufen.
laut deinem Beitrag kostet es jetzt 40 . Ist also um 33.3% teurer geworden. Was für die Stammkunden - welche nur wegen des günstigen preises hingehen - eine nicht unwesentliche Belastung ihres Budgets bedeutet.@eierbaer99
Was meinst Du jetzt mit "wesentlich teurer"??
Wenns nach manchen ginge würde die Stunde 150 kosten. /QUOTE]
zu denen gehöre ich nicht.
eigenartig - die unterschiedlichen berichte.Aber nicht immer behalten die Poster recht -> deswegen 30/ 60 ist Standardtarif.
Ich war vor langer zeit mal dort und hatte den Eindruck - der preis ist Alters- oder sympatie-abhängig. Damals wurde mir mal 40/? und mal 30/70 genannt
Oder die sehen gleich - der ist kein schellspritzer - der ist mühsam - bei dem dauerts lange