Straßenstrich Max Winter Platz Studio

hi leute,

15 min. kosten 30 EUR (in der safaribar und im ganz linken studio)

das mittlere dürfte günstiger sein, da ist die zeit nicht so wichtig und man kann für 30 EUR fast eine 1/2 stunde bleiben.

in der safaribar kommen mir persönlich die mädels alle fast gleich vor (bezogen auf einsatz und leistung) also eher schwach. optisch aber durchaus ok. welche girls waren für euch ok oder sogar super?

war vorgestern nach längerer abstinenz beim studio - kathi auf urlaub. falls jemand weiß wann sie wieder da ist freu ich mich über eine benachrichtigung! danke!

hi leute,

15 min. kosten 30 EUR (in der safaribar und im ganz linken studio)

das mittlere dürfte günstiger sein, da ist die zeit nicht so wichtig und man kann für 30 EUR fast eine 1/2 stunde bleiben.

in der safaribar kommen mir persönlich die mädels alle fast gleich vor (bezogen auf einsatz und leistung) also eher schwach. optisch aber durchaus ok. welche girls waren für euch ok oder sogar super?

Nau bitte...Zeitstrafung...früher gabs 30 Minuten um 30 Euronen...net 15 oder fast 30...:roll:

... kathi auf urlaub. falls jemand weiß wann sie wieder da ist freu ich mich über eine benachrichtigung!
Wenn Dir die Mädels gasagt haben, dass sie auf Urlaub ist, glaub nicht zu fest daran. Habe ich auch schon mal gehört, dabei war sie nur einen Tag nicht da und hat Urlaub weder vorgehabt noch absolviert.
Für 30 EUR gibts dort (zB bei Kathi) übrigens weiterhin 30 Min.

Dort gab es für 30 eh noch nie 30 min. Sind ja sowieso meistens Schnellspritzer am Werk.

Dort gab es für 30 eh noch nie 30 min. Sind ja sowieso meistens Schnellspritzer am Werk.
Also ich fülle die Zeit bei Bedarf mit einer Zigarette und Smalltalk auf ... war bei Kathi nie ein Problem. Allerdings wird da vorher schon geklopft.
Aber für Straffung sorgen vielleicht manche Mädels selbst.

Zitat von Tom1020
Also ich fülle die Zeit bei Bedarf mit einer Zigarette und Smalltalk auf ... war bei Kathi nie ein Problem. Allerdings wird da vorher schon geklopft.

apropos kathi - auskunft gestern von den mädchen: kathi ist 2 monate weg. WTF!?

Hallo an alle

Habe mal gesehen, dass das Max Winter Platz Studio in dem die "legendäre" Anita ist eine Homepage hat. Es war eine ziemlich komische Adresse und ich glaube eine .cz Endung. Weiss vielleicht jemand die Homepage Adresse?

Danke.

Da wurden mal Visitenkarten mit Tel Nrn und einer Webadresse verteilt, Die Telnr. war bald darauf tot und die Webadresse nie aktiviert, von einer HP sowieso ganz zu schweigen.
Ihr versteht das alle nicht.
Wenn ihr wollt gehts hin schnappt euch ein Mädel geht hinter den Vorhang und fickt sie, wenn euch das nicht passt dann sucht euch woanders was.

da sind ja mehrere Studios nebeneinander. Ich war beim Studio Jasmin, Max Winterplatz 15 oder 15a. Niki, langbeiniges Ostluder, geiler etwas festerer Arsch. Ziemlich passiv,
liess sich aber dann weil sie muede war ausgiebig fingerln und ich massierte sie nach dem po-besamen. traumhafte fickur und die 30 Euro fuer halbe fickstunde sind glaub ich standard oder?

was ich gern noch wüsste, wer von den jüngeren Mädels dort lässt sich auch arschficken?

Höchstens die die sonst keinen Stich mach, weil bei der Frequenz sonst s Arschloch brennt.

Zurück
Oben