Straßenstrich Max Winter Platz Studio

wie siehts denn aus? ist die kati wieder da? alle bösen gerüchte nur gerüchte? wer weiß was?

Sie ist Stand GESTERN definitiv nicht (mehr) da. Die Leute vom MWP-Studio suchen sie selbst ganz verzweifelt. Kathys Spur verläuft sich irgendwo auf der ÄMH (am Wiener Strassenstrich). Anscheinend dürfte sie in die falschen Männerhände geraten sein....devot war/ist sie ja von Natur aus immer schon, wie @Record selbst schreibt. Womöglich hat das wer ausgenutzt und ist auf diese Weise Kathy zum Verhängnis geworden.

Mehr kann ich hier nicht drüber schreiben. Ich habe mit der Chefin und zwei Girls (darunter war auch die ANITA) Freitag am frühen Abend über Kathy gesprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute vom MWP-Studio suchen sie selbst ganz verzweifelt. Kathys Spur verläuft sich irgendwo...

Wobei man auch betonen muss, dass sie am MWP nicht glücklich war...speziell mit der Entlohnung und dem Arbeitsdruck...also irgendwie auch auf der Suche des "Entkommens" war...und das kann sogar ich sagen, der sie nicht sooo gut kannte...:cool:

Insofern sollten sich die MWP Betreiber auch selbst an der Nase nehmen...im Sinne von Entlohnungsprinzip, Preis/Zeit-Niveau...:lehrer:

Das bringt man nur bei "Neulingen" der Branche und "Neuankömmlingen" aus deren Ländern durch...:roll:

Zu einem späteren Zeitpunkt nimmer...und Kathie war/ist nicht die Einzige, welche sich dort nicht wohl fühlt...sofern man jemals von "Wohlfühlen" sprechen kann - als Mitarbeiter - in dieser Lokalität...:confused:

Ist ja wohl auch bei Nachbarschaftsstudios so ... Q7 vor der Tür und 15,- die halbe Auszahlung für die Mitarbeiter Entlohnungsniveau in unserer Stadt passt net zsam... :kopfklatsch:

Die Betreiber aus dem ehemaligen Osten haben Null Gefühl für sowas...prahlen ist alles...Zeigen was man hat...das ist in...aber net im Geschäftsleben...meine Damen und Herren...hier ist speziell in Ö Understatement gefragt...:kopfklatsch:

Den Kunden freuts :p ... , den Mitarbeiter nicht...:nono:

Kathis Weg und/oder Entscheidung war nur eine Frage der Zeit... :cool:

Mit ihren Qualitäten im Sinne von Devotheit kann sie wohl locker das 3 oder 4-fache verdienen...wenn sie es richtig macht oder die Möglichkeit es machen zu können... ;)

ach ja die kati... einfach ein tolles mädl. die hat ihre arbeit mit einer gleichmut hingenommen, die fast buddistisch war. und wirklich unglücklich war sie nicht, weil sie sowas nicht an sich herangelassen hat. und das alles mit einer guten portion loyalität, mein angebote für treffen ausserhalb um egal wieviel kohle hat sie nie angenommen.

laut anita soll sie nun geheiratet haben, ob das stimmt werd ma wahrscheinlich nie erfahren. ich bin mir aber sicher, dass sie mit ihrem grossen herzen, ihrem starken charakter und ihrem talent nicht verkommen wird. egal wo.

@Record

Von Heirat hab ich nichts gehört, sondern eben nur das, was ich oben dazu geschrieben habe. Aber vielleicht war "Heirat" auch nur symbolisch in einem anderen Sinne gemeint?

Die Girls schienen mir wirklich besorgt und fragten mich, ob ich vielleicht irgendwas über sie wisse. Die letzte Info über Kathy hatten sie über den Strassenstrich auf der ÄMH. Sie soll jetzt einen neuen "Freund" haben, besser gesagt, gleich 2 "Freunde", teilten mir die Mädels mit.

Ich hab mal mich mit einer im FP unterhalten die gemeint hat sie geht wieder am MWP weil dort haben sie richtig was zu tun.
Manche Mädels die nicht so sprachgewandt sind, ficken eben lieber als stundenlang zu quasseln. Oft ist dort die Sache nach ein bisserl blasen erledigt, und keiner beschwert sich das das Mädel keine 30 min mit ihm am Zimmer verbringen soll.
Und einige kommen auch immer wieder mal dorthin zurück, also kann es so schlimm nicht sein.

@balbo: die info mit kati´s heirat habe ich von der anita. war auch genauso gemeint, sie kann ja ganz gut deutsch... obs wahr ist, kann ich natürlich nicht sagen...

@balbo: die info mit kati´s heirat habe ich von der anita. war auch genauso gemeint, sie kann ja ganz gut deutsch... obs wahr ist, kann ich natürlich nicht sagen...

Bei meinem Gespräch war nur von "Freunden" die Rede, gemeint waren damit aber eindeutig Zuhälter. In dieser Hinsicht im Milieu von "Heirat" zu reden, ist eigentlich nur so eine Sprachregelung unter den Mädels. Vielleicht wollte man Dir auch nicht alles sagen?

anita hat ihre erklärung mit der geste "ring am finger" unterstrichen. mehr kann ich echt nicht dazu sagen. weil ich nicht mehr weiß. schwöre. ;)

Kann dir nur sagen das gestern mind. 10 Gören im Studio waren, jedoch keine Kati, zumindest nicht Deine!

Kann dir nur sagen das gestern mind. 10 Gören im Studio waren ...

Sehr gut, dass die Mädchen wieder zurückfinden.

In den letzten Monaten gab es Abende, an denen nur drei Mädchen anwesend waren. Dieses Phänomen nennt sich Sommerloch ;).

Das kann sicher ein Studio-Jugendfoto irgendeiner Anbieterin dort sein, aber der Wiedererkennungswert ist stark herabgesetzt.

muss sagen von den max-winter-girls find ich immer noch niki am besten, sie macht zwar kein anal, aber hat traumhafte figur und laesst sich auch fingerln und brav besamen.

muss sagen von den max-winter-girls find ich immer noch niki am besten, sie macht zwar kein anal, aber hat traumhafte figur und laesst sich auch fingerln und brav besamen.

Also ich bin relativ oft im MWP, jedenoch kenne ich keine niki. Arbeitet sie im berühmten Anita Studio, und wärst du so nett mir sie zu beschreiben. Ich bedanke mich im voraus

Bieten die Mädels in einem der Studios dort auch schlucken an und wieviel kostet das extra?

Genau niki hat einen traumhaften arsch, leider macht das geile luder kein anal! :-(

Bieten die Mädels in einem der Studios dort auch schlucken an und wieviel kostet das extra?

Die ANITA kannst mal fragen. Ich weiss aber nicht, ob sie es bei allen macht. Gegen kleinen AP besteht diese Chance aber (2 Leberkässemmerln und 1 Red-Bull vom Stuwerviertel-BILLA sollten für sie schon rausschauen dabei, gg). Also sagen wir mal, zumindest 10 bis 20 Euros extra. Sie bläst wie der Teufel!

Du kannst sie auch Ohne-Ficken+Reinspritzen (ist im Preis schon dabei) und das andere Mal dann MV+Schlucken, wennst zweimal kommen kannst, ggg.

Zurück
Oben