H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte der Name auch Tina sein ... ???mia oder so ähnlich, soll fast alles anbieten ...
Auch eine blonde langbeinige Nikita gibts dort die Berichten zufolge alles macht,Könnte der Name auch Tina sein ... ???
Musik? Das ist ein Sexstudio!
Nein, hab zwar Lautsprecher, aber bei mir bleibt alles still!ja hörst das gedudel nicht, das kommt, wenn man die homepage öffnet?
Nein, hab zwar Lautsprecher, aber bei mir bleibt alles still!
Ok vielleicht verwende ich auch nur keinen Schrottbrowser! Ich glaub da dürften nur IE Nutzer gequält werden.also entweder sind Deine Lautsprecher hinüber, oder Deine Ohren
bin dann gleich rechts davon ins nächste studio, das gleiche bild, vier gelangweilte hasen auf der ledercouch, einzig die (etwas ältere) dame hinter der bar lächelte mich an und redete mit mir. na gott sei dank, ich dachte schon, ich bin unsichtbar....
die vier auf der couch machten teils einen vollkommen fadisierten eindruck, teils waren sie micht mein fall, und ich schaute schon in den tiefen ausschnitt der lady hinter der bar, na ja, mächtig gut bestückt, wenn auch schon ein bisschen älter..........macht mir nix, alt bin ich ja selber auch
ich schaute schon in den tiefen ausschnitt der lady hinter der bar, na ja, mächtig gut bestückt, wenn auch schon ein bisschen älter..........macht mir nix, alt bin ich ja selber auch
für 30 aufs zimmer, zuerst mußte sie noch einen vor dem zimmer zur ruhe gebetteten kerl, vermutlich der "freund" von einem der mädels, wegscheuchen. der hatte sich dort auf einem sessel zusammengerollt.
das zimmer ganz passabel, sogar mit dusche, ein bett, zwei lederfoteils, der rest der sitzgruppe, denke ich,
und als sie sich auszog kamen zwei riesen-titten zum vorschein.
"oooooh, mama, was ist mir mir looos, frauen gegenüber bin ich willenloooos"
zwar ein bisschen hängend, aber schön groß und mit nippeln, die schon im nicht erregten zustand etwa eineinhalb zentimeter wegstanden. die luden ja direkt ein zum spielen......
sie wollte gleich gummieren und starten, ich bremste sie ein und meinte, ich will erst ein bisschen spielen.
sagt das mädel drauf: "du spielst und ich schlaf ein wenig, ich bin soooo müde" legt sich auf den rücken und lässt sich von mir streicheln. hie und da stöhnte die lady ein wenig auf, und als ich nach einigen minuten meinte, ich sollte jetzt zu spielen aufhören, sagte sie "nein, mach weiter, ist schön, wir haben 30 minunten zeit" als sie im feuchtgebiet gestreichelt wurde, stellte sie sofort beide beine auf und methusalix nahm das als aufforderung für einen zungeneinsatz. das wurde mit weiterem stöhnen und beckenkreisen ihrerseits beantwortet.
irgendwann nach endloser zeit bekam ich dann schon kiefersperre vom lecken und wollte dann doch auch mal was davon haben. als ich die zunge wegnahm, meinte sie nur "nein, mach weiter" so erklärte ich ihr, daß ich schon einen krampf im kiefer hätte und wir könnten doch mit 69 weitermachen. ich lag noch nicht einmal ganz am rücken, und schwupps............ hatte ich die warme, feuchte muschi schon wieder im gesicht....
ich spürte dann noch, daß sie mir den gummi überzog und war dann eher damit beschäftigt, nicht zu ersticken, so stark drückte sie mir ihre spalte ins gesicht. die bewegungen wurden dann hektischer, meine luft knapper und kurz darauf kam sie zwar leise aber heftig. da ich kurz davor auch die erregung aufsteigen spürte, hielt ich mich nicht zurück und kam auch gleich, zusammen mit ihr.
fazit.........glück gehabt, spass gehabt, hoffentlich die lady auch, (oder sie kann seeehr gut spielen) die 30 gut angelegt, mehr brauch ich nicht
Im Jasminastudio ist im Moment eine schnuckelige kleine Ungarin, leider sind wir uns nicht Handelseins geworden, sie wollte 50, an und für sich eh auch ok, nur wenn ich nebenan ein garantiert gutes Service für 30 krieg, geh ich nicht unbedingt Experimente ein.
"menschenverachtende Ausbeuter"
da kannst jetzt nur hoffen, daß niemand aus einem anderen Thread hier im Forum mitliest, in welchem Freier, welche der SW nur 30 Euro o.ä. gönnen, als "menschenverachtende Ausbeuter" beschimpft werden. Diese Gutmenschen verstehen halt einfach das Marktprinzip nicht.