Straßenstrich Max Winter Platz Studio

...
Ausserdem hat er ihr ja eh nix runterhandeln wollen, also seh ich da ka Problem dabei.

ich habe damit all jene gemeint, die grundsätzlich Preise wie 30 Euro o.ä. als "menschenunwürdig" usw. kritisieren, egal ob das jetzt ein verhandelter oder unverhandelter Preis war.

ich habe damit all jene gemeint, die grundsätzlich Preise wie 30 Euro o.ä. als "menschenunwürdig" usw. kritisieren, egal ob das jetzt ein verhandelter oder unverhandelter Preis war.

Du Enrico..was net was i tun soll..in letzter Zeit bieten die "neuen" Bulgarinnen ex Mariahilfer nun Admiral so ab 16.00 um 20,- an...von sich aus...+ 10 Zimmer...soll i na sagen oder bitte ich will statt 20 die vollen 30 löhnen...ka Spass...:shock:

IMMER der gleiche Verlauf wie folgt: Man ghet mal ne Runde beim Admiral..die ertsbeste packt dich an den Eiern..."Komm Schatzi...blasen 20 - Nein, danke bin mehr der Ficker... - Egal..komm.. - Was meinst - blasen und ficken um 20 ? - Ja...komm Schatzi, gemma Zimmer Gaby... - ....

Was tun...blöde Gschicht...Gutmensch oder net..verzichten oder net...freuwillig mehr löhnen oder net....:hmm:

Du Enrico..was net was i tun soll..in letzter Zeit bieten die "neuen" Bulgarinnen ex Mariahilfer nun Admiral so ab 16.00 um 20,- ...- blasen und ficken um 20 ? - Ja...komm Schatzi, gemma Zimmer Gaby... - .... Was tun...blöde Gschicht...Gutmensch oder net..verzichten oder net...freuwillig mehr löhnen oder net....:hmm:

Du menschenverachtendes Wesen, Du! Ab sofort zahls't freiwillig das doppelte von dem, was ausgerufen wird. Nur so wirs't eingehen in das Paradies der Gutmenschen :mrgreen:

Du menschenverachtendes Wesen, Du! Ab sofort zahls't freiwillig das doppelte von dem, was ausgerufen wird. Nur so wirs't eingehen in das Paradies der Gutmenschen :mrgreen:

Du...i muss da was sagen...mea culpa...psssttt...i war jetzt schon 4 x kein Gutmensch sondern Desserteur.... 3 x perfekt + 1 Einfahrer mit der Katja...siehe Stuwerviertelbericht...also Quote 3 : 1 ... Risiko beim "Spiel der Liebe"... :mrgreen:

bin dann gleich rechts davon ins nächste studio, das gleiche bild, vier gelangweilte hasen auf der ledercouch, einzig die (etwas ältere) dame hinter der bar lächelte mich an und redete mit mir. na gott sei dank, ich dachte schon, ich bin unsichtbar....;)
die anderen vier haben derweilen bloß gelangweilt geschaut, am handy gespielt oder gerade mal verstohlen hergeschaut. ääääh, ja , eine hat die titten zurechtgezupft.....;)

die vier auf der couch machten teils einen vollkommen fadisierten eindruck, teils waren sie micht mein fall, und ich schaute schon in den tiefen ausschnitt der lady hinter der bar, na ja, mächtig gut bestückt, wenn auch schon ein bisschen älter..........macht mir nix, alt bin ich ja selber auch ;)

für 30 aufs zimmer, zuerst mußte sie noch einen vor dem zimmer zur ruhe gebetteten kerl, vermutlich der "freund" von einem der mädels, wegscheuchen. der hatte sich dort auf einem sessel zusammengerollt.
das zimmer ganz passabel, sogar mit dusche, ein bett, zwei lederfoteils, der rest der sitzgruppe, denke ich,
und als sie sich auszog kamen zwei riesen-titten zum vorschein.
"oooooh, mama, was ist mir mir looos, frauen gegenüber bin ich willenloooos"
zwar ein bisschen hängend, aber schön groß und mit nippeln, die schon im nicht erregten zustand etwa eineinhalb zentimeter wegstanden. die luden ja direkt ein zum spielen......:mrgreen:
sie wollte gleich gummieren und starten, ich bremste sie ein und meinte, ich will erst ein bisschen spielen.
sagt das mädel drauf: "du spielst und ich schlaf ein wenig, ich bin soooo müde" legt sich auf den rücken und lässt sich von mir streicheln. hie und da stöhnte die lady ein wenig auf, und als ich nach einigen minuten meinte, ich sollte jetzt zu spielen aufhören, sagte sie "nein, mach weiter, ist schön, wir haben 30 minunten zeit" als sie im feuchtgebiet gestreichelt wurde, stellte sie sofort beide beine auf und methusalix nahm das als aufforderung für einen zungeneinsatz. das wurde mit weiterem stöhnen und beckenkreisen ihrerseits beantwortet.
irgendwann nach endloser zeit bekam ich dann schon kiefersperre vom lecken und wollte dann doch auch mal was davon haben. als ich die zunge wegnahm, meinte sie nur "nein, mach weiter" so erklärte ich ihr, daß ich schon einen krampf im kiefer hätte und wir könnten doch mit 69 weitermachen. ich lag noch nicht einmal ganz am rücken, und schwupps............ hatte ich die warme, feuchte muschi schon wieder im gesicht....;)
ich spürte dann noch, daß sie mir den gummi überzog und war dann eher damit beschäftigt, nicht zu ersticken, so stark drückte sie mir ihre spalte ins gesicht. die bewegungen wurden dann hektischer, meine luft knapper und kurz darauf kam sie zwar leise aber heftig. da ich kurz davor auch die erregung aufsteigen spürte, hielt ich mich nicht zurück und kam auch gleich, zusammen mit ihr.
fazit.........glück gehabt, spass gehabt, hoffentlich die lady auch, (oder sie kann seeehr gut spielen) die 30 gut angelegt, mehr brauch ich nicht ;)

Hallo Leute!
Wollte diese Dame auch mal besuchen.
Bin am Sonntag mit einem Freund unterwegs gewesen. So gegen 17uhr waren wir am Max winter Platz und ich stellte mein Auto genau vor den Eingangstüren der beiden Studios ab (zanonina und das mit der braunen Türe).
Wir blieben noch kurz im Auto sitzen und beobachteten noch kurz was sich so vor dem Studio tut. Zwei Jungs wollten ins Zaninina, es machte aber keiner auf und Licht war auch keines an. Als sie weg gehen wollten und schon ein paar Meter entfernt waren öffnete die Türe und Anita kam mit normaler Kleidung raus und sperrte hinter sich die Türe zu. Die beiden Jungs haben sie ansprechen, sie sagte aber zu Ihnen heute nix mehr weil sie so fertig sei was man ihr auch wirklich ansah und sie verschwand dann.

Jedenfalls zurück zu meinem eigentlichen Bericht.
War schon geil auf die ältere Frau bei der auch methusalix war und über die er so ausführlich berichtet hatte. Ich glaube ich habe aber leider die falsche Dame erwischt. Ich ging in das Studio mit der Braunen Türe. Ich habe zwar angeleutet, war aber nicht nötig weil die Türe nicht versperrt war und man sie einfach öffnen konnte. Es waren zwei junge Frauen anwesend und eine "ältere" dame so um die 30-35 schätze ich mal so. Sie hatte ein Tiger-gemustertes Kleid an und Blonde mittellange Haare mit roten Strähnchen vorne die seitlich am Gesicht platziert waren.
Ich war mir jetzt nicht mehr sicher ob das die Richtige war. Sie war auch mollig und hatte verhältnissmäßig zu ihrer Figur nicht wirklich große Brüste. Ich dachte mir gut, riskiere ich es einfach und fragte nacht den Preisen. Ohne lächeln ratschte sie die Preise runter. Einmal 30, 2mal 50euro und weiteres hatte mich nicht mehr interessiert. Habe ihr 30euro gegeben und sie führte mich ins Zimmer dass sich nach der Bar am Ende des Ganges auf der linken Seite befand. Das Zimmer schaute genau so aus wie es Methusalix beschrieb. Klein mit einem Bett und zwei Sessel, anscheinend von der Sitzbank zugehörig die sich vor der Bar befand. Ich ging noch duschen (Die Dusche befand sich auch im Zimmer links hinten in der Ecke war der zugang). Währenddessen zog sie sich aus. Als ich fertig war wartete sich schon nackt auf mich mit den Gummi in der Hand. Sie stulpte mir den Gummi über meinen noch nicht ganz erregten Lumpi und fing an zu blasen bis er ganz steif war. Habe sie dann doggy genommen. War so als wenn ich mit einer Matraze sex hätte. Für 50euro mehr hätte ich sie auch anal nehmen können. Ich schaute dann einfach nur dass ich fertig werde, da sie hinten raus etwas gerochen hat und nicht wirklich mitgemacht hat.

Fazit:
Hatte anscheinend die falsche Dame erwischt. Das Alter könnte hin gehauen haben, aber für die mollige Figur zu kleine Titten im vergleich zu Methusalixs Bericht.
Für 30euro darf man nicht alzu viel erhoffen und das tue ich auch nicht, werde aber wenn ich das nächste mal dort hin fahre eine von den Jungen nehmen die mir auch gefällt. War leider zu sehr verbissen auf die Ältere obwohl ich schon ein schlechtes Gefühl hatte als sie vor mir stand und die Preise runter ratschte.

Mit bestem Gruß Mario

Hallo Leute!
Wollte diese Dame auch mal besuchen.
Bin am Sonntag mit einem Freund unterwegs gewesen. So gegen 17uhr waren wir am Max winter Platz und ich stellte mein Auto genau vor den Eingangstüren der beiden Studios ab (zanonina und das mit der braunen Türe).
Wir blieben noch kurz im Auto sitzen und beobachteten noch kurz was sich so vor dem Studio tut. Zwei Jungs wollten ins Zaninina, es machte aber keiner auf und Licht war auch keines an. Als sie weg gehen wollten und schon ein paar Meter entfernt waren öffnete die Türe und Anita kam mit normaler Kleidung raus und sperrte hinter sich die Türe zu. Die beiden Jungs haben sie ansprechen, sie sagte aber zu Ihnen heute nix mehr weil sie so fertig sei was man ihr auch wirklich ansah und sie verschwand dann.

Jedenfalls zurück zu meinem eigentlichen Bericht.
War schon geil auf die ältere Frau bei der auch methusalix war und über die er so ausführlich berichtet hatte. Ich glaube ich habe aber leider die falsche Dame erwischt. Ich ging in das Studio mit der Braunen Türe. Ich habe zwar angeleutet, war aber nicht nötig weil die Türe nicht versperrt war und man sie einfach öffnen konnte. Es waren zwei junge Frauen anwesend und eine "ältere" dame so um die 30-35 schätze ich mal so. Sie hatte ein Tiger-gemustertes Kleid an und Blonde mittellange Haare mit roten Strähnchen vorne die seitlich am Gesicht platziert waren.
Ich war mir jetzt nicht mehr sicher ob das die Richtige war. Sie war auch mollig und hatte verhältnissmäßig zu ihrer Figur nicht wirklich große Brüste. Ich dachte mir gut, riskiere ich es einfach und fragte nacht den Preisen. Ohne lächeln ratschte sie die Preise runter. Einmal 30, 2mal 50euro und weiteres hatte mich nicht mehr interessiert. Habe ihr 30euro gegeben und sie führte mich ins Zimmer dass sich nach der Bar am Ende des Ganges auf der linken Seite befand. Das Zimmer schaute genau so aus wie es Methusalix beschrieb. Klein mit einem Bett und zwei Sessel, anscheinend von der Sitzbank zugehörig die sich vor der Bar befand. Ich ging noch duschen (Die Dusche befand sich auch im Zimmer links hinten in der Ecke war der zugang). Währenddessen zog sie sich aus. Als ich fertig war wartete sich schon nackt auf mich mit den Gummi in der Hand. Sie stulpte mir den Gummi über meinen noch nicht ganz erregten Lumpi und fing an zu blasen bis er ganz steif war. Habe sie dann doggy genommen. War so als wenn ich mit einer Matraze sex hätte. Für 50euro mehr hätte ich sie auch anal nehmen können. Ich schaute dann einfach nur dass ich fertig werde, da sie hinten raus etwas gerochen hat und nicht wirklich mitgemacht hat.

Fazit:
Hatte anscheinend die falsche Dame erwischt. Das Alter könnte hin gehauen haben, aber für die mollige Figur zu kleine Titten im vergleich zu Methusalixs Bericht.
Für 30euro darf man nicht alzu viel erhoffen und das tue ich auch nicht, werde aber wenn ich das nächste mal dort hin fahre eine von den Jungen nehmen die mir auch gefällt. War leider zu sehr verbissen auf die Ältere obwohl ich schon ein schlechtes Gefühl hatte als sie vor mir stand und die Preise runter ratschte.

Mit bestem Gruß Mario

War sicher die Falsche...die ist heut auch dort rumgehangen..die wars sicher nicht..die andere kenne ich leider auch nicht...:roll:

das tut mir jetzt leid für dich.
von der beschreibung her könnte sie es gewesen sein, die titten waren im kleid gut herausgestellt, und hingen dann im zimmer doch ordentlich, was mir jedoch egal war. sehenswert waren die nippel, die standen extrem weit ab......
wenn es die gleiche war, habe ich einen guten und du einen schlechten tag erwischt....
vielleicht warst du auch zu früh dran, und die werden erst am abend munter, wie die vampire ;)

ich denke, die machen zwei derei wochen und dann gehts wieder für einige zeit ab nach hause......

mach dir nichts draus, 30 € sind nicht die welt, ich hab letztens 50 € in der sechshauser straße 14 "verbraten" und das service war das schlechteste seit langem.......

als ich dort war, machten die jungen einen soooooo derart gelangweilten eindruck, dass ich es lieber sein ließ.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hieß denn die Dame, nachn Namen habts ihr nicht gefragt oder? Aber interessant dass die ihr die Dame welche hinter der Bar stand "nehmen konntet". Bei der weißen Tür links war mal eine, boah die sah wirklich umwerfend aus, wirkte aber eben ein wenig wie die "Chefin" und nicht so wie vorne die Damen die warteten.

Wenn ihr volles "präsentes Umwerben" wollt, dann müsst ihr rechts die Straße in den Club geben der so viel Leuchtreklame hat. Das hat mich damals regelrecht angewidert, als ich die Tür auf machte und gleich 10 Frauen auf mich zusteuerten zur Fleischbeschau und ich nur so oO da stand, mich umdrehte und wieder raus ging.

Die weiße Tür bietet mehr Vorraum, da warten die Ladies, bei der Tür daneben, wo daneben noch die eine Glastür ist, kriegt man Platzangst xD dort hatte ich auch nur "20min" aber die Mädels teilen sich bei beiden auf, denn ich hatte mir eine sehr sympathische Frau (auch wenn ich sie beim 2. mal nach ihrer Nummer fragte was sie ablehnte) gehabt. Etwas älter aber klasse. Wobei ich glaube beim 2. mal hat sie was in der Muschi gehabt, nen Zäpfchen, Tampon oder so, denn beim lecken stieß ich öfters auf was härteres, was echt komisch war oO Aber nen blutverschmierten Mund hatte ich nicht. Oo

Muss mal wieder da hin.

einfach nur damit es nicht ganz in vergessenheit gerät - die kathi ist ja wohl nicht reumütig zurückgekehrt?

einfach nur damit es nicht ganz in vergessenheit gerät - die kathi ist ja wohl nicht reumütig zurückgekehrt?

Die musst wohl aus dem Gedächtnis streichen...Record...auf zu neuen Taten...und glaub mas...es kommt immer wieder was nach...was Feines...;)

@Record

Ich habs Dir schon mal gepostet, die gemeinsame Aussage von der MWP-Chefin und ANITA über den Verbleib von KATHY war, "...jetzt zwei neue "Freunde", ..."verheiratet"..."steht irgendwo auf Mariahilfer-Strasse bei Westbahnhof"..."auf Strasse jetzt...muss viel arbeiten (roboti)"...". :confused: :roll:

Das sei das einzige, was sie über ihren Verbleib sagen könnten. Dann fragten sie mich noch, ob ich irgendwas darüber wüsste, weil ich relativ viel in Wien herumkomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: sind alle Damen bei den 2 beiden kleinen Studios "verfügbar" (klingt blöd aber ihr wisst was ich meine) oder schwirren dort auch die "Puffmuttern" herum, die nicht mal alt sein müssen? Damals bei meinem vorletzten Besuch war in den einem Raum (weiße Tür) da wo es hoch geht zu der Treppe auf der rechten Seite eine Lady drin die sich gestylt hat, entweder war sie mit ihrer Schicht zu ende (???) oder sie ist ne Art Betreuerin für die anderen Frauen, denn vom Kleidungsstil sahs eher normal aus (Jeans usw...).

Wann sind die meisten Damen dort? Wann ist es "angenehmer"?! Wochenende wird denk mal mehr Betrieb sein, dann sind aber auch die ganzen imaginären-granten Jugendlichen Prols dort oder? Unter der Woche ruhiger? Beiderseitig? Auch weniger Damen vor Ort?

Mädels sind immer ca. gleich viel dort. Publikum ist auch eher immer gleich viel. Es gibt dort natürlich die Betreiberinnen die werden aber nicht unter den Mädels sitzen.
Und gestern war es wieder sehr angenehm!

Zurück
Oben