Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Aneta heisst real weder Aneta noch Anita, aber wie sie real heisst ist ja auch ziemlich egal!

War jetzt schon jemand von euch bei den Damen im MWP Studio "zaninanona" - wie gestalten sich die Preise dort momentan ? :winke:

Ganz rechts neben dem Pampam das Erste Lokal wird es wohl nicht sein, dort war ich einmal - reine Schnellspritznummer um 40 (die hat sich damals nicht mal oben frei gemacht, lustloses herumgewixe, nix auf mich liege schmerze......" :mauer:

Vor Gezeiten ca 2 Jahren hatte ich mal nach Anita gefragt im ganz linken Studio...... war nicht da und eine SW wollte fuer eine 1/2 Std. alles gummiert Eur 60.

Naja............

Hmmm muss auch mal wieder hin, wie siehts eigentlich mit Sonderwünschen bei den Damen aus? So Öl und andere Sachen? (Nichts abartiges).

Also ist diese auf der HP abgebildetet Aneta nicht die MWP-Star-Berühmte "Anita"........ ???????

Hmmm muss auch mal wieder hin, wie siehts eigentlich mit Sonderwünschen bei den Damen aus? So Öl und andere Sachen? (Nichts abartiges).

So wie ich die ANITA kenne, ist sie für "Sonderwünsche" absolut zu begeistern, weil gegen kleinen Aufpreis käuflich, ggg. ;)

MO-FR sollte sie schon Nachmittags da sein, so ab 14:00, da nimmt sie sich auch mehr Zeit.

Wann sie Lust haben, gestern um 16h sind 2 Gören drinnen gesessen. Keine Anita, auch wenn hier immer wieder behauptet wird das sie ab 14 h da wäre.
Sie hat nur kurz vorbeigeschaut und ist dann wieder shoppen gegangen!
Ab 20h ist dann sowas wie regulärer Betrieb. Irgendwann müssen die ja auch schlafen!

Weiß ich doch auch. Also kann man sagen dass Vormittags oder früher Nachmittag dort tote Hose ist? Und 2 Gören ? Heißt = junge Mädels oder die alten Damen vom Amt? xD

Hmmm mal schauen, ist ja nicht nur ein Studio dort. Und zur Not gehts zum Paradisvogel...trotz der schlechten Erfahrung beim letzten male... vielleicht sinds ja tagsüber nicht so aufgedreht...wer weiß. xD

Hmpf...vorhin unterwegs gewesen aber wohl deutlich zu früh. xD Aber hey, ich war knapp 2 Std. an der frischen Luft. Haha.

Bin zum MessePrater gefahren mit der U2, einmal kurz entlang richtung MWP, eine von der Figur her recht attraktive junge Dame lief ca. 10-15m vor mir, wollte nicht hinterher rennen, ist dann leider von dannen. War dann ne Weile lang das einzige Weit und Breit. Zum Studio mit der weißen Türe, Tür geht auf, drinnen sitzen auf dem Sofa wo sonst die Damen warten 4-5 Osteuropäische Jungs...oO und an Damen war leider nur die eine mit dem künstlich wirkenden Haar und ne andere molligere...(die erste ist zwar nett, und hatte sie auch schon aber sie macht mir leider keinen gesunden (zugedröhnten?) Eindruck :( ), also wieder weiter. Perspektivastraße mal entlang gegangen, nur 2 türkisch-aussehende Damen, das wars. Bin dann noch ein paar mal herumspaziert durchs MWP aber leider hat sich die Situation nicht geändert. Kurzzeitig lief eine jüngere Blonde Dame (mit nett aufgedonnerten Makeup) in die weiße Türe, dann aber wieder raus und fort. :/ 2 oder 3 Damen waren draußen schien mir noch unterwegs.

Die anderen beiden Lokale (Jasmin und dass BlingBling Ding neben dem Pam Pam waren leider noch zu um 16:45 Uhr.

Preis bei der weißen Türe mittlerweile auch 20min für 30 €.

Hmpf...vorhin unterwegs gewesen aber wohl deutlich zu früh.
Sag ich ja immer, hingehen, Fragen wer der Letzte war, und sich dazu setzen, irgendwann kriegst dann eine Dame zugewiesen und du darfst mal für 30 Euro kurz ficken, fertig und möglichst schnell anziehen weil schon der nächste wartet.
Das ist Diskontficken ala MWP.

Kurz ficken hört sich blöde an. Muss sagen, bei der einen, Alexa(?) wo ich jetzt 2 mal war, hab ich sie beim ersten mal ausgiebig geleckt was wohl selten passiert, denn sie hat irgendwann regelrecht "gedrängt" dass ich sie endlich "ficke", wenns ihr egal wäre, dann könnt sie ja auch ne halbe Stunde nur so herumliegen.

Nenn es wie du willst.

dass ich sie endlich "ficke", wenns ihr egal wäre, dann könnt sie ja auch ne halbe Stunde nur so herumliegen.

Nenn es wie du willst.
Lecken ist sowieso eher die Ausnahme.
Eben die wollt das du nicht so lang rummachst sondern gleich fertig bist.

War vorhin mal aufn Heimweg da lang spaziert. rechts vom PamPam dieses Leuchtreklame nicht zu übersehen Lokal....kann mir den Namen nicht merken ^^ war schon das Licht an, abgeschlossen, es machten mir 2 wirklich hinreißende Damen auf (gibs da eigentlich auch Blonde?) Preise...30...50 halbe Stunde...und das ganze runter geleiert. Aber leider ohne lecken, schade, die eine war wirklich grrrrrrrr. Finde es aber irgendwo gut dass sie so sehr (zumindestens aktiv vorne) darauf bestehen und nicht nein sagen. Wie es hinten ausschaut, ist die andere Frage.

Scheinen sich jetzt eingepegelt zu haben bei 30€ 20min, 50€ (?) 30min usw...

Scheinen sich jetzt eingepegelt zu haben bei 30€ 20min, 50€ (?) 30min usw...

So ändern sich die Zeiten...aber die Bulgaria Girls beim Admiral und die wiederaufgetauchten Ungar-Tages-Girls fhalten noch eisern fest an 20 für 20 Minuten und 30 für 30 Minuten...jede Minute an Euro...klare Linie...

Zurück
Oben