Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Die Kati nicht dafür ist der MWP aber eh ganz gut besetzt, ich hau mich nur immer innerlich ab wenn ich die Juniorchefin von dem einen Studio seh, denk ich immer an den guten Record. Mittlerweile hilft sie schon ganz ordentlich im Betrieb mit, aber nix ist mit buchen da schaut schon der Freund drauf!

Weiss jemand wo Kati (die mit dem ziemlich grossen sexy po) ist, die war sonst am MWP im Studio Jasmin glaub ich.

sagt mal, wurde die fantastische rothaarige kati wieder einmal irgendwo gesichtet?
Leider nicht gesichtet! Ursprünglich gab es ja Gerüchte über Straßenstrich, aber ein Mädchen, das mit ihr früher dort einmal zusammen gearbeitet hat, hat sie mal bei der wöchentlichen Untersuchung getroffen, wo sie ihr angeblich erzählt hat, dass sie selbst ein Studio eröffnet hat. Wo das sein sollte, hat sich meine Berichterstatterin mangels Ortskenntnissen in Wien leider nicht erklären lassen. Um zweckdienliche Hinweise wird also gebeten.

wo sie ihr angeblich erzählt hat, dass sie selbst ein Studio eröffnet hat.

Kathi...sie...die Österreich nicht mag...deutsch hasst...laut persönlichem Gespräch...hm...:hmm:

Nau die Euros der "Alt-Österreicher" und "Neu-Österreicher" scheinen doch gut genug zu sein für manches Ostblockgör...

Kathi...sie...die Österreich nicht mag...deutsch hasst...laut persönlichem Gespräch...hm...:hmm:

Nau die Euros der "Alt-Österreicher" und "Neu-Österreicher" scheinen doch gut genug zu sein für manches Ostblockgör...
Mach nicht den Fehler, die Aussagen einer Frau ernst zu nehmen, egal ob "Alt-Österreicherin", "Neu-Österreicherin" oder "Gar-nicht-Österreicherin". Das dürfte genetisch bedingt sein ...

Leider nicht gesichtet! Ursprünglich gab es ja Gerüchte über Straßenstrich, aber ein Mädchen, das mit ihr früher dort einmal zusammen gearbeitet hat, hat sie mal bei der wöchentlichen Untersuchung getroffen, wo sie ihr angeblich erzählt hat, dass sie selbst ein Studio eröffnet hat. Wo das sein sollte, hat sich meine Berichterstatterin mangels Ortskenntnissen in Wien leider nicht erklären lassen. Um zweckdienliche Hinweise wird also gebeten.

heyyy! das sind ja mal neuigkeiten! ich bin ja jetzt schon seit monaten SW-abstinent, bis auf 2 ausrutscher, die beide nicht der rede wert waren. die liebe kathi würde diese phase aber sofort beenden... ;)

Das eine schliesst das andere ja nicht unbedingt aus.

Im 5. Bezirk, Schönbrunnerstrasse 95A, gibts eine etwas molligere KATY in einem Studio. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Willst du guten und anspruchsvollen Sex?

Dann kommst du zu mir. Erfahren in allen Sex-Praktiken und für alles aufgeschlossen, Griechischliebhaberin.

Ich liebe niveauvolle Männer, die ich mit meinen Lippen und mit meinen ganzen Körper, speziell mit meinen Brüsten, verwöhnen darf. Von Naturfranzösisch mit Vollendung im Mund, Lecken bis meine Möse spritzt, Verkehr in den geilsten Stellungen und zum Abschluss einen Analfick – was gibt es Schöneres?

Ich erwarte Dich in meiner Liebeshöhle - Bussi bis bald! :shock:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2241&rub=7

Auf das Foto (Gesicht) würde ich nicht allzuviel geben, weil sich die Girls oft sehr schnell aussehensmässig verändern können.

Wer weiss, was sie zuletzt alles durchgemacht hat? Vielleicht auch nicht ganz unfreiwillig, angesichts ihrer bekannt devoten Veranlagung? :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die katy hatte immer so einen geilen arsch, und liess sich nach dem ficken gerne noch ausgiebig fingerln...

welche ist momentan im 599er zu empfehlen, schade dass pamela weg ist die war po- und titten- und servicemaessig wirklich recht gut!

yep, weiß ich schon, aber es gab ja gerüchte, dass sie wieder in einem studio ist oder eines eröffnet hat.

Besuch sie halt einfach mal in der Sechshauser Strasse 34. ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo, ich heiße Katy, bin eine zuckersüsse ungarische Maus.

Ich entführe dich in die Welt der sexuellen Phantasie und der Leidenschaft auf die schönste erotischste Weise. Geheimnis: Naturfranzösisch bis zur Vollendung. Es wird dich verrückt machen vor Geilheit.

Griechisch, Natursekt, Naturservice möglich!!!

Teste – ich bin einfach die Beste! Auch Haus- & Hotelbesuche
Bussi Katy

MO-SO NONSTOP

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2342&rub=7

Noch ein kleiner Tipp, dass sie angeblich eine "Ungarin" wäre, muss ja nicht unbedingt stimmen. ;)

Besuch sie halt einfach mal in der Sechshauser Strasse 34.

leider balbo, auch das ist nicht kati.
allerdings vermute ich, dass es sich hier um die "süße kathy" (oder so ähnlich) handelt, die auch hier im forum vertreten ist!
trotzdem danke für den versuch.

ps: vom typ her ist sie wirklich nicht weit entfernt,
allerdings hat die ex-max-winter-kathi weniger bauch und größere OW!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder mal am MWP. Hab mir die Nikola ausgesucht, ein Mädel mit einer wirklich traumhaften Figur.
Drinnen gabs dann ein wirklich erstklassiges Gebläse, zwar in einer etwas härteren Gangart aber das ist genau das was ich brauche.

Zurück
Oben