Straßenstrich Max Winter Platz Studio

... ich hab einfach kaum mehr zeit, lust, engagement und laune um danach zu suchen.
Wenn Dir Kati so gefallen hat wie mir, fühlst Du Dich vielleicht auch bei den Mädels in der Wichtelgasse wohl, machen (fast) alle Mundvollendung.

So nachdem ich von Györ zurückgekommen bin bin ich noch eine Runde zum MWP. Dort gerade noch eine abgefangen und rein ins Kabäuschen. Ebenfalls 1a.

Gibts eigentlich noch diese berühmte Anita und wenn ja bietet sich noch AO an???
Hab sie ebenso wie Tina gestern wieder gesehen, allerdings nicht gehabt, sie waren aber auch gerade nicht frei wie ich hingekommen bin. Hätte aber auch kein Interesse an solchen Erlebnissen (auf die aber offensichtlich doch manche stehen).

Jasmin blaue Augen, blonde Haare und schöne mit dem Chef.
Nora gab es einen sehr schönen ungarischen Mädchen!!!

Jasmin blaue Augen, blonde Haare und schöne mit dem Chef.
Nora gab es einen sehr schönen ungarischen Mädchen!!!
Du solltest ein besseres Übersetzungsprogramm verwenden. Das wird auch nicht verständlicher, wenn Du uns mit PN überschwemmst.

yeah yeah er ist, denn es scheint nur mein Chef wissen, so kann ich nicht wirklich darüber zu schreiben. Nora ist viel besser bekannt und er ist ein sehr gutes Mädchen.

yeah yeah er ist, denn es scheint nur mein Chef wissen, so kann ich nicht wirklich darüber zu schreiben. Nora ist viel besser bekannt und er ist ein sehr gutes Mädchen.
Du bist Ungar, und Nora ist deine Katze für die du etwas Werbung machen möchtest! Ist das richtig? Dann sag igen!

@ 18,5cm
Endlich der Kenner der lokalen Szene, und auch schon ein halber Ungar ... :lol: (wenn auch derzeit nicht verfügbar in Wien)
Kennst Du Nora? Dürfte aber das Nachbarstudio Deiner Favoritin sein.

Noch eine Frage zu Anita oder den anderen SW in diesen Studios
Ist GR üblich, und wenn ja gegen Aufpreisoder bereits includiert???

Hallo an alle. Niemand Werbekunden. Frage ich und dachte, dass jemand etwas über Nora weiß? Die ungarische Mädchen. Vielen Dank für die einige Informationen zu kennen.
Hallo allerseits, Habt einen schönen Tag und mehr.

Zurück
Oben