Straßenstrich Max Winter Platz Studio

das sind junge Mädels aus den Nachbarländern die wollen Leben, Shoppen, in den Prater gehen, usw.

Das passt dann eh, denn da treffen sie zwei Fliegen auf einen Streich. Im Prater können sie Geld verdienen und nebenbei Spaß haben. Da brauchen sie ja nur eine kurze Auszeit zum Schlafen und in dieser Zeit kobert die Kollegin.

das sind junge Mädels aus den Nachbarländern die wollen Leben, Shoppen, in den Prater gehen, usw.
.... das können sie auch, aber da sind auch noch die Gogeln, die wollen zu jeder Zeit ficken und von denen leben sie, darum sollten sie sich auch anpassen.

Das passt dann eh, denn da treffen sie zwei Fliegen auf einen Streich. Im Prater können sie Geld verdienen und nebenbei Spaß haben. Da brauchen sie ja nur eine kurze Auszeit zum Schlafen und in dieser Zeit kobert die Kollegin.

.... das können sie auch, aber da sind auch noch die Gogeln, die wollen zu jeder Zeit ficken und von denen leben sie, darum sollten sie sich auch anpassen.

Und genau da hat es das Problem ...

Diese Oststaatengrammeln sind nämlich keine bereits in China ordentlich und regelmäßig zusammengestauchte und so brauchbar gemachte "Arbeitsbienen" wie ein Großteil der "Frauschaften" der Chinastudios in Wien sondern rotzfreche arbeitsscheue Proleten!

Rotzfreche arbeitsscheue Proleten brauchen eine sehr feste Hand um sie zu "Brauchbarem" zu führen. Fehlt diese "feste Hand" gibt es oft außer G´scher nur G´scher ...

Warum tut man:down: sich das denn an, wenn es in ausreichender Zahl Unkomplizierteres am Markte gibt?

...He das sind net irgendwelche verrunzelte Asiatinen, das sind junge Mädels aus den Nachbarländern ...

hatte diesen Passus gestern offenbar überlesen;
ich weiß ja nicht, was Dich dazu bewegt, die Asiatinnen als "verrunzelt" zu beschimpfen; jedenfalls möchte ich nicht wissen, wie all diese 18-, 20- oder 25-jährigen Damen aus den "Nachbarländern" (wie Du es so herzhaft nennst), die sich hier am WMP und sonst wo fließband-mäßig Beine-spreizend die Nächte um die Ohren schlagen, dann mit spätestens 35 Jahren aussehen. Vermutlich wie die Großmutter einer 50-jährigen Chinesin.

Wie sie mit 35 aussehen ist mir rel. egal weil da sind sie meist eh nicht mehr am Markt aktiv.
Während die zusammengestauchten Asiatinnen das bis an ihr Lebensende machen dürfen.

Wie sie mit 35 aussehen ist mir rel. egal weil da sind sie meist eh nicht mehr am Markt aktiv.
...

interessant wär's ja, was sie nach ihrer "aktiven" Zeit dann so machen. Denn eine "normale" Arbeit werden's wohl kaum mehr schaffen.
Aber wie Du schreibst, eigentlich ist's eh egal.

Da ich in der Nacht eine SMS von einem Freund bekommen habe, weiss ich mit fast 2-monatiger Verspätung nun auch, dass die Kati wieder da ist :)

Er sagt dasselbe. Service unverändert und sie habe wohl stark abgenommen. Busen aber leicht hängend. Ich finde es aber schade für sie. Sie könnte durchaus auch woanders arbeiten, wo sie mehr für ihre sehr gute Leistung bekommt.

Könnt ihr mir sagen in welchen Studio die Kathy arbeitet und wann. Danke

...Sie könnte durchaus auch woanders arbeiten, wo sie mehr für ihre sehr gute Leistung bekommt.

so was ähnliches hatte ich mir vor paar Tagen gedacht, als hier im EF zu lesen war, daß die "Herzogin" Michaela (frühere Mitstreiterin der Königin Julia, Jägerstraße) nun im Videoshop Czerningasse zugange ist.

so was ähnliches hatte ich mir vor paar Tagen gedacht, als hier im EF zu lesen war, daß die "Herzogin" Michaela (frühere Mitstreiterin der Königin Julia, Jägerstraße) nun im Videoshop Czerningasse zugange ist.

Das ist aber ein krasser Abstieg. Was kann da passiert sein? Sie bot doch immer ein gutes Service.

an müllermeister :du kannst sicher deine ostblockg. nicht vergleichen mit chinamädchen!chinam. arbeiten das es ihrer familie zu hause besser geht! mussen dort schulgeld und krankenvers zahlen.die sparen ihr geld undhaben auch geld!da wartet kein freund mit bmw gurke auf geld für den spielsalon!das zur kurzen aufklärung!schönen tag noch! :daumen:

Da ich in der Nacht eine SMS von einem Freund bekommen habe, weiss ich mit fast 2-monatiger Verspätung nun auch, dass die Kati wieder da ist
Er sagt dasselbe. Service unverändert ....
MEHR als 2-monatige Verspätung! Viel mehr als es hier im Forum berichten, kann man wohl nicht ... :)

... huch, so was Ähnliches schon hinter mich gebracht! Danke, keinerlei Bedarf mehr ...

Muss ich denn immer alles haben? :shock:

MEHR als 2-monatige Verspätung! Viel mehr als es hier im Forum berichten, kann man wohl nicht ... :)

psssssssssssssssssssssssssssssstt! gestern war ich frohen mutes um 23.00 dort, und sie war für 1 (eine!) stunde besetzt. das ist mir unsympathisch. ;) ungevögelt heimgefahren.

Ich habe gestern die Kathi um 4 Uhr in der Früh besucht. Ich habe sehr selten Mädels gefickt, die so gut blasen können. Für ihre Blaskünste erhält sie von mir 10 von 10 Punkten :)

Ich habe sie vor ca. 1 Jahr das erste Mal gefickt, damals war sie noch etwas mollig, aber jetzt sieht sie toll aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben