Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Das blaue Licht auf der derzeitigen Baustelle ist nicht angenehm. Das Studio wird hoffentlich bald wieder in einem echten Rotlicht zu erleben sein. :hmm:

Ich denke, es dürfte wohl eher violett oder lila werden ... zumindest sah es letztes Wochenende ganz danach aus. ;)

Wo gibt es denn gutes Service zu günstigeren Preisen?

Ich zahlte in der NWS 70 die halbe. AO würde 30 Aufpreis kosten.

Naja, hier z. B., ich war jetzt aber schon länger nicht mehr dort.

Nachdem ich mich die letzten zwei Tage lang aber wieder mal ein wenig im "Stuwer-Viertel" rumgetrieben habe ... diese Gegend ist bekanntlich ja ein eigener kleiner Mikrokosmos, wo man die "Nutten" auch mal zwischendurch beim Leberkäs-Semmerl kaufen beim BILLA trifft ... ist fast schon ein bissl mit einem romatisches Flair behaftet, das alles ... und man fühlt sich fast wie Zuhause in seinem Revier ... ;)

Und eigentlich wollte ich ja gar nicht zu ihr, als ich dann irgendwann aber im Cafe "Pam-Pam" spontan noch auf ein paar "Spritzer" einkehrte, :saufen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stand sie dann plötzlich vor mir und begrüsste mich mit einem lächelnden "Ahoi...!!", :) und es war ... die ANITA vom MWP-Studio natürlich!! ;) :zaunpfahl:

Weil sich die Girls von den Studios nebenan, immer auch ihre Getränke vom Cafe "Pam-Pam" besorgen. Hab gleich ein paar dort angetroffen, während dieser Zeit. :cool:

Ich hab mich sofort bei ihr entschuldigt (eigentlich entschuldigen müssen), dass ich jetzt schon so lange nicht mehr bei ihr war ... :oops:

ANITA war jedenfalls sehr nett, ich konnte aber leider nur relativ kurz ein paar Worte mit ihr wechseln, während sie neben mir an der Bar auf die Getränke wartete.

Irgendwie war ich beeindruckt und irgendwie doch geschockt gleichzeitig, denn sie ist jetzt schon extrem(!) schlank ... ultra-skinny, ich meine, das ist gar nicht mehr KF32, sondern schon oder nur noch KF30!

Beim Abschied sagte ich ihr noch, sie müsse auch mal was Essen, und nicht nur diese Energy-Drinks konsumieren, die sie sich an der Theke abholte ... :shock:

ANITA verabschiedete sich milde lächelnd von mir und ging dann wieder rüber ins Studio. Während die mollige Barfrau meinte, sie sei "ein sehr liebes Mädchen" ... aber, das wollen die meisten Männer halt so ... Ich verbesserte sie dann, "das wollen die Girls so ... weil es den meisten Männern gefällt..." :lol:

Zwischendurch hat mir die ANITA natürlich auch demonstrativ den einen oder anderen Blick auf ihren jetzt Ultra-Skinny-Body gewähren lassen und präsentierte sich vor mir in einem tollen Outfit. :p :oops:

Klar hat mich das wieder geil auf sie gemacht, weil sie bei aller "Verlebtheit", gemixt mit einer gewissen "Verruchtheit", einfach fantastisch ausgesehen hat! Mir wurde wiederum völlig klar, warum mich dieses CZ-Girl für längere Zeit so stark in ihren Bann gezogen hatte. Und sie tat es jetzt wieder, denn nach der Sperrstunde des "Pam-Pam", zog es mich dann wie mit einem Magnet wieder in das ANITA-Studio hinüber ... also läutete ich dann doch tatsächlich noch an der weissen Studio-Türe mit dem blinkenden "Open-Schild" an ... obwohl ANITA zuvor überhaupt nicht auf meinem Programm-Zettel stand.

Ich finde, dass sie diese Symbolbilder hier, momentan sogar realistischer wiedergeben als ihre eigenen HP-Bilder.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und hier sind ihre "echten" Bilder.

http://www.zaninanona.at/aneta-.html ;)

Als ich eintrat, erkannte ich den Vorraum aber überhaupt nicht mehr wieder ... ich kam mir vor wie im falschen Film, denn der Raum war jetzt bis auf das Rezeptions-Pult und die moderne Sitzgruppe total leer geräumt und mit teils weisser und heller, violetter Farbe ausgemalt. Zudem hatte der Raum jetzt eine Höhe bis zu 5-6m bis zur Decke hinauf und wirkte, ob seiner sonstigen Leerheit, geradezu riesig, und überall waren weisse Türen(!) zu sehen. :shock:

Das Häuflein Balkan-Buberln, welches wohl auch auf die ANITA wartete, wirkte darin fast ein bissl verloren ... Dazu spielten sich die Girls die neueste Disco-Musik und wie in solch einer Location kam ich mir auch vor ... :hmm:

... nicht mal das grosse, liebe "Hunderl" war da, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

das ich immer so gern gesehen habe. :haha:

Mit meinen besten Tschechisch-Kenntnissen :cool: sagte ich dann zu einem der Girls ... "ANITA???" :fragezeichen:

... und als die eifrig mit dem Kopf dazu nickte und dann noch sagte, "ANITA ... Camera !!" :zaunpfahl: :shock: :mrgreen:, wusste ich, ich bin doch richtig und setzte ich mich halt zu den Girls auf das Sofa, wo ich eine ganze Weile diesem fast etwas bizarr anmutendem Treiben zuschaute ... und immer wieder die eine oder andere nostalgische Erinnerung an das bislang so alles mit ANITA Erlebte in mir hochkam.

Als so ca. eine halbe Stunde vergangen war, fragte ich fast schüchtern wieder bei einem der Girls nach, "ANITA ...???" :fragezeichen:

Und die zeigte mir nur drei Finger und sagte, "ANITA ... glaich!!" Was ich logischerweise mit 3 Minuten interpretierte ... :haha:

Oder war sie etwa gerade mit 3 Männern gleichzeitig am Simmä ??? :hmm:

Als ich dann das dritte mal nach ANITA fragte, wurde mir gesagt, "ANITA nix ..."!!! :nono: Während mir eines der Girls mittels drehenden Handbewegungen anscheinend wohl irgendwie klarmachen wollte, dass am Zimmer immer wieder verlängert würde ... :mad:

Danach bin ich dann halt wieder allein hinaus ins nächtliche Stuwer-Viertel gegangen, wo ich diesmal gar keine "Kieberer" gesehen habe, und machte mich auf, um andere Ziele zu finden ...

Was mich dabei vor allem beeindruckt hat, wie es dieses CZ-Absolut-Skinny-Girl verstand, mich von Neuem wieder total in ihren Bann zu ziehen. Das hatte rückblickend für mich fast schon etwas Mystisches an sich, auch wenn es letztendlich doch zu keiner Nummer mehr kam, weil sie dann nicht mehr aufgetaucht ist, sondern "verschwunden" blieb ... :hmm:

Was ich damit konkret sagen will, hätte ich wohl auch einfach in zwei Zeilen schreiben können ... nämlich, dass das MWP-Studio offensichtlich grade renoviert wird und die ANITA nach wie vor noch im Studio anwesend ist, und zwar extrem skinny (KF30 bis max. KF32), was bei ihren tollen langen Beinen natürlich ganz besonders gut zur Wirkung kommt, :p :oops: derzeit mit dunklen, halblangen Haaren und tollem Outfit unterwegs. Und sie bietet "ohne" inklusive MV für 30 bzw. 40/30 Min. an, und für mich jedenfalls, ist sie ein überaus faszinierender Service-Topper! :shock:

Ich finde, die ANITA hat sich hier wieder mal ein paar Zeilen verdient ...

Ansonsten hab ich im Studio auch noch das eine oder andere ganz neue, junge, hübsche Girl zu Augen gekommen. Servicemässig hab ich da aber nicht weiter nachgefragt. Studio-Zeiten dürften jetzt allerdings immer nur Abends sein, also 20-6 Uhr (weil FR am späteren Nachmittag -noch- geschlossen war, als ich dann wieder vorbeischaute) ... :cool:

Kontakt: http://www.zaninanona.at/aneta-.html

http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1092#post4088907

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt sich aus mit der aktuellen Besetzung? Ich weiß das Kati, Anita und Linda sehr gut Blasen und Mv anbieten. Sollte man noch eine weitere sw dazuzählen? und bietet dort eine auch grieschisch an? Wie sieht es mit einem dreier dort aus? Irgendeine empfehlung?

Einen 3er kannst in den engen Zimmern dort getrost vergessen, ausserdem ist es so dunkel das du eh nichts siehst.
Bzgl. Service ist alles und gar nichts möglich, da gibts sogar Meldungen das die Anita nur mit Gummi geblasen hätte.

... da gibts sogar Meldungen das die Anita nur mit Gummi geblasen hätte.

was ich mir durchaus vorstellen kann, wenn ich annehme, daß die dort oft schlangestehenden "Burscherln" es vielleicht nicht ausnahmslos mit der Intimhygiene so genau nehmen, und die Anita lieber einen Gummi drüberzieht, als sich anzuspeiben

Wer kennt sich aus mit der aktuellen Besetzung?

Ich weiß das Kati, Anita und Linda sehr gut Blasen und Mv anbieten. Sollte man noch eine weitere sw dazuzählen?

und bietet dort eine auch grieschisch an? Wie sieht es mit einem dreier dort aus? Irgendeine empfehlung?

Also ich hab zumindest zwei bis drei neue Girls gesehen, die ich laut Homepage jetzt nicht zuordnen könnte.

Von wegen Zimmern, wie die Zimmer jetzt genau ausschauen oder ausschauen werden, weiss vermutlich keiner so genau. Ich hab überall neue weisse Türen gesehen und angeblich sollen jetzt auch die Zimmer alle Türen bekommen, wenn mich die Girls genau verstanden haben ...

Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass die ANITA auch mit kleineren Grüppchen gemeinsam, schon das Zimmer aufgesucht hat. Soviel ich weiss, macht sie aber kein anal.

Wird wohl so sein, wie bei dem einen Girl, das ich bei der Getränke-Abholung im Cafe "Pam-Pam" gleich nach ihrem Service gefragt habe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie schaute mich an und sagte dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht, "... ja ... für Dich mache ich alles ...". :cool:

Ich fragte sie dann nochmals " ... Alles?? ..." :hmm:

Sie zwinkerte mir zu und sagte, " ...ja, sicher ... Alles !!" :)

Sie hatte demnach also ALLES(!) auch richtig verstanden ... ;-) :mrgreen:

Und danach ging sie mit ihren Getränken wieder in eines der MWP-Studios hinüber ... ;)

http://www.zaninanona.at/spolecne.html

http://www.zaninanona.at/index.html

Also ich hab zumindest zwei bis drei neue Girls gesehen, die ich laut Homepage jetzt nicht zuordnen könnte.

Von wegen Zimmern, wie die Zimmer jetzt genau ausschauen oder ausschauen werden, weiss vermutlich keiner so genau. Ich hab überall neue weisse Türen gesehen und angeblich sollen jetzt auch die Zimmer alle Türen bekommen, wenn mich die Girls genau verstanden haben ...

Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass die ANITA auch mit kleineren Grüppchen gemeinsam, schon das Zimmer aufgesucht hat. Soviel ich weiss, macht sie aber kein anal.

Wird wohl so sein, wie bei dem einen Girl, das ich bei der Getränke-Abholung im Cafe "Pam-Pam" gleich nach ihrem Service gefragt habe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie schaute mich an und sagte dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht, "... ja ... für Dich mache ich alles ...". :cool:

Ich fragte sie dann nochmals " ... Alles?? ..." :hmm:

Sie zwinkerte mir zu und sagte, " ...ja, sicher ... Alles !!" :)

Sie hatte demnach also ALLES(!) auch richtig verstanden ... ;-) :mrgreen:

Und danach ging sie mit ihren Getränken wieder in eines der MWP-Studios hinüber ... ;)

http://www.zaninanona.at/spolecne.html

http://www.zaninanona.at/index.html

schauen teilweise recht sexy aus, in der safaribar um die ecke gibts auch ein geiles luder: nicole.

schauen teilweise recht sexy aus, in der safaribar um die ecke gibts auch ein geiles luder: nicole.

Momentan sind einige neue Top-Girls an dieser Adresse (MWP-Studios) zu finden. Insbesondere auch in dem Studio gleich neben dem Cafe "Pam-Pam" (1. Eingang).

kann man:down: mit der chefin von dern clubs auch auf die zimmer gehen...die zwei molligen schwestern???

Ist Anita aktuell vor Ort? Soll ja neben Kati und Nicole eines der geilsten Luder dort sein oder?

Soll ja neben Kati und Nicole eines der geilsten Luder dort sein oder?

?? Nicole ?? Hmmmm ich glaub die kenn ich noch nicht! Wäre jemand so nett Sie mir zu beschreiben :) & geht Sie auch so ab wie z.B. die Anita, Tina, Kathi??

Die Tina war wirklich ein geiles Luder die ist aber nicht mehr im Geschäft, die anderen Mädels sind zwar ganz brav kommen aber beiweitem nicht ran.

Die Tina war wirklich ein geiles Luder die ist aber nicht mehr im Geschäft, die anderen Mädels sind zwar ganz brav kommen aber beiweitem nicht ran.

Stimmt, da hatte man fast den Eindruck, sie wäre nymphoman veranlagt. War ein Tipp von einem lieben alten Freund von mir, der mich überreden musste, wieder dorthin zu gehen, als die Katy nicht mehr dort war. Wegen Tina hat es sich aber gelohnt,was bei den Preisen ja auch kein Wunder ist. Wohlgefühlt habe ich mich dort aber nie und würde ich auch wirklich nur in absoluten "Notfällen" wieder hingehen ;)

Zumindest nicht dort ;)

Ja, wo denn?

Wohlgefühlt habe ich mich dort aber nie und würde ich auch wirklich nur in absoluten "Notfällen" wieder hingehen

Du sprichst von längst vergangenen Zeiten, lieber @massimo. Das MWP-Studio wird derzeit grossangelegt hergerichtet und renoviert. Es präsentiert sich heute in einem völlig anderen Zustand als damals (oder es die HP-Bilder noch zeigen). Schau es Dir vielleicht bei Gelegenheit mal wieder an.

Ist ja nicht überall so, wie bei dem allseits bekannten Parteispende-Club in Wien-Simmering, wo jahrelang nichts passiert bzw. räumlich verändert wird und die Fetzen mittlerweilen von der Decke runterhängen. Und Türen gibts dort ja auch keine. Die habens dabei aber bekanntlich etwas leichter als viele andere Locations in Wien, denen man permanent auf die Zehen tritt. Dort schaut man in allen Belangen halt gerne ein bisserl viel weg ... ;)

Du sprichst von längst vergangenen Zeiten, lieber @massimo. Das MWP-Studio wird derzeit grossangelegt hergerichtet und renoviert. Es präsentiert sich heute in einem völlig anderen Zustand als damals (oder es die HP-Bilder noch zeigen). Schau es Dir vielleicht bei Gelegenheit mal wieder an.

Ist ja nicht überall so, wie bei dem allseits bekannten Parteispende-Club in Wien-Simmering, wo jahrelang nichts passiert bzw. räumlich verändert wird und die Fetzen mittlerweilen von der Decke runterhängen. Und Türen gibts dort ja auch keine. Die habens dabei aber bekanntlich etwas leichter als viele andere Locations in Wien, denen man permanent auf die Zehen tritt. Dort schaut man in allen Belangen halt gerne ein bisserl viel weg ... ;)

MUSS...sonst ist der Laden ab 1.1.2013 dicht...die interne Nachfrist gilt nur 2 Monate nach dem 1.11.2012...des wors dann...also MUSS man sanieren...oder schliessen...Alternativen gibts derzeit keine....Frauenberger schaut der Polente auf die Finger und will Statistik sehen am Jahresbeginn...Erfolge...um das Gesetz als grossen Wurf der SPÖ Wien präsentieren zu können... ;)

Ich habe gesehen, dass dort umgebaut wird und beim reinkommen der linke Bereich im Umbau steht. Das war aber nur aus Interesse und nicht weil ich aufs Zimmer wollte und ist schon wieder ein paar Wochen her. Der fehlende Wohlfühlfaktor liegt bei mir nicht nur am Ambiente, lieber Balbo.
Der Vergleich mit GT hinkt. Im Übrigen glaub auch gar nicht, dass es denen so besonders leicht gemacht wird. Frag mal die Mädchen, wie oft es dort Razzien gibt. Aber darum geht es gar nicht. Die Tina und die Kati fand ich spitze und sie hätten sich in anderen Locations auch behaupten können und auch eventuell ohne Naturservice.

Ausserdem wiederhole ich meine Frage an 18,5cm :)

Jemand Lust ein Girl aus dem Studio zu besamen? Würde die Hälfte eurer Kosten übernehmen, vorausgesetzt ihr habt nichts gegen einen Zuschauer ;-) Einfach PN!

Lg

Zurück
Oben