Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Das wird dann aber eng im Zimmer :lol:
In manchen Zimmern wirst auch eine Taschenlampe brauchen ...

Zumindest 2 der Zimmer waren locker gross genug für sowas. Wie sie jetzt, nach dem Umbau, genau ausschauen, könnte uns vielleicht jemand berichten, der es schon weiss ... Mir wurde nur mitgeteilt, dass sie dann auch Türen :shock: hätten, weil man sich damit stärker vom Goldentime-Vorhangerl-Club abgrenzen will. ;-) :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn das so ist, dann ab ins Studio und Mädels besamen! ;-)
Würd mich freuen wenn sich jemand findet!

Hmm, mal schauen, ich könnte evtl. Do oder FR abends vor Ort sein, wäre dann so bis 2:00 jedenfalls im Cafe "Pam-Pam" anzutreffen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:

Bei mir ists halt so, dass ich dann nicht immer vorher weiss, ob ich auch (noch) kann, lol! :lol:

Wennst den Vorschlag also irgendeinem "Balkan-Buberl" bereitest, der sowieso schon im Studio anwesend ist, wäre das vielleicht zielführender. :oral:

Jemand Lust ein Girl aus dem Studio zu besamen? Würde die Hälfte eurer Kosten übernehmen, vorausgesetzt ihr habt nichts gegen einen Zuschauer ;-) Einfach PN!Lg

So schau ich aus, für alle Fälle ... In der rechten Hand meistens eine Zigarette und in der linken ein Glas ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und gegebenenfalls, wär ich --------------------------------------------------------------->>> natür-lich für die da! ;-) ;)

http://www.zaninanona.at/spolecne.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade am heimweg auf einen abstecher am MWP um (no na) kati zu besuchen, und da ist alles zu und finster. warum denn das? war um ca 0.30.

Wie zu und finster? Bin ja grade Vorbei gefahren vor 20min. Hättest Linke türe schauen sollen oder rechts daneben wos blau beleuchtet war vl sind jetzt alle dort werde mal morgen hin fahren

gerade am heimweg auf einen abstecher am MWP um (no na) kati zu besuchen, und da ist alles zu und finster. warum denn das? war um ca 0.30.
..ich sag mal, wegen einer GB-Feier (chefin) kurzfristig zu. ;)
..weil die mädels um zu feiern bzw gratulieren ein anderes lokal, wo die feier stattfand aufsuchten. :cool:

Wie zu und finster? Bin ja grade Vorbei gefahren vor 20min. Hättest Linke türe schauen sollen oder rechts daneben wos blau beleuchtet war vl sind jetzt alle dort werde mal morgen hin fahren

ja, ich habs gesehen, das studio rechts davon war geöffnet. aber da will ich doch nicht hin... ;) egal, also nur eine GB feier. na da bin ich beruhigt! :oops:

ja, ich habs gesehen, das studio rechts davon war geöffnet. aber da will ich doch nicht hin... ;)
Wäre in der letzten Zeit ev. ein Fehler gewesen. Die Zanetta Mädels haben dort während ihr Studio umgebaut wurde auf Kunden gewartet.

ja, ich war mittlerweile schon im umgebauten studio, und es ist im vergleich zu früher von den räumlichkeiten her sehr viel besser. die musik und der zigarettenrauch sind immer noch mühsam wenn man wartet, aber das kann man denen halt nicht abgewöhnen.

bin vor einigen Wochen vorbeigekommen. sonntag um ca. 8:30. es waren dort so ca. 10-15 Mädels. um einige sehr geile dabei. haben die dort aufgestockt? früher waren dort weniger mädls dort!

Zurück
Oben