Straßenstrich Max Winter Platz Studio

mit Deiner Reaktion hab ich fix gerechnet :haha:

Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde würde ich dich als notorischen Nörgler und Stänkerer einordnen.

War dort mit Melissa am Zimmer, die die ganze Zeit versucht hat, den Kontakt meines Geschlechtsteils mit ihrer Haut zur vermeiden, bei meinem manuellen Abschuss hat sie sich hinter einer Menge von Küchenrollenpapier verschanzt. Wie es dabei zur Ausbreitung von Pilzen kommen könnte ist mir mehr als schleierhaft!

War dort mit Melissa am Zimmer, die die ganze Zeit versucht hat, den Kontakt meines Geschlechtsteils mit ihrer Haut zur vermeiden, bei meinem manuellen Abschuss hat sie sich hinter einer Menge von Küchenrollenpapier verschanzt. Wie es dabei zur Ausbreitung von Pilzen kommen könnte ist mir mehr als schleierhaft!

natürlich hast Du recht - bei der von Dir so beschriebenen ja nahezu körperkontakt-freien Begegnung mit Melissa wird's wohl kaum zu irgendwelchen Ausbreitungen kommen.

Genau so gut wie ich kennst aber sicher auch Du die erst wieder ein paar postings weiter oben beschriebenen Situationen, wo sich einzelne Damen von Schlange stehenden Buberln die ganze Nacht hindurch im Viertelstundentakt rammeln lassen, und das fallweise noch dazu ungummiert.
Und da kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie sowas lange gut gehen kann.

Dort ist es 10x sauberer und sicherer als in der Au!
Das ist sicher richtig!

18,5cm beschreibt mit Melissa auch sehr gut die Breite der Servicepallette: Von reinen sterilen Optikfick bis zu AO, wobei es in der Liga dazwischen kaum was gibt, eher nur die beiden Extrema. Also entweder nicht mal NF oder gleich AO. Ich fühle mich dort wohler, wo NF Standard ist, aber normalerweise kein AO angeboten wird.

Was die angesprochene Buberlpartie betrifft, die Schlange steht, erscheinen mir die aus eigener Beobachtung meist sauberer als so manche einheimische Kunden ...

18,5cm beschreibt mit Melissa auch sehr gut die Breite der Servicepallette: Von reinen sterilen Optikfick ...

mir lag beim Lesen des Berichtes vom 18,5cm ja schon die Frage auf der Zunge, ob diese Dame mit Ihrem "Beruf" nicht irgendeine Phobie auslebt :haha:

Das ist sicher richtig!

18,5cm beschreibt mit Melissa auch sehr gut die Breite der Servicepallette: Von reinen sterilen Optikfick bis zu AO, wobei es in der Liga dazwischen kaum was gibt, eher nur die beiden Extrema. Also entweder nicht mal NF oder gleich AO. Ich fühle mich dort wohler, wo NF Standard ist, aber normalerweise kein AO angeboten wird.

Was die angesprochene Buberlpartie betrifft, die Schlange steht, erscheinen mir die aus eigener Beobachtung meist sauberer als so manche einheimische Kunden ...

obwohl ich doch regelmässig dort bin, kann ich in punkto sauberkeit nur für kati sprechen - die anderen kenn ich nicht. sie reinigt sich nach jedem kunden bis in die kleinste hautfalte, die muschi wird lange und gründlich auch innen gereinigt, und wenn sie einen pickel neben dem mund bekommt weigert sie sich zu küssen (so gestern passiert) weil sie nicht möchte, dass ich damit in berührung komme, usw... sauberkeit dürfte dort also auch bei den mädls hoch im kurs sein.

obwohl ich doch regelmässig dort bin, kann ich in punkto sauberkeit nur für kati sprechen - die anderen kenn ich nicht. sie reinigt sich nach jedem kunden bis in die kleinste hautfalte, die muschi wird lange und gründlich auch innen gereinigt, und wenn sie einen pickel neben dem mund bekommt weigert sie sich zu küssen (so gestern passiert) weil sie nicht möchte, dass ich damit in berührung komme, usw... sauberkeit dürfte dort also auch bei den mädls hoch im kurs sein.

Und du glaubst mit gut waschen ist jedes Risiko beseitigt.Nach jeder noch so guten Reinigung bleiben Spermareste im
hinteren Teil der Muschi.Aber das ist hier kein Gesundheitsthread. Ausserdem muss ich zugeben,wenn mich eine fickgeil macht denke
ich wenig über das Gesundheitsrisiko nach,sondern will nur noch in das geile Loch reinspritzen.

Und du glaubst mit gut waschen ist jedes Risiko beseitigt

nein, glaube ich nicht, das war ja auch nicht das thema. es ging um sauberkeit im allgemeinen. nennen wir es gepflegtheit. gut so?

bin übrigens gerade eben von kati weg, mit einem breiten grinsen. käufliche chemie kann fast nicht besser passen als mit ihr. schee wors.

Hi an alle AO - Freunde.
Nach ein paar geilen Erlebnissen, suche ich wieder jemanden, der mich beim AO - Fick zusehen lässt. Hälfte deiner Kosten würde Ich übenehmen!
Bei Interesse einfach PN.
Lg

Hi an alle AO - Freunde.
Nach ein paar geilen Erlebnissen, suche ich wieder jemanden, der mich beim AO - Fick zusehen lässt. Hälfte deiner Kosten würde Ich übenehmen!
Zuschauen am MWP? Da hätte ich Angst das du mich anwixt, so eng ist es dort in den Kabäuschen.

Zuschauen am MWP? Da hätte ich Angst das du mich anwixt, so eng ist es dort in den Kabäuschen.

Es wird doch immer geworben: Vollendung im Gesicht am Busen oder am Arsch.:p
Wer sagt dass das nur für die Mädchen gilt. Sei doch nicht so heikel. Ich stell mir
das so richtig bildlich vor.:haha::haha:

Zurück
Oben