Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Das wären 30 für gummiertes Franz. und Gv.... echte Okkassion ! vermute aber um deine 50 handelte es sich um 0815 Sex mit sofortigem Aufspringen nach Absahnung.....

Das wären 30 für gummiertes Franz. und Gv.... echte Okkassion ! vermute aber um deine 50 handelte es sich um 0815 Sex mit sofortigem Aufspringen nach Absahnung.....

Dem Mädel bleibt gar nichts anderes übrig als nach dem absahnen sofort aufzuspringen.
Der nächste Gast wartet schon vor der Türe.

was heißt "der" nächste Gast :haha: zu gewissen Zeiten stehen die Gäste Schlange. Massenabfertigung per excellence :shock:

Dieses Studio werde ich wohl nie besuchen. so etwas ist nicht mein Niveau.
Aber ich glaube auch nicht dass ich dort wem abgehen werde.:haha:

hab dort mit monika oder tina aber schon mit die besten erfahrungen in meiner paysexzeit gehabt.

wer von den kollegen kann mir denn sagen ob sie wieder da ist? sollte laut den anderen mädels diese oder nächste woche wieder kommen. hm?
damit ich nicht extra wieder rüberfahren muss für nichts. danke!

Zumindest in der Gegend hat sie sich mit ihrem Freund rumgetrieben, ob sie wieder arbeiten will weiss ich nicht.

ja, ich weiß. ein sympathischer bursche. zum knuddeln.

ja angeblich wird sie wieder arbeiten.

haben die nicht mal visitkarten verteilt mit einer telefonummer? das wär super, weil ich maaaaag nicht extra rüberfahren!

Oh, illegal und täglich fährt die Polizei daran vorbei und hats ignoriert. Wie scheinheilig. Wenn ich weiß, das etwas illegal ist (!) dann ist das Ding nach spätestens 1 Woche (Anmeldezeitmöglichkeit) DICHT. Ende aus....

Zurück
Oben