- Reaktionen
- 1.170
- Checks
- 1
gilt das auch, wenn man nur BJ oder HJ will ?
Nö da kriegst noch was hinta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gilt das auch, wenn man nur BJ oder HJ will ?
Ääähhmm, welche Sprache soll das sein? Deutsch kannst du wohl nicht meinen wenn ich mir z.B. deinen vorletzten Satz anschaue. Von Rechtschreib bis Inhaltlichen Fehlern ist da alles zu finden. Normalerweise würd ich keinen Kommentar abgeben, da ich sicher schon selbst genügend Rechtschreibfehler in diesem Forum hinterlassen habe. Ich denke es geht dir eher darum eine blonde blauäugige SW zu finden deren Nachnahme am besten noch auf ...er endet, damits passt.habs schon gefunden!!!!
gibts eigentlich auch noch frauen die meiner sprache mächtig sind!
nichts für ungut jungs, aber ihr tut mir echt leid.
wär es notwendig hat sich von diesen völlig desolaten und alles andere als schönen frauen hierfür noch geld auszugeben, grenzt an absoluten schwachsinn.
sorry männer
21 jahre ... beim ficken das mädl hat keine ahnung wie man fickt liegt da wie ein brett
... aber beim ficken das mädl hat keine ahnung wie man fickt liegt da wie ein brett
jetzt bekomme ich einmal mehr bestätigt, warum mich die jungen Menscha Null interessieren
... naja habs hart durchgeknallt wobei ich gemerkt habe das es ihr wehtat ....
oder wie hättest du dich als sw verhalten?
... naja habs hart durchgeknallt wobei ich gemerkt habe das es ihr wehtat ....
Gratuliere, du musst wirklich ihr Märchenprinz sein!
Die vollbusige roothaarige Kati vom linken Studio oder die schlanke große Kati vom Studio Jasmina rechts daneben?Kati war super bemüht und freundlich .....
und dann noch im Zimmer 20 an die Schönheit ( freiwillig) abgedrückt. Das half auch eine Latexallergie auszulösen. Zumindest beim Blasen...
mit vermutlich einem weiteren Zwanziger hättest Du eine Voll-Allergikerin vor Dir gehabt