Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Egal wie es dicht ist .... In allen Studios dort bist Du gut aufgehoben,wenn Du

- entweder Deine Stammnutte hast oder
- gerne um geringen Einsatz Roulette spielst (zwischen "nur mit Gummi blasen" und AO ist zum selben Preis alles möglich ...) oder
- nur auf einen Optik-Fick aus bist und Dir das Service Wurscht ist ...

Wie zugesperrt? Amtlich versiegelt? War das zufällig am Montag in der Fernsehsendung Thema? .........

ja das habe ich mir während der Sendung auch schon gedacht -jetzt nochmals angeschaut. Am Ende wurde eh gesagt: "Das illegale Nachtlokal im 2. Bezirk......." Interessant auch dass dort vorm Lokal ein Kaugummitautomat hängt. Ist der für die wartenden Kunden, oder gar für die Kinder :shock: aus der nahen Schule? :fragezeichen:

hallo zusammen. die preise im studio zaneta waren seit längerem eigentlich 30,- für 20 minuten, 40,- für 30 minuten.

als ich kati vor ca 3 wochen besuchte, gab es neue, BILLIGERE preise. nämlich 30,- für 30 minuten.
kurz darauf war die razzia, die bude geschlossen, alle mädchen im nebenstudio.

die letzten beiden male mit kati in diesem studio (mit derselben chefin) hab ich dann für eine halbe stunde plötzlich 50,- gezahlt.
auf meine nachfrage kam erst die dämliche antwort "freitag samstag ist eben jetzt teurer". beim zweiten mal hatte die chefin ihre dämliche antwort vom ersten mal schon vergessen, und sagte mir "weihnachtspreis".

verarscht die mich, weil sie weiß dass es mir kati immer wert ist, oder zahlt ihr auch den selben preis?

Halbe Stunde waren eigentlich immer 50, aber normal zahlt jeder nur 30, nur Freitag und Samsstag wird stärker auf die Zeit geachtet.

Halbe Stunde waren eigentlich immer 50, aber normal zahlt jeder nur 30, nur Freitag und Samstag wird stärker auf die Zeit geachtet.

?? seit ewigkeiten achten die leider immer sehr auf die zeit (der kati wärs eher egal, aber der chefin nicht). bei mir, aber genauso bei allen anderen gästen kommt immer ein mädl zur tür und ruft "zeit vorbei" wenns eben vorbei ist. egal ob unter der woche oder am wochenende.

aber meine frage ist, was zahlt ihr konkret in den letzten tagen für 30 minuten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich achte nie auf die Zeit ich drück dem Mädel immer die 30 Euro in die Hand und das wars.
Und es ist schon logisch das wenn die Mädels alle in einem Studio hocken genauer auf die Zeit schauen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte nie auf die Zeit ich drück dem Mädel immer die 30 Euro in die Hand und das wars.
Und es ist schon logisch das wenn die Mädels alle in einem Studio hocken genauer auf die Zeit schauen müssen.

wir reden gerade aneinander vorbei, 18,5. war nicht meine frage... :)

Nur bedingt! Die haben früher auch schon 50 für die halbe Stunde aufgerufen. Die die den Betrieb dort kannten haben halt 30 bezahlt, und wenn wer 40 zahlen wollte haben sie sich sicher nicht gewehrt.

Nur bedingt! Die haben früher auch schon 50 für die halbe Stunde aufgerufen. Die die den Betrieb dort kannten haben halt 30 bezahlt, und wenn wer 40 zahlen wollte haben sie sich sicher nicht gewehrt.

ich habe immer gesagt "halbe stunde" zur kassadame, und die hat dann "40" darauf gesagt. letztens kam dann die kati mit einem zehner ins zimmer mit den worten "halbe stunde ist jetzt billiger"... die 50,- sind für mich absolutes und überraschendes neuland dort.

oohhhja. genau die.
Schön zu hören, dass sie noch da ist!!! Die ist auch meine Favoritin dort. Leider war sie oft nicht frei oder nicht anwesend, und die Alternativen waren zu vergessen, deshalb war ich lange nicht mehr dort! Sollte ich vielleicht ändern ...

Schön zu hören, dass sie noch da ist!!! Die ist auch meine Favoritin dort. Leider war sie oft nicht frei oder nicht anwesend, und die Alternativen waren zu vergessen, deshalb war ich lange nicht mehr dort! Sollte ich vielleicht ändern ...

ja sie ist da. allerdings gehts ihr im moment überhaupt nicht gut, sie will eigentlich gar nicht mehr arbeiten und kompensiert das mit alk etc... für mich trotzdem jedesmal ein genuß, im moment aber nicht weil sie so gut ist, sondern weil sie für mich einfach auch schlafend eine top frau wäre. ;)

ja sie ist da. allerdings gehts ihr im moment überhaupt nicht gut, sie will eigentlich gar nicht mehr arbeiten und kompensiert das mit alk etc... für mich trotzdem jedesmal ein genuß, im moment aber nicht weil sie so gut ist, sondern weil sie für mich einfach auch schlafend eine top frau wäre. ;)

Massenrammeln für eingebürgerte Anfänger zu Diskontpreisen ist dort halt immer angesagt. Die Möchtegern-Zuhälter die andauernd von Tür zu Tür springen und vor der Türe bereits am Vormittag einem grimmig ansehen wenn man mit der Kiste vorbeitfährt :mg:.

Naja wers braucht ich möchte nicht der 99te sein nach blanker Beglückung durch Ostbuberln. Pilzhausen lässt gruessen :kotzen:

Diskontschuppen mag schon stimmen, aber gerade von einem User der überall das Billigste sucht und sich auf der Strasse rumtreibt ist diese Charakterisierung nicht unbedingt ernst zu nehmen.

Naja wers braucht ich möchte nicht der 99te sein nach blanker Beglückung durch Ostbuberln. Pilzhausen lässt gruessen :kotzen:

ganz unrecht hat er nicht, die bude und vor allem das publikum dort ist eher mau. am schlimmsten finde ich, dass die musik ewig bis zum anschlag laut gedreht ist und alles voller zigarettenrauch. offensichtlich sind die damen dort mit den jahren taub und geruchsunempfindlich geworden. ABER: ich bin nicht unbedingt dort um billig zu vögeln, sondern nur wegen kati. gäbe es sie nicht, würde ich nicht hingehen. und im übrigen habens sie dort die preise ja kräftig erhöht, die 50,- für die halbe sind jetzt fix, meinte einer der "geschäftsmänner" dort.

ganz unrecht hat er nicht, die bude und vor allem das publikum dort ist eher mau. am schlimmsten finde ich, dass die musik ewig bis zum anschlag laut gedreht ist und alles voller zigarettenrauch. offensichtlich sind die damen dort mit den jahren taub und geruchsunempfindlich geworden. ABER: ich bin nicht unbedingt dort um billig zu vögeln, sondern nur wegen kati. gäbe es sie nicht, würde ich nicht hingehen. und im übrigen habens sie dort die preise ja kräftig erhöht, die 50,- für die halbe sind jetzt fix, meinte einer der "geschäftsmänner" dort.

50.-€ für die halbe Stunde ist doch immer noch ein Diskontpreis.
Da wundert es mich nicht wenn die neu österreichischen Bubis Schlange stehen.
So ein Studio und diese Kundschaft, das wäre nichts für mich.
Das ist aber nicht Ausländerfeindlich gemeint.
Das ganze Ambiente würde mich anwidern.

50.-€ für die halbe Stunde ist doch immer noch ein Diskontpreis.....Das ganze Ambiente würde mich anwidern.

eben. und für DIESES ambiente ist es kein diskontpreis mehr.

abgesehen von der musikbelästigung und dem rauch fehlt es einfach auch an kleinigkeiten die so gut wie nix kosten aber viel bringen. eine beleuchtung zb bei der man auch was sieht. ein stockerl oder ein haken mehr an der wand um seine kleidung abzulegen. oder ein frisches leintuch. aber dafür fehlt diesen leuten das hirn oder der wille oder die lebenssenergie oder die erziehung oder das gefühl. ;)

Zurück
Oben