Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Also ich war überrascht als ich im TV (Anfang Dez.) einen Bericht über das Wr. Rotlicht verfolgte bei welchem auch die Szene am MWP vorkam. Als da das eine Studio gesperrt wurde und die Anbieterinnen im benachbarten Studio Quartier bezogen erblickte ich recht fesche und besonders großgewachsene Frauen. Ich dachte nicht, daß es dort so etwas zu finden gibt.

.... recht fesche und besonders großgewachsene Frauen. Ich dachte nicht, daß es dort so etwas zu finden gibt.
In der Bar um die Ecke vom Max-Winter-Platz sind durchwegs groß gewachsene Schönheiten, aber die machen bis einmal NF, daher habe ich noch keine davon ausprobiert.

Eine Volkshochschule gibt es da auch.
Wer war denn dieser Max Winter? Ein Volksschullehrer?

Also ich war überrascht als ich im TV (Anfang Dez.) einen Bericht über das Wr. Rotlicht verfolgte bei welchem auch die Szene am MWP vorkam. Als da das eine Studio gesperrt wurde und die Anbieterinnen im benachbarten Studio Quartier ......

Das "Studio Zanet" dürfte noch immer dicht sein, wieso wurde denn der Laden eigentlich geschlossen ? der hat doch eh einen Straßenzugang...

garoto

Das "Studio Zanet" dürfte noch immer dicht sein, wieso wurde denn der Laden eigentlich geschlossen ? der hat doch eh einen Straßenzugang...

garoto

leider wahr.

und in der kleinen, rauchverpesteten hütte daneben stapeln sich die jugobuben, die entweder auf ein mädel warten oder einfach nur dasitzen und vor sich hin schauen.
der vorraum ist ca 3x2 meter groß und da sitzen 7-10 leute drin. ein traum.

die buben kommen nämlich ausnahmslos in gruppen von 3-4 mann, einer vögelt, 3 warten auf ihn. herr, lass hirn regnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wurde denn der Laden eigentlich geschlossen ? der hat doch eh einen Straßenzugang...

der laden mag viell. geschlossen sein - aber dicht ist er noch lange nicht...
(an den durchs geschlossene türchen durchhuschenden schatzis gemessen halt) :D

ÄHHM ZITAT IIS VON GAROTO *tut leid*

nur ist das halt nicht das einzige Kriterium für eine Genehmigung.
Der Antrag kann auch einfach zu spät abgegeben worden sein. Schnelligkeit ist bei Genehmigungsverfahren jeder Art ja nicht unbedingt eine Stärke der Behörde. Eine Vielzahl wartet einfach auf die Erlassung ihres Bescheides.

der laden mag viell. geschlossen sein -
hey, das von Dir in diesem posting verwendete Zitat "wieso wurde denn der Laden eigentlich geschlossen? ..." stammt aber nicht von mir, sondern vom Kollegen garoto:

wieso wurde denn der Laden eigentlich geschlossen ? der hat doch eh einen Straßenzugang...

oh .. tut sorry.... hab auf zitieren geklickt; muss sich eine zeile eingeschlichen haben *tut leid* :oops:

leute, kati war samstag wieder einmal auf urlaub. weiß jemand ob sie heute wieder da ist? thx

irgendwo in diesem thema ist eine web adresse. die bilder sind aber nicht aktuell.

18,5 - du weißt auch nicht ob kati wieder da ist?

so, gefunden. http://www.zaninanona.at/index.html
aber wie gesagt, die fotos sind alt, und unter der nummer legt irgendwer nur auf, wenn man anruft.

ja ich weiss diese web-Seite und wollte fragen , dass du einen info über gesundheit hast . wie läuft es(Die kontrolle ....usw)

Zurück
Oben