Straßenstrich Max Winter Platz Studio

so, freunde... die welt ist wieder ein wenig besser. kati ist wieder da. ;)

sie ist ja generell eher verschlossen, und daher weiß ich nicht, warum sie 3 monate weg war. jedenfalls sieht sie nicht gerade glücklich aus. etwas blass, etwas mitgenommen... daher vergesst bitte alles was ich über sie erzählt hab bezüglich ihrer devoten ader. sie braucht im moment sicher keine grobheiten. nett sein, einfühlsam sein - das ist meine bitte an alle ihre besucher...

Hallo Leute !

Ich hätt eine Frage ....

Ich war vor ca einem halben Jahr in einem Studio am Max Winter Platz ....es war ein relativ großes Studio, mit bildhübschen jungen Mädls !
Eine davon war eine junge ausergewöhnlich hübsche sehr schlanke große Slowakin, lange dunkle Haare , Brille ....sie nannte sich Nicole !
Das Service war außergewöhnlich günstig , NF 20, Quicki 30 € !

Ich war dann nach 3 Wochen nochmal dort ....das Studio war geschlossen !

Weiss jemand wo sich besagtes Mädl aufhält , bwz. ob das Studio wieder geöffnet ist......Preise und Mädchen ?!

vielen Dank !

LG
X Faktor

...........eine junge ausergewöhnlich hübsche sehr schlanke große Slowakin, lange dunkle Haare , Brille ....sie nannte sich Nicole !...........

vor ca. 5 - 6 Wochen bin ich einmal mit dem Fahrrad dort vorbeigefahren da ist eine auf die deine Beschreibung passt von einem Studio in ein anderes rübergegangen. Sehr groß (High Heels), sehr schlank, Brille. Haarfarbe weiß ich allerdings nicht mehr so genau, war eher hell (blond?).

Es sind dort da 3 oder 4 Studios nebeneinander.
Was kostet dort der Fick? Kostet noch immer 30 Minuten 30 40 Euro?
Was sind das überhaupt für Studios?

Ich wollte mal reingehen, aber als ich paar mal dort war, standen ganze Gruppen Jugos vor dem Eingang.
Das hat mich zum Rückzug bewegt.

Muss man sich dort anstellen und eine nummer ziehen und warten bis man dran kommt oder wie läuft das ab? Das würde die ganzen Gruppen vorm Eingang erklären. Welches von den 4 Studios dort ist besonders zu empfehlen?

Der Preis würd mich reizen. Aber ich weiß nicht was die für ein Service anbieten.
Gibt es dort auch junge Küken bis max 25. Oder nur ältere?

Zuletzt bearbeitet:
als ich paar mal dort war standen ganze Gruppen Jugos vor dem Eingang
ist dort fast der Normallfall, zu bestimmten Zeiten zumindest. Die Mädls degradieren sich zu Schnellfickmaschinen im Akkord-Tempo. Die Qualität eines solchen Ficks kannst Dir aber eh vorstellen

Die Qualität eines solchen Ficks hat nichts mit Ambiente und Preis zu tun
Mit dem Preis vielleicht weniger, diese Erfahrung hab auch ich schon oft genug gemacht (allerdings auf einem anderen Sektor).

Allerdings kann mir niemand erzählen, daß eine Dame, die - sagen wir mal beispielsweise - zwischen 20 Uhr und 02 Uhr nachts von den draußen Schlange stehenden Burscherln 25-30 mal zum Akkordfick rangenommen wird, auch nur ansatzweise irgendeine Qualität abliefert - außer eben Beine breit, 10-15 Minuten Rein- und Raus-Spiel, und dann der nächste Herr.
Wobei dort vermutlich eh niemand was anderes will und erwartet. So halt jedem das seine.

... von den draußen Schlange stehenden Burscherln ....

Die Burscherln haben aber die meiste Zeit nur ihren Spass daran, die Mädels anzuquatschen. Während einer von ihnen im Zimmer ist, shakern 5 andere mit den restlichen Mädels. Oftmals werden sie dann raus geschickt und stehen halt vor dem Lokal herum, bedeutet aber nicht unbedingt eine Warteschlange.

Aber wie Enrico56 richtig schreibt, ist die Servicequalität sehr gesunken. Viele blasen nicht mal ohne Gummi, sondern machen eben nur die Beine breit ....

Ist es dort wirklich so, dass man sich anstellen muss? oO
Oder ist es so eine Art Bar.

Es ist aber immer viel los rund um den MWP. Was macht diese Studios so besonders?

Im Westen Wiens Penzing, Rudolfsheim und Ottakring gibt es viele Lokale, wo man schon ab 50 Euro (halbe Stunde) einen guten Service bekommt in einer sauberen Ambiente ganz ohne Wartezeit. Dort stehen auch keine Gruppen vor den Eingängen.

Wer war in letzter Zeit dort?

Dieses Studio wäre für mich keine Option. Erstens stehe ich nicht auf Schnellabfertigung
und außerdem würden mich die herumlungernden Türken Bubis stören. :shock:

Hey wisst ihr um welchen Preis man hier eine halbe Stunde ficken kann.

Laut Record vom 31.12.2013, 10:44 #958 wurde da die halbe Stunde auf 50 Euro erhöht.
Wer war dort in letzter Zeit?

Zurück
Oben