R
Gast
(Gelöschter Account)
net im ernst oder? da musst googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal Samstag Nacht hin, da läuft es gut!. wie läuft es
da mich aber gleichgültiges vorsichhin starren nicht wirklich anturnt, bin ich ungefickt wieder gegangen.
Ist aber bei fast allen Mädels dort so habe ich den Eindruck, von alleine rührt sich da keine. Seltsam das dieses Studio dennoch so "beliebt" ist...ich erwisch mich auch immer wieder dort, erst letzten Samstag wollt ich wieder rein sind aber gerade 4 Jungtschetschenen vor mir rein, anstellen wollt ich mich dann auch wieder nicht
Ist aber bei fast allen Mädels dort so habe ich den Eindruck, von alleine rührt sich da keine. Seltsam das dieses Studio dennoch so "beliebt" ist...ich erwisch mich auch immer wieder dort, erst letzten Samstag wollt ich wieder rein sind aber gerade 4 Jungtschetschenen vor mir rein, anstellen wollt ich mich dann auch wieder nicht
........ bin ich ungefickt wieder gegangen. ................
hört sich so niedlich ansugar daddy
möglicherweise hat sie einen sugar daddy gefunden ....
Kati ist nicht da, aber ich wette fast sie kommt wieder
leider wahr.
und in der kleinen, rauchverpesteten hütte daneben stapeln sich die jugobuben, die entweder auf ein mädel warten oder einfach nur dasitzen und vor sich hin schauen.
der vorraum ist ca 3x2 meter groß und da sitzen 7-10 leute drin. ein traum.
die buben kommen nämlich ausnahmslos in gruppen von 3-4 mann, einer vögelt, 3 warten auf ihn. herr, lass hirn regnen.
... drei studios weiter kein nurschauenbier ...
Wo gibt's drei Studios weiter was zu schauen?