Straßenstrich Max Winter Platz Studio

so. zum einen - kati ist noch nicht wieder zurück. zum anderen - da war eine, die was besonderes hat, so auf den ersten blick. ein kleines lächeln oder ein interessierter blick von ihr, und ich hätt sie genommen. da mich aber gleichgültiges vorsichhin starren nicht wirklich anturnt, bin ich ungefickt wieder gegangen. obwohl ich ein wenig mit mir gehadert hab, beim heimfahren. ;)

da mich aber gleichgültiges vorsichhin starren nicht wirklich anturnt, bin ich ungefickt wieder gegangen.

Ist aber bei fast allen Mädels dort so habe ich den Eindruck, von alleine rührt sich da keine. Seltsam das dieses Studio dennoch so "beliebt" ist...ich erwisch mich auch immer wieder dort, erst letzten Samstag wollt ich wieder rein sind aber gerade 4 Jungtschetschenen vor mir rein, anstellen wollt ich mich dann auch wieder nicht :mrgreen:

Ist aber bei fast allen Mädels dort so habe ich den Eindruck, von alleine rührt sich da keine. Seltsam das dieses Studio dennoch so "beliebt" ist...ich erwisch mich auch immer wieder dort, erst letzten Samstag wollt ich wieder rein sind aber gerade 4 Jungtschetschenen vor mir rein, anstellen wollt ich mich dann auch wieder nicht :mrgreen:

lass dich von den burschen nicht abhalten. in den allermeisten fällen gehen die rein, betrachten 2 minuten die damen und gehen dann wieder.

Na ja. So richtig Lustfördernd ist das Ambiente dort nicht. Aber dafür billig. Das zieht die Buberl an.

hilfe! kati ist bis heute nicht ins studio zurückgekommen, und kommt angeblich auch nicht mehr. irgendwo wird sie aber doch arbeiten, denn geld wird sie brauchen.

falls jemand eine ahnung hat, bitte um sachdienliche hinweise.

möglicherweise hat sie einen sugar daddy gefunden - dann wünsch ich ihr das beste und lass sie mit einem weinenden auge ziehen. glaub ich aber irgendwie nicht.

ihr seids eh so knieweich und schreibts hier bitte, falls die kati wieder auftaucht? ;)

War gestern wieder mal bei Niki Service wie immer ok. Kati ist aber nicht da, aber ich wette fast sie kommt wieder

denk ich auch. es war schon 3x so, dass die gesagt haben, sie kommt nicht mehr. und schon war sie da. ;)
kommt halt drauf an, wie gut es mit dem neuen lover läuft.

Bin letztens am Abend länger beim Willi im Schanigarten gesessen und hab sie nicht gesehen. Üblicherweise kommt sie immer wieder mal rüber. Hab aber vergessen, die Serviererin zu fragen.

leider wahr.

und in der kleinen, rauchverpesteten hütte daneben stapeln sich die jugobuben, die entweder auf ein mädel warten oder einfach nur dasitzen und vor sich hin schauen.
der vorraum ist ca 3x2 meter groß und da sitzen 7-10 leute drin. ein traum.

die buben kommen nämlich ausnahmslos in gruppen von 3-4 mann, einer vögelt, 3 warten auf ihn. herr, lass hirn regnen.

und wenn dann die selbe hirnregenwuschklientel drei studios weiter kein nurschauenbier bekommt, weil es eben keine bar is, dann schreibens den nächsten threat :D

Wo gibt's drei Studios weiter was zu schauen?

schauen gibts eh in jedem studio.

ich versteh nur die betreiber, die NICHT wollen, dass sich die zudrittbuben bis zur decke stapeln,
ohne sepazahlungen.
und als kunde mit kaufabsicht will ich das auch nicht..

dies als kontra, wenn "gabi" sagt: griegst kein bier, wir sind keine bar sondern ein studio..

ich versteh das irgendwie.... *gg*

Zurück
Oben