Straßenstrich Max Winter Platz Studio

20:30 Uhr sorry ...
Dabei wurde mir jetzt aus gut informierter Quelle berichtet, dass am So. um diese Zeit durchaus noch was los sein kann, weil gelegentlich noch verspätete Disco-Besucher auftauchen, die in der Nacht nicht zum Schuss gekommen sind ...

Aber wohl nicht mehr um 8.00 Uhr in der Früh. War um diese Zeit aber noch nie dort ...

Vor allem FR auf SA sowie SA auf SO kanns am MWP schon sehr, sehr lange gehen, sobald die Horden von "Balkan-Buberln" einmal aus den Discos eintreffen und oft nacheinander, alle auf ein und das selbe Girl warten. :shock:

Dann beginnt die Zeit so richtig zu laufen. Zugesperrt wird aber natürlich nicht. Ich war mal, im vorigen Jahr, SA auf SO sogar bis kurz vor Mittag dort und die "Hütte" war noch immer gut gefüllt. Ist oft das beste Gschäft für die Girls, die kommen und gehen gleich wieder mit einem aufs Zimmer, ohne Pause ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Empfangsraum bei Zanina ist recht nett geworden, fast Platzverschwendung die Größe, gegenüber früher. Angeblich sind sich aber trotzdem fünf Zimmer ausgegangen, habe aber noch nicht alle gesehen.

servus tom! bin nicht am laufenden...?
wer ist Zanina?
lg.an die freunde der geilheit

habs schon gefunden!!!!
gibts eigentlich auch noch frauen die meiner sprache mächtig sind!
nichts für ungut jungs, aber ihr tut mir echt leid.
wär es notwendig hat sich von diesen völlig desolaten und alles andere als schönen frauen hierfür noch geld auszugeben, grenzt an absoluten schwachsinn.
sorry männer

... alles andere als schönen frauen hierfür noch geld auszugeben, grenzt an absoluten schwachsinn.
Schwachsinn ist es, das Studio und die Mädchen anhand der uralten HP beurteilen zu wollen. :mauer:

Von den dort abgebildeten Mädchen ist fast keine mehr anzutreffen. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen und wem die Optik das Wichtigste ist, der kann dort in beiden Studios (sowie auch in der Safaribar um die Ecke) sehr wohl fündig werden. Sehr unterschiedlich ist jedoch das Service. Während der Großteil nicht mal NF macht, gibt es einige wenige, die alles machen, und da stehen dann die AO-Fans Schlange und pumpen sie Nacht für Nacht bis zum Überlaufen voll. Da ich an beiden Kategorien kein Interesse habe, bin ich nur mehr selten dort.

Aber um mitreden zu können, muß man hingehen und sie nicht nur virtuell besuchen ...

aber ACHTUNG, da geht gleich die MUSIK los, also eher nix um sich diese Seite heimlich im Büro anzuschauen.
Stimmt, ... aber ich hab da eine Taste, mit der ... naja ...

Aber die Seite bringts ja eh nicht, weder die Fotos vom Studio noch die Mädchen sind aktuell. Nur mehr Anita und Linda gibts noch. Also kann man sie auch schnell wieder schließen, wenn die Musik stört ... :lol:

Schwachsinn ist es, das Studio und die Mädchen anhand der uralten HP beurteilen zu wollen. :mauer:

Von den dort abgebildeten Mädchen ist fast keine mehr anzutreffen. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen und wem die Optik das Wichtigste ist, der kann dort in beiden Studios (sowie auch in der Safaribar um die Ecke) sehr wohl fündig werden. Sehr unterschiedlich ist jedoch das Service. Während der Großteil nicht mal NF macht, gibt es einige wenige, die alles machen, und da stehen dann die AO-Fans Schlange und pumpen sie Nacht für Nacht bis zum Überlaufen voll. Da ich an beiden Kategorien kein Interesse habe, bin ich nur mehr selten dort.

Aber um mitreden zu können, muß man hingehen und sie nicht nur virtuell besuchen ...

Da kommen dann die Tür*n Buberln gerne massenweise zum Billig AO Abschuss :shock: und darfst dir dann ein paar Schwammerln brocken :mrgreen:

Zurück
Oben