- Reaktionen
- 3.520
Dort wird halt noch NACHFRAGEGERECHT gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei wurde mir jetzt aus gut informierter Quelle berichtet, dass am So. um diese Zeit durchaus noch was los sein kann, weil gelegentlich noch verspätete Disco-Besucher auftauchen, die in der Nacht nicht zum Schuss gekommen sind ...20:30 Uhr sorry ...
Aber wohl nicht mehr um 8.00 Uhr in der Früh. War um diese Zeit aber noch nie dort ...So an die 10 waren meistens dort.
Aber wohl nicht mehr um 8.00 Uhr in der Früh. War um diese Zeit aber noch nie dort ...
Schwachsinn ist es, das Studio und die Mädchen anhand der uralten HP beurteilen zu wollen.... alles andere als schönen frauen hierfür noch geld auszugeben, grenzt an absoluten schwachsinn.
Ja sicher!gibts ne homepage?
Schwachsinn ist es, das Studio und die Mädchen anhand der uralten HP beurteilen zu wollen. ................
gibts ne homepage?
Ja sicher!
Stimmt, ... aber ich hab da eine Taste, mit der ... naja ...aber ACHTUNG, da geht gleich die MUSIK los, also eher nix um sich diese Seite heimlich im Büro anzuschauen.
Hab ich doch 4 Postings weiter oben schon getan!!! Aber ok, hier nochmals:postets den Link pls
... HP ...
Schwachsinn ist es, das Studio und die Mädchen anhand der uralten HP beurteilen zu wollen.
Von den dort abgebildeten Mädchen ist fast keine mehr anzutreffen. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen und wem die Optik das Wichtigste ist, der kann dort in beiden Studios (sowie auch in der Safaribar um die Ecke) sehr wohl fündig werden. Sehr unterschiedlich ist jedoch das Service. Während der Großteil nicht mal NF macht, gibt es einige wenige, die alles machen, und da stehen dann die AO-Fans Schlange und pumpen sie Nacht für Nacht bis zum Überlaufen voll. Da ich an beiden Kategorien kein Interesse habe, bin ich nur mehr selten dort.
Aber um mitreden zu können, muß man hingehen und sie nicht nur virtuell besuchen ...
und darfst dir dann ein paar Schwammerln brocken
brrrrrrrr wie grauslich