Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Hier hast Du eine Diashow von ihr.

Genau das ist das Mädel, das ich meine. Mir graust's

Ich war gestern dort und es war auch ein ungarisches Mädel (dunkle Haare + sehr helle Haut) da, die eine Brille trug. Die hat mir sehr gut gefallen, aber leider macht sie kein NF. Hast du sie schon einmal gefickt? Sie wird nicht älter als 23-24 sein.

Nicht zu verwechseln mit der braungebrannten Slowakin, die auch Brillenträgerin ist und ca. 30 Jahre alt ist (Freundin v. Anita). Die finde ich übrigens auch hässlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist das Mädel, das ich meine. Mir graust's
Na so schlimm ists wieder auch nicht .... aber mit Kati natürlich nicht zu vergleichen.

Zu Deiner Frage zur Ungarin: Eine die kein NF macht habe ich dort garantiert noch nie gefickt.

Zuletzt bearbeitet:
hello, kann mir einer sagen in welchen studio die Kathi arbeitet und welche zeit, danke

hello, kann mir einer sagen in welchen studio die Kathi arbeitet und welche zeit, danke
2. Studio links neben dem Café PamPam, üblicherweise so ab 21 Uhr.

@ Record: Ich weiß, ich weiß ... aber sie kann ja zwischendurch auch von Mitgliedern der EF-Gemeinde gefickt werden, und nicht nur von der Balkanjugend, die sowieso Schlange steht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht dieser Thread eigentlich im Straßenstrich-Bereich? Weil es doch wohl so oder so ein Studio ist und bleibt, wie es dreht oder wendet? Na gut, bin schon still, wenn die Frage so blöd ist...

Habe ein paar Dutzend Seiten durchforstet, aber mir ist ein Punkt noch nicht klar: 30 Euro gelten für 20 oder gar für 30 Minuten? Ist NF mit dabei oder erfordert das einen Aufpreis?

Also diese Aneta (oder Anita) schaut mir von der Figur recht gut aus. Welches von den dreien ist das Studio Zaninanona? Und gehört das Café Safari auf der Seitenstraße irgendwie dazu oder ist das ein ganz eigener Betrieb?

...nur von der Balkanjugend, die sowieso Schlange steht :lol:

genau, das ist die Hauptkundschaft dort; und "Fließbandficken" ist fast schon ein Hilfsausdruck. Mich wundert ja, wie eine Dame sowas über längere Zeit überhaupt aushält.

Zuletzt bearbeitet:
genau, daß ist die Hauptkundschaft dort; und "Fließbandficken" ist fast schon ein Hilfsausdruck. Mich wundert ja, wie eine Dame sowas über längere Zeit überhaupt aushält.

Mein Fall sind solche Studios nicht.Die haben doch den Samen des Vorgängers noch gar nicht
richtig runtergeschluckt,spritzt schon der nächste rein.Wenn sie Ohne Verkehr macht ist
das noch ärger. Ich bin kein Rassist,aber mich mit der Türkenjugend zum ficken anzustellen
kommt für mich auch nicht in Frage.

...eher so nicht... habe jedoch schon mitgemacht auch. Da kennt Mann aber seinen Vorgänger...ist ein bisschen ein Unterschied für mich.

Die haben doch den Samen des Vorgängers noch gar nicht
richtig runtergeschluckt,spritzt schon der nächste rein.
Zum Runterschlucken lässt sich kaum eine bewegen, eher entsorgen sie in der Küchenrolle. Und der Mund lässt sich mit der Spüllösung eindeutig besser reinigen als die Muschi. Ausspülen und Gurgeln siehst Du sie eine nach der anderen ... ;)

Zum Runterschlucken lässt sich kaum eine bewegen, eher entsorgen sie in der Küchenrolle. Und der Mund lässt sich mit der Spüllösung eindeutig besser reinigen als die Muschi. Ausspülen und Gurgeln siehst Du sie eine nach der anderen ... ;)

Wieviel trotz ausspucken und auspülen geschluckt wird? Wenn man die Kundenfrequenz dort kennt und dass am laufenden Band in den Mund gespritzt wird. Diese Reste sind einige gute Schlucke. Mahlzeit!!!

War heute dort. Haben das Linke Haus renoviert. Der Eingang ist viel raümiger als früher. Auch ein paar heiße sw dabei. Wollte zu Kati, war aber besetzt. Bin somit zu einer anderen gegangen. 30€ Blasen mit mv

Ist halt noch nicht ganz fertig, und etwas kühl dort, aber das wiegen die Mädels ja auf.
Hatte wieder eine schöne Zeit mit Laura.

Das blaue Licht auf der derzeitigen Baustelle ist nicht angenehm. Das Studio wird hoffentlich bald wieder in einem echten Rotlicht zu erleben sein. :hmm:

Zum Glück waren bei meinem Besuch alle Zimmer besetzt und meine Favoritin hat mich ins Studio nebenan dirigiert, wo ich sehr gut und ohne Zeitdruck bedient wurde. :)

Zum Glück waren bei meinem Besuch alle Zimmer besetzt und meine Favoritin hat mich ins Studio nebenan dirigiert, wo ich sehr gut und ohne Zeitdruck bedient wurde. :)
Wozu du immer Licht brauchst, die Mädels die du präferierst sind sowieso nur ein Strich in der Landschaft ;-)

Zurück
Oben