Straßenstrich Max Winter Platz Studio

heißt konkret was: Du hast jetzt die Abdrücke ihrer Zahnderl auf Deinem besten Stück? :mrgreen:

Solange das Beisserl nicht herausfällt,so wie beim Wlaschek am Wörthersee ist alles gut.:haha:
Aber ich bin sicher das waren ihre eigenen die den Schwanz schruppten.

War gestern um 17h vor dem Anita Studio und die wollten dass ich 30 min noch warte um mir die Tür aufzumachen... Bin wieder gegangen

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass die schon sehr oft ab 14/15 uhr geöffnet haben. mda sind die anwesenden mädels auch ausgeruht!

Ist auch meine Erfahrung, aber nur MO-FR. Ist so eine Art "Journal-Dienst" mit 2-3 anwesenden Mädels. SA+SO ist immer erst abends offen, weils dann auch bis Vormittags geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MWP Studio
Gibts eigentlich noch diese berühmte Anita und wenn ja bietet sich noch AO an???

Gibts eigentlich noch diese berühmte Anita und wenn ja bietet sich noch AO an???
Davon geh ich jetzt mal aus, auch wenn ich schon etwas länger nicht vor Ort war.
Zumindest auf der Homepage ist sie noch drauf.
Auf die HP würde ich nicht setzen, aber es gibt sie noch, die Anita. Wenn man beharrlich darauf insistiert, kann man sie auch mit Gummi ficken ... ;) ... am besten vorher sagen, dass sie auch einen mitnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
... nur die nummer 1 nicht, die kati.
Anita wird was wissen, da bin ich mir sicher. Frag sie vielleicht mal. ;)
Hab sie gefragt! Außer dass Kati ein eigenes Studio betreiben soll, hat sie nichts gewusst ... zumindest mir nicht gesagt ... Aber vielleicht findet sie mal wer auf einer HP oder in einem Inserat, oder in Natur. Sollte in Wien doch möglich sein. Von ihrer Freundin Moni, die mit ihr am MWP war, gibts allerdings auch keine Infos mehr.

zum heulen!!!! alle alten gsichter von früher, nur die nummer 1 nicht, die kati.

Ah geh...Record...wast wievü Nummer Ans i scho ghobt hob...i habs vergessen...und immer und immer wieder is a Nummer Ans nochkumma...heisse Mietzen gibts imma wieda....hier und ah woanders auf der Welt...und viele san gut im Bett...net nur ane...auch gewisse spezielle "Dinge" setzen andere guat um....;)

Wie gehabt! Bleibt alles beim alten!

Alles beim "Alten"....so sollt ma vieleicht mal wieder mei "oids Mäderl" die Mimi besuchen...l:hmm:

Laung, laung is her...wies no privat mit mir unterwegs wor....jo, jo..so rennt die Zeit und des Pferterl is nu im MWP Stall....tztztz....:roll:

Hab sie gefragt! Außer dass Kati ein eigenes Studio betreiben soll, hat sie nichts gewusst ... zumindest mir nicht gesagt ... Aber vielleicht findet sie mal wer auf einer HP oder in einem Inserat, oder in Natur. Sollte in Wien doch möglich sein. Von ihrer Freundin Moni, die mit ihr am MWP war, gibts allerdings auch keine Infos mehr.

Das hat sie mir auch mal gesagt. Und auch noch was von Strassenstrich beim Westbahnhof bzw. auf der ÄMH. Vielleicht ein Studio dort in der Nähe?

Es gibt in Wien sicher auch ein paar Studios, die nicht regelmässig inserieren oder gar nicht. Wenn er die mal rausfindet, hätte er schon einen Anhaltspunkt, wo KATY evtl. sein könnte.

Ah geh...Record...wast wievü Nummer Ans i scho ghobt hob...i habs vergessen...und immer und immer wieder is a Nummer Ans nochkumma...heisse Mietzen gibts imma wieda....hier und ah woanders auf der Welt...und viele san gut im Bett...net nur ane...auch gewisse spezielle "Dinge" setzen andere guat um....;)

hast du völlig recht, aber ich hab einfach kaum mehr zeit, lust, engagement und laune um danach zu suchen. drum trauere ich immer lang um die paar guten mädels wenn sie verschwinden, sind eh weniger als eine handvoll. :/

Zurück
Oben