Straßenstrich Max Winter Platz Studio

@Record

Ich habs Dir schon mal gepostet, die gemeinsame Aussage von der MWP-Chefin und ANITA über den Verbleib von KATHY war, "...jetzt zwei neue "Freunde", ..."verheiratet"..."steht irgendwo auf Mariahilfer-Strasse bei Westbahnhof"..."auf Strasse jetzt...muss viel arbeiten (roboti)"...". :confused: :roll:

ja ich erinnere ich - nur bin ich dort eigentlich nie, dh die chance, sie zufällig grad dann anzutreffen wenn ich sie suche ist minimal. und da noch keiner der forumsexperten dazu ein ohrwaschel gerührt hat, ist sie wohl kaum dort. komm schon arbeitsbedingt nicht dazu, dort öfter mal hinzufahren!

ich bin der Peter und mag dunkelhäutige molige Damen.Wo stehen die rubens black Hostessen ?Bin auch bereit welche zu heiraten oder zu Sponsern.Bin devot 43jahre und Selbständig

suche molige dunkelhäutige Damen aus den Gewerbe.Bin der Peter,devot hübsch 43jahre und Selständig

Am Max Winter Platz wirst du nicht fündig, ich kann dich aber zu meinem Finanzsklaven ausbilden, mollig bin ich eh und wenn du willst für dich auch dunkelhäutig!

Hat schon mal jemand die Renata in diesem Studio zaninanona am MWP getestet und lt Pics nehme ich an das Aneta real Anita heisst . Sind jetzt die 40 Euronen dort noch obligat oder auch schon bei 50 ?!?

Zurück
Oben