Straßenstrich Max Winter Platz Studio

und wie siehr sie aus, damit ich sie gleich erkenne. danke
Geh einfach rein, frag nach ihr, und setzt dich dann zwischen die anderen wartenden (meist aus Südosteuropa stammenden Jugendlichen) und warte geduldig bis du an die Reihe kommst.

hmmmm .... immer diese geheimnisse ... ist doch sbesser wenn man sie direkt ansprechen kann, als nur nach ihr zu fragen ... und in welchem studio? sind ja 3 dort, und ich möchte nicht überall nach dieser anita fragen müssen.

hmmmm .... immer diese geheimnisse ... ist doch sbesser wenn man sie direkt ansprechen kann, als nur nach ihr zu fragen ... und in welchem studio? sind ja 3 dort, und ich möchte nicht überall nach dieser anita fragen müssen.
Am MWP sind nur 2 das 3. ist ja jetzt um die Ecke. Was hilfts dir wenn ich sage sie ist schlank und hat dunkle Haare, da sind mind 3 dort auf die das passt, und wenn sie im Zimmer ist und das ist sehr häufig der Fall musst du ohnehin eine Nummer ziehen um dranzukommen!

Geh einfach rein, frag nach ihr, und setzt dich dann zwischen die anderen wartenden (meist aus Südosteuropa stammenden Jugendlichen) und warte geduldig bis du an die Reihe kommst.

:mrgreen: wie schimpft sich sowas? Fließbandabfertigung? :haha:

Das ANITA-Studio ist vom Cafe "Pam-Pam" aus gesehen, der 3. Studio-Eingang mit weisser Türe. Meistens ist sie sogar schon Nachmittags ab ca. 15:00 im Studio anwesend bis 6:00, da ist nicht so viel los (arbeiten nur 3 Girls).

ANITA ist sehr schlank und langbeinig (22, ca. 172cm/184cm, model-like KF 32), sehr attraktiv, etwas hellerer Haut-Typ gegen die meisten anderen Girls, leichter Gothic-Einschlag, zuletzt trug sie ihre Haare halblang/glatt/hellbraun, sowie das eine oder andere Tattoo.

Nachmittags ist sie immer sehr relaxt und nimmt sich Zeit. Da kannst alles in Ruhe mit ihr vereinbaren. Kannst auch einen Kumpel mitbringen.... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Haaren kann sich in Minuten ändern, hat sie doch oft eine Perüke am Kopf...

Ist schon richtig, ANITA verändert ihre Haarfarbe relativ häufig. Vielleicht trägt sie auch deshalb manchmal eine Perücke in gothic-schwarz, um nicht jedesmal umfärben zu müssen?

in gothic-schwarz,
Ich weiss nicht was du mit deinem gothic immer hast, schau dir die Anita bei Tageslicht mal an, die ist fast so braun wie die Mobileuropäerinnen im Studio.
Ich hab einen Bekannten der fragt mich fast jede Woche ob das eine Neue ist, soviel zum Wiederekennungswert.

Vergangenen Freitag am Max Winter Platz 16: Ich habe 40€ noch selten schlechter angelegt: Hemmungslos verrauchtes Lokal, emotionsloses Mädel, emotionsloser Sex. Nie wieder dort.

Lass es 30 gewesen sein. Auch das war es nicht Wert, darum kauf ich mir das nächste Mal lieber einen Revell-Hubschrauber ;O)

da soll es im anita studio noch ein super mädel geben. mia oder so ähnlich, soll fast alles anbieten. kann mir bitte wer genaueres sagen. ich habe es hier im ef gelesen, finde es aber nicht mehr. danke

also 30 ist glaub ich standard. die maedels sind relativ bemueht aber da sie halt viel gefickt werden lieber etwas früher kömmen.

Zurück
Oben