- Reaktionen
- 16.854
Die ANITA kannst mal fragen.
und in welchem studio arbeitet diese anita. und wie siehr sie aus, damit ich sie gleich erkenne. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ANITA kannst mal fragen.
Geh einfach rein, frag nach ihr, und setzt dich dann zwischen die anderen wartenden (meist aus Südosteuropa stammenden Jugendlichen) und warte geduldig bis du an die Reihe kommst.und wie siehr sie aus, damit ich sie gleich erkenne. danke
Am MWP sind nur 2 das 3. ist ja jetzt um die Ecke. Was hilfts dir wenn ich sage sie ist schlank und hat dunkle Haare, da sind mind 3 dort auf die das passt, und wenn sie im Zimmer ist und das ist sehr häufig der Fall musst du ohnehin eine Nummer ziehen um dranzukommen!hmmmm .... immer diese geheimnisse ... ist doch sbesser wenn man sie direkt ansprechen kann, als nur nach ihr zu fragen ... und in welchem studio? sind ja 3 dort, und ich möchte nicht überall nach dieser anita fragen müssen.
Geh einfach rein, frag nach ihr, und setzt dich dann zwischen die anderen wartenden (meist aus Südosteuropa stammenden Jugendlichen) und warte geduldig bis du an die Reihe kommst.
hmmmm .... immer diese geheimnisse ... ist doch sbesser wenn man sie direkt ansprechen kann, als nur nach ihr zu fragen ... und in welchem studio? sind ja 3 dort, und ich möchte nicht überall nach dieser anita fragen müssen.
Das mit den Haaren kann sich in Minuten ändern, hat sie doch oft eine Perüke am Kopf...
...Gaddafi...
Ich weiss nicht was du mit deinem gothic immer hast, schau dir die Anita bei Tageslicht mal an, die ist fast so braun wie die Mobileuropäerinnen im Studio.in gothic-schwarz,
Na fast jede Woche ist übertrieben ...... der fragt mich fast jede Woche ob das eine Neue ist ...
also 30 ist glaub ich standard. die maedels sind relativ bemueht aber da sie halt viel gefickt werden lieber etwas früher kömmen.