Straßenstrich Max Winter Platz Studio

schluss mit der arschfickerei!

welche girls kann man in der safaribar gut nehmen. hab vor ca. 2 wochen mit einer kleineren bloden eine 1/4 stunde verbracht, straffe schöne brust aber sehr passiv. wer ist dort gut?

Zitat von Tom1020
Also ich fülle die Zeit bei Bedarf mit einer Zigarette und Smalltalk auf ... war bei Kathi nie ein Problem. Allerdings wird da vorher schon geklopft.

apropos kathi - auskunft gestern von den mädchen: kathi ist 2 monate weg. WTF!?

Ja was ist jetzt eigentlich mit der Kathi los :hmm: ? Bei meiner letzen mehrmalige besuche war sie nie vor ort :cry: ! kathi nix da :aetsch: ! Weiß inzwischen jemand wann sie wieder da ist bzw was los ist mit ihr ? Jedenfalls geht Sie mir schön langsam richtig ab :p

niki im Studio Jasmin lässt sich für 30 euro halbe stunde gut ficken, aber auf die frage anal: leider nein. schnueff!

Niki?
Kein lecken, kein Blasen ohne Gummi usw. eine Offenbarung ist sie nur wenn du auf einen großen Arsch stehst.

der arsch ist wirklich geil und sie laesst sich auch ausgiebig massieren und fingerln und besamen, allerdings nicht so gern ins Gesicht, aber daran arbeite ich noch!

Ja was ist jetzt eigentlich mit der Kathi los :hmm: ? Bei meiner letzen mehrmalige besuche war sie nie vor ort :cry: ! kathi nix da :aetsch: ! Weiß inzwischen jemand wann sie wieder da ist bzw was los ist mit ihr ? Jedenfalls geht Sie mir schön langsam richtig ab :p

ähhhhh... ernstgemeinte frage?

du selbst hast doch meine meldung zitiert, wonach kathi 2 monate weg ist. oisdann - im september sollt sie wieder da sein.

Eher nicht! Und falls doch ist die Gefahr einer Kontrolle in die Hände zu laufen recht hoch.

Haben die Studios am Max Winter Platz auch unter tags geöffnet?

Ist halt die Frage was man untertags versteht...so ab 17.00 gaffen schon mal Mädls im kurzen Rockerl raus, um sich an Herrn zu angeln...teilweise bei der Hitze jetzt auch schon die Tür offen...im Studio neben Jasmins Loch...;)

ach übrigens - letzte woche sagte mir anita, dass kati nicht mehr kommt, weil verheiratet. könnt jetzt ein sadistischer kleiner scherz sein oder wahr. im september wissen wirs.

Gestern wieder Kontrolle in einem der Studios, offenbar wurde jemand gesucht der aber dann nicht gefunden worden ist.

bitte i wors net, seit die kati nimmer da ist hab ich keinerlei sexuelle handlungen dort vorgenommen!

bitte i wors net, seit die kati nimmer da ist hab ich keinerlei sexuelle handlungen dort vorgenommen!

Angeblich soll die Kathy ja jetzt eine "Abmagerungs-Kur" machen, hat mir eine gesagt. Ich hoffe, man erkennt sie auch wieder, wenn sie dann zurück ist.

wie siehts denn aus? ist die kati wieder da? alle bösen gerüchte nur gerüchte? wer weiß was?

Zurück
Oben