Straßenstrich Max Winter Platz Studio

so, ich weiß, es ist schon total langweilig - aber trotzdem - gestern hat mir kathi wieder in einer halben stunde einen zufriedenen grinser ins gesicht gezaubert, der eine weile angehalten hat. empfehlung!

selbiges von mir mit der Anita(AO) letzten Donnerstag Abend, ganz breit grins :hurra::hurra:

Ja sicher ist sie das, erwarte aber nicht zuviel, höchstens wen du so wie Balbo 160 Euro für die Stunde dort lässt, vielleicht bemüht sie sich da mehr.
Und ein gesunder Aökoholspiegel könnte deine Wahrnehmung auch beflügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich bin der einzige der sich in aller hergottsfrüh hier tumelt...

@Anita::::: schau auf mein Posting eine Seite vorher. Und ja, sie ist es, von der Balbo immer so schwärmte. Ich weiss aber nicht, ob die mit Geld noch zu motivieren ist????
Für mich zum Abgewöhnen...

Anita. Und ja, sie ist es, von der Balbo immer so schwärmte. Ich weiss aber nicht, ob die mit Geld noch zu motivieren ist????

ich hatte mich schon damals, als es fast täglich die Berichte über die bei ihr Schlange stehenden Buberln gab, gefragt, wie lange ein Mädel sowas aushält, um dann irgendwann davon kaputt zu werden :roll:

Geh, aushalten tut sie es, kein Problem.
Nur GFS ist das dort nicht, oder nur für den der es nicht besser kennt.
In der Kategorie NF mit CIM ist sie aber wirklich gut.

Geh, aushalten tut sie es, kein Problem. ...

naja, bin mir trotzdem nicht sicher, wie lange sowas gutgeht, sich Nacht für Nacht von vermutlich einem Dutzend oder mehr Burscherln durchbumsen zu lassen (von den Nebenwirkungen - eh schon wissen - red ich jetzt mal gar nicht, dazu würden wir in einen anderen Thread gehören)

naja, bin mir trotzdem nicht sicher, wie lange sowas gutgeht, sich Nacht für Nacht von vermutlich einem Dutzend oder mehr Burscherln durchbumsen zu lassen
Wie schon gesagt, die bläst so gut das es bei sicher der Hälfte zu gar keinem Verkehr mehr kommt, und vom anderen Teil die Hälte ist durch ökonomischen Einsatz und guter Grifftechnik auch wahrscheinlich nach 2 min Schluss. Und ein paar wenige am Tag geniesst sie möglicherweise sogar.

das studio in der denisgasse ist jetzt geschlossen. war doch irgendwie mit dem maxwinterplatz studio verbandelt, oder?

jemand eine ahnung wo die belegschaft hin ist?

naja war da oft in letzter zeit... bis vor ner woche immer min 2 mädels dort... suche eigentlich nach der sophia die dort war... naja falls sie mal wo auftaucht....

eine ernste bitte an die kathi-fans: bitte besucht sie freitag und samstag ab 23.00 NICHT! jedesmal ist sie besetzt wenn ich komm! des is zaaaach! typ weg, dann eine rauchen, dann laaaaaaaaaaang duschen (drauf besteh ich aber auch) und dann erst endlich... ;)

eine ernste bitte an die kathi-fans: bitte besucht sie freitag und samstag ab 23.00 NICHT! jedesmal ist sie besetzt wenn ich komm! des is zaaaach! typ weg, dann eine rauchen, dann laaaaaaaaaaang duschen (drauf besteh ich aber auch) und dann erst endlich... ;)

Als NICHT KATHI FAN...weils wesentlich Besseres gibt - helf ich dir gleich und gerne...ich bin net da und sie ist frei für dich... :undweg:

Zurück
Oben