Straßenstrich Max Winter Platz Studio

In meinem Gehirn hat sich der von Kathi ausgesprochene folgende Satz eingebrannt: "Österreich und Deutsch ist Scheisse..."

Da bin ich voll deiner Meinung.:daumen: Ich bin kein Ausländerhasser und kein Rassist,aber wenn eine so eine Meinung über uns und unsere Sprache hat wäre es
besser sie verdient sich ihr Geld dort wo es ihr besser gefällt.
Ein bisschen stolz dürfen wir auf unser Land schon sein.:!:
Auch wenn das derzeit bei der selbsternannten Schickeria nicht "in" ist.

Da bin ich voll deiner Meinung.:daumen: Ich bin kein Ausländerhasser und kein Rassist,aber wenn eine so eine Meinung über uns und unsere Sprache hat wäre es

da stimm ich Dir voll und ganz zu! Diejenigen, die von unserem Geld leben, brauchen uns, unser Land und unsere Sprache nicht zu beschimpfen :!:
Irgendwo hört sich jeder Spaß auf

> wenn es wem nicht gefällt in österreich - der sollte sein glück anderswo versuchen - und nicht meckern

Und wer mit den Meinungen der Gören nicht klar kommt darf sie nicht ficken!
Mich hat auch mal eine gebeten ihr 500 Euro für die Sozialversicherung vorzustrecken, weil sie dem Scheissstaat nichts schuldig bleiben möchte, als sie aufgehört hat.
Sie hat das dann brav bis auf 100 Euro abgearbeitet.

wenn es hier nen linken gäbe, dann würde er doch sofort als rassist outen :D

also leute ihr machts da ein fass auf... ich glaub das sofort, wenn der thai meint, kathi hätte dies und das gesagt. aber ich würde sowas nicht ernst nehmen. wer von uns hat noch nie über andere schlecht geredet, wenn der job grad scheisse ist und sonst das leben auch nicht so läuft, wie man es gerne hätte?

für mich ist und bleibt kathi eine sympathische und angenehme persönlichkeit und da geh ich von meinem bauchgefühl aus und mach das nicht fest an irgendeiner blöden aussage von ihr.

so, das musste mal gesagt werden. ;)

ich glaub das sofort, wenn der thai meint, kathi hätte dies und das gesagt.

so, das musste mal gesagt werden. ;)

Hat mi eh scho gwundert wost so laung bist.... :daumen:

Freut mich, dass du meinen Aussagen glauben schenkst...war wirklich so... :roll:

Seitdem hab i mas "abgwöhnt"...sie und des Studio...aber...sag niemals nie... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
da stimm ich Dir voll und ganz zu! Diejenigen, die von unserem Geld leben, brauchen uns, unser Land und unsere Sprache nicht zu beschimpfen :!:
Irgendwo hört sich jeder Spaß auf

Das, was sie gesagt hat, ist absolut inakzeptabel, aber......das tschechische Mädel wird als Unionsbürgerin von ihrer Niederlassungsfreiheit (Primärrecht der EU) Gebrauch machen, die ja zu den 4 Grundfreiheiten in der Europäischen Union gehöhrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Studios sind z.z. auf und ab wieviel Uhr legen die Girls los,sind die Preise noch wie vor ein Jahr?

War übrigens vor ca. 2 Wochen da und wollte eigentlich zur Katy, habe dann aber ein neues Mädchen ganz nach meinen Geschmack gesehen. Name ist mir leider entfallen aber sehr schlank, sehr gutaussehend, mit mittellangen schwarzen Haaren und einem sehr schönen griffigen Busen. Sie kommt wohl aus Bulgarien, spricht gut Deutsch und kaum Englisch. Echt hübsche Optik, ein nettes Wesen und am Zimmer war sie auch richtig gut. Würde sie auch emfehlen, wenn der Preis statt 30 € bei 70-80h läge.

Zurück
Oben