Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Ich denke auch das das ganze gar nicht so dumm ist, bauliche Verbesserungen sind dort dringend nötig, die sind da ja schon gegenüber den beiden anderen Studios ins Hintertreffen geraten. Zum anderen eiine Belebung der bislang schwer in die Gänge gekommenen Denisgasse.
Gewisse Einbußen wirds natürlich für einen am MWP ansässigen Betrieb der die Gören mit Zigaretten RedBull und Schokolade versorgt hat natürlich geben!

Gesten war ich ein Wien war ein der Felberstrasse dar waren schöne Frau da das erst war ficken
und blasen gehma zimmer ich frage wie viell 50 euro da war noch ein war wider ficken blasen
ich sage zu er blasen sie ja 15euro ich sage ok

Netter Erfahrungsbericht, nur ist die Felberstrasse vom MWP ein gutes Stückerl entfernt. Es gibt einen Felberstrassenthread.

Ich denke auch das das ganze gar nicht so dumm ist, bauliche Verbesserungen sind dort dringend nötig, die sind da ja schon gegenüber den beiden anderen Studios ins Hintertreffen geraten. Zum anderen eiine Belebung der bislang schwer in die Gänge gekommenen Denisgasse.
Gewisse Einbußen wirds natürlich für einen am MWP ansässigen Betrieb der die Gören mit Zigaretten RedBull und Schokolade versorgt hat natürlich geben!

alles wieder anders, belegschaft ist wieder am MWP... das war eine kurze umbauphase. kann nicht sehr viel passiert sein.

zumindest bekam ich die auskunft in der denisgasse, nachdem ich gierig reingehechtet bin um kathi zu bespringen. die nicht mehr da war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEUTE bereits ab dem späteren Nachmittag offen...wobei sich auch der weisse Skoda Oktavia Kombi samt Besatzung etwas intensiver dafür interessierte....:roll:

War heute in der Denisgasse weil die Monica dort aktiv sein soll, hab sie dort aber nicht angetroffen.
Später am MWP war die Nora dann auch nicht da, sie ist auf Heimaturlaub, also blieb im anderen Studio die Anita über, war schon länger wieder nicht bei ihr was sich auf ihre Servicebereitschaft positiv ausgewirkt hat.

Bulgarin, 23 Lenze, ca. 170, blonde längere Haare, schöne C-Möpse, nett und gut ... :daumen:

sag an onkl, wer is die göre emily???:shock::roll:

a mwp-tussn?:roll:

oda gar a freelancer(in):mrgreen::roll:

oda do die figur ( spirit of ecstasy) am britischen kompaktwagen??:haha::haha::haha:

:hmm::hmm:

sag an onkl, wer is die göre emily???:shock::roll:

a mwp-tussn?:roll:

oda gar a freelancer(in):mrgreen::roll:

oda do die figur ( spirit of ecstasy) am britischen kompaktwagen??:haha::haha::haha:

:hmm::hmm:

Ne Superstrassen-Göre...frisch wie Gott sie schuf...21 Lenze...leider in der A-B Klasse zu Hause..aber das is eh dei Linie....TOP-Figur, auch Gesicht, Haare, etc...TOP-GFS...zumindest für mich....:daumen:

Mehrfach probiert...mehrfach geschehen...trotz A-Klasse schafft sie es immer und immer wieder mich zum SCHNELL(ver)RICHTER werden zu lassen...a Witz sowas...:nono: :haha:

Ne Superstrassen-Göre...frisch wie Gott sie schuf...21 Lenze...leider in der A-B Klasse zu Hause..aber das is eh dei Linie....TOP-Figur, auch Gesicht, Haare, etc...TOP-GFS...zumindest für mich....:daumen:

Mehrfach probiert...mehrfach geschehen...trotz A-Klasse schafft sie es immer und immer wieder mich zum SCHNELL(ver)RICHTER werden zu lassen...a Witz sowas...:nono: :haha:

hey, des is mei Geheimtip für CIP ohne Michelin:winke:

Zurück
Oben