- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Wie Balbo schon geschrieben hat, das mit der blauen Leuchtschlange, aber u.U. ist dort erst ab 21h offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SOOOOOO.... ich hab jetzt die nora im jasmin studio abgecheckt, weil mir hats keine ruhe gelassen, dass es vielleicht doch MEINE nora sein könnte. NEIN! keineswegs, nicht mal entfernte ähnlichkeit. na gut, für alle fans heissts dann also weiterhin- augen und ohren offen halten!
zum ausgleich für die enttäuschung war ich gleich nebenan bei meiner all-time-favorite SW kathi. sie war unschlagbar wie immer. die glatteste haut, die grössten titten und das sympathischte wesen am MWP. und mit einem lächeln nach haus. übrigens - achtung an alle fremdgeher: sie duftet nach einem tollen parfum, das aber sicher nicht unauffällig ist, wenn man zu hause erwartet wird!
Danke record,
hast mir einen unnötigen Besuch erspart.- Der Kontrollbesuch stand bei mir ganz oben auf der Liste....naja, aber Dein Tip mit Kathi...ich denk mal drüber nach
LG
wenn ein anderes Girl öffnet und sich an dir wie an einer Go-Go Stange hochschwingt, dabei die Zunge über dein Gesicht leckt und den obligatorischen Griff zum Schwanz macht, während du nach Kathi fragst...
Ich glaub, Du phantasierst
Na denn...denk mal drüber nach: Wiest an der kleinen Go-Go Stangen-Tänzerin vorbeikommst um die Kathi zu haschen....
nene, mein lieber thai, aber da hast a bsonderes "pech" gehabt. kathi ist so gut wie immer da, zumindest am abend ab 20.00. nur ist sie halt oft besetzt. hoffe, du warst im richtigen studio, dem "anita"studio!
Gib a Ruah...
Die Kleine hat keine Möglichkeit gegeben an ihr vorbeizukommen...wie a Klettn an der Stange...immer der Griff an den Schwanz...die Zunge über die Wange und Ohren...a Wahnsinn..
Blaue Lichterkette gibts nur ane...neben dem Eingang zum PamPam...
Gib a Ruah...
Die Kleine Zunge über die Wange und Ohren...a Wahnsinn...
und beim Thai keinerlei Gefühlsregung......
Weil Eure Fehlsichtigkeit, statt des Rasierschaumes den Schlagobers erwischt hat und letztendlich, (aufgrund einer übergeordneten Bekleidungsentscheidung?) komplett aufs Rasieren vergessen hat ?
Drum sauf ich schon seit meinem 20ger Buerlecithin und weiß wenigstens, wo ich meine Brillen hinleg .
In den Studios darfst dich aufhalten, sexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, die werden ans Anstiftung zur Prostitution geahndet.
Wobei diese Geschichte gehört mal ausjudiziert.
wieso wurde dennoch dort eine FH gebaut ??
was macht den manden sonst in einen studio, teetrinken ??
Ganz nettes Mädchen, lacht gerne, Figur etwas zu viel um die Hüften, aber nicht dick...schöne feste T... - nicht so gross, aber ganz nett ...
Braucht a bissal bis sie" warm" wird...anfänglich etwas zögerliches Gelutsche
Das ist ungefähr das gleiche wie wenn du einen Mann nach der Schwanzlänge fragst.ich werd sie aber nächstesmal nach ihrer bh größe fragen!