Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Wie Balbo schon geschrieben hat, das mit der blauen Leuchtschlange, aber u.U. ist dort erst ab 21h offen.

ist es legal in diesen studios zu sein ?
ich meine, falls die polizei kommt, muss ich dafür zahlen?

In den Studios darfst dich aufhalten, sexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, die werden ans Anstiftung zur Prostitution geahndet.
Wobei diese Geschichte gehört mal ausjudiziert.

Danke record,
hast mir einen unnötigen Besuch erspart.- Der Kontrollbesuch stand bei mir ganz oben auf der Liste....naja, aber Dein Tip mit Kathi...ich denk mal drüber nach

LG

SOOOOOO.... ich hab jetzt die nora im jasmin studio abgecheckt, weil mir hats keine ruhe gelassen, dass es vielleicht doch MEINE nora sein könnte. NEIN! keineswegs, nicht mal entfernte ähnlichkeit. na gut, für alle fans heissts dann also weiterhin- augen und ohren offen halten!

zum ausgleich für die enttäuschung war ich gleich nebenan bei meiner all-time-favorite SW kathi. sie war unschlagbar wie immer. die glatteste haut, die grössten titten und das sympathischte wesen am MWP. und mit einem lächeln nach haus. übrigens - achtung an alle fremdgeher: sie duftet nach einem tollen parfum, das aber sicher nicht unauffällig ist, wenn man zu hause erwartet wird!

Danke record,
hast mir einen unnötigen Besuch erspart.- Der Kontrollbesuch stand bei mir ganz oben auf der Liste....naja, aber Dein Tip mit Kathi...ich denk mal drüber nach

LG

Nachdenken kannst ja...aber die KATHI ist net sooo leicht zu erreichen...wenn ein anderes Girl öffnet und sich an dir wie an einer Go-Go Stange hochschwingt, dabei die Zunge über dein Gesicht leckt und den obligatorischen Griff zum Schwanz macht, während du nach Kathi fragst...meint das kleine süsse Gör mit knapp 155 oder so und den B-Cup...Kathi..wer ist Kathi, bin doch ich da...30 die halbe Stunde...mit mir...wann Kathi da...verstehe nicht... :hmm: :shock: :nono:

Na denn...denk mal drüber nach: Wiest an der kleinen Go-Go Stangen-Tänzerin vorbeikommst um die Kathi zu haschen.... :haha: :haha:

wenn ein anderes Girl öffnet und sich an dir wie an einer Go-Go Stange hochschwingt, dabei die Zunge über dein Gesicht leckt und den obligatorischen Griff zum Schwanz macht, während du nach Kathi fragst...

Ich glaub, Du phantasierst :mrgreen:

Na denn...denk mal drüber nach: Wiest an der kleinen Go-Go Stangen-Tänzerin vorbeikommst um die Kathi zu haschen.... :haha: :haha:

nene, mein lieber thai, aber da hast a bsonderes "pech" gehabt. kathi ist so gut wie immer da, zumindest am abend ab 20.00. nur ist sie halt oft besetzt. hoffe, du warst im richtigen studio, dem "anita"studio!

nene, mein lieber thai, aber da hast a bsonderes "pech" gehabt. kathi ist so gut wie immer da, zumindest am abend ab 20.00. nur ist sie halt oft besetzt. hoffe, du warst im richtigen studio, dem "anita"studio!

Gib a Ruah...:lehrer:

Die Kleine hat keine Möglichkeit gegeben an ihr vorbeizukommen...wie a Klettn an der Stange...immer der Griff an den Schwanz...die Zunge über die Wange und Ohren...a Wahnsinn...und beim Thai keinerlei Gefühlsregung...bei B-Cup mit Tatoo... :nono: :mrgreen:

Blaue Lichterkette gibts nur ane...neben dem Eingang zum PamPam...

Die Kleine hat keine Möglichkeit gegeben an ihr vorbeizukommen...wie a Klettn an der Stange...immer der Griff an den Schwanz...die Zunge über die Wange und Ohren...a Wahnsinn..
Blaue Lichterkette gibts nur ane...neben dem Eingang zum PamPam...

Ist mir mit der Nemi dort schon passiert, die hat mich auch nicht losgelassen.

Die Kleine Zunge über die Wange und Ohren...a Wahnsinn...

und beim Thai keinerlei Gefühlsregung......

Weil Eure Fehlsichtigkeit, statt des Rasierschaumes den Schlagobers erwischt hat und letztendlich, (aufgrund einer übergeordneten Bekleidungsentscheidung?) komplett aufs Rasieren vergessen hat :shock: ?

Weil er geglaubt hat, er sei im städtischen Tierheim und werde freudig begrüßt...........erst beim Rausgehen hat er bemerkt, daß er keinerlei Scharfmacherlinsen im Auge hat :mrgreen:.........
Drum sauf ich schon seit meinem 20ger Buerlecithin und weiß wenigstens, wo ich meine Brillen hinleg :haha: .

Weil Eure Fehlsichtigkeit, statt des Rasierschaumes den Schlagobers erwischt hat und letztendlich, (aufgrund einer übergeordneten Bekleidungsentscheidung?) komplett aufs Rasieren vergessen hat :shock: ?

Drum sauf ich schon seit meinem 20ger Buerlecithin und weiß wenigstens, wo ich meine Brillen hinleg :haha: .

Ja, ja ... lach nur ... :trost:

Dennoch ... Kathi mal zu später Stund ein wenig auf ihre Performance gecheckt ... :cool:

Ganz nettes Mädchen, lacht gerne, Figur etwas zu viel um die Hüften, aber nicht dick...schöne feste T... - nicht so gross, aber ganz nett ... ;)

Braucht a bissal bis sie" warm" wird...anfänglich etwas zögerliches Gelutsche...aber wenn man sie dann mal ein wenig "rannimmt" beginnt sie aus sich herauszugehen und ist dann wirklich ein sehr nettes GFS Gefühlserlebnis ... ;)

Vor allem...ein nettes davor, ein nettes dazwischen und vor allem noch sehr langes danach ... alles in allem ... sehr gut ... :daumen:

Einziger Wermutstropfen ... für den GF ein einmaliges Erlebnis .. denn die Kathi kennt den Alphonso und 2 weitere Mädchen noch dazu ... die sie ihm kurzerhand in beider Adamskostüm ins Zimmer (wenn man das so bezeichnen kann) holte :shock: ... ganz locker ... ohne an Genierer ... locker drauf die Damen dort ... obwohl er noch nie dort war ... bloss woher wussten sie nimma ... :confused:

Das geht natürlich nicht ... :nono:

In den Studios darfst dich aufhalten, sexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, die werden ans Anstiftung zur Prostitution geahndet.
Wobei diese Geschichte gehört mal ausjudiziert.

was macht den manden sonst in einen studio, teetrinken ??
ist ja total bescheuert.
der zweite bezirk wird ja schon eine ewigkeit als rotlichtbezirk angesehen.
wieso wurde dennoch dort eine FH gebaut ??
um etwa konflikte herzustellen ?

Ganz nettes Mädchen, lacht gerne, Figur etwas zu viel um die Hüften, aber nicht dick...schöne feste T... - nicht so gross, aber ganz nett ... ;)

Braucht a bissal bis sie" warm" wird...anfänglich etwas zögerliches Gelutsche

was? echt? also ich fand DD schon recht groß! und wenn sie dich ein bissl besser kennt ist sie von anfang an warm. aber vor allem - sie ist eine gelehrige schülerin. der kathi sagst du liebevoll aber bestimmt, wie der hase läuft, das kommt ihrer devoten ader sehr entgegen. leichte handgreiflichkeiten mag sie besonders gern, so als tipp. daher: solltest ihr noch eine chance geben, sie wird von mal zu mal besser. :cool:

Na E oder DD hat sie nicht wirklich, C ist realistisch. Besuchen tut er sie nicht mehr weil er sie von irgendwo kennt. Entweder ist er der Tunneldoktor oder ähnlich!

na bitteschön, also da kenn ich mich auch ein bissl aus. DD garantiert. es sei denn wir reden nicht von derselben. tun wir aber sicher. rote kurze haare, bissl speck, etc. kathi halt. selbst wenn ich berücksichtige, dass ihre oberweite ein wenig schwankt (je nach hormonspiegel und esslust) verbürge ich mich für astreine DD! ich werd sie aber nächstesmal nach ihrer bh größe fragen! ;)

ich werd sie aber nächstesmal nach ihrer bh größe fragen! ;)
Das ist ungefähr das gleiche wie wenn du einen Mann nach der Schwanzlänge fragst.
Ich kenne viele die sich für ein B Körberl hal einen engen C BH kaufen und den ein bisserl unterfüttern.

Zurück
Oben