Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Da das Studio dummerweise in einer Schutzzone (zu nahe an der Schule) liegt ist es illegal. d.h. Sie und Du bekommen eine Anzeige (30-100 EUR) und deine Daten werden notiert fürs nächste mal, wo es dann natürlich auch teurer wird....

Falsch, das MWP-Studio ist legal und daher auch geöffnet. Jeder kann da zu jeder Zeit problemlos reingehen und wieder rausgehen.

Ich habe dort noch nie eine Kontrolle gehabt oder erlebt. Nachdem rund um den Max-Winter-Platz jetzt auch wieder der Strassenstrich floriert, dürften die "Kieberer" aktuell auch alle auf der Felberstrassen ihren Dienst versehen, dort stehen sie nämlich "Spalier", während sich die Girls im Stuwerviertel frisch und fröhlich den Freiern präsentieren können, so wie eh und je.

Prinzipiell können Kontrollen überall und jederzeit mal stattfinden. Als allgemeine Vorsichtsmassnahme sollte für jeden Freier gelten, man muss nicht so blöd sein und gleich hinausposaunen, dass man mit einem Girl auf dem Zimmer gewesen ist und ihr Geld dafür gegeben hat.

Ein Gegenbeweis ist unmöglich zu erbringen, so der "Kieberer" kein Spanner ist und auch noch die Geldübergabe mitverfolgt haben sollte. Aber auch da sollte der Grundsatz gelten, man hat bei dem Girl nur seine Schulden "abbezahlt"....

Wer könnte in diesem Land schon etwas gegen "Bankgeschäfte" haben??? Die sind noch dazu völlig steuerfrei. ;)

Falsch, das MWP-Studio ist legal und daher auch geöffnet. Jeder kann da zu jeder Zeit problemlos reingehen und wieder rausgehen.

NONSENS.
ist illegal, 2x dort gestraft worden. bullen kommen auch auf die zimmer um nachzusehen wer drinnen ist und was vor sich geht.

Geh lass ihn, er ist der große Experte dort, er weiß das.
Sitzt im Park drüben und schaut nicht mal nach ob eine seiner Lieblingskatzen drüben ist. Ich seh die Kleine regelmäßig talke auch mit ihr und erfahre dann halt was gespielt wird.
PS:
Übrigens ein ganz Süße "Alicia" residiert in der Safaribar.

Zuletzt bearbeitet:
ja eh, den balbo zu bekehren hab ich schon aufgegeben.

aber durch seine falschinfos sollen andere wenigstens nicht zu schaden kommen!

NONSENS.
ist illegal, 2x dort gestraft worden. bullen kommen auch auf die zimmer um nachzusehen wer drinnen ist und was vor sich geht.

Dann lass Dich halt von Deinen "Bullen" das nächste Mal darüber aufklären,

1. Warum das Studio für diesen Standort eine gültige Konzession hat und

2. Wenn es illegal wäre, warum es sich dann noch immer an diesem Standort und in geöffnetem Zustand (Betrieb) befindet bzw. befinden darf?

3. Nur um Geld mittels Verwaltungs-Strafen in die Parteikassen zu spülen?

4. Somit würde sich wenigstens die Frage danach erübrigen, wer sich hier als Zuhälter betätigt.

ja eh, den balbo zu bekehren hab ich schon aufgegeben.

aber durch seine falschinfos sollen andere wenigstens nicht zu schaden kommen!

Noch einmal, grundsätzlich gilt Folgendes,

1. Handelt es sich um ein öffentliches Studio, wo ich auf dem Zimmer machen kann, was immer und mit welchem Mädel ich das tun will.

2. Sollte mir einer dieser "SPÖ-Klamauk-Kieberer" nicht eindeutig nachweisen können (mittels Beweis), dass

a) ich das Mädl für Sex bezahlt habe
b) dass ich sie als "Nutte" bezahlt habe und
c) dass ich ihr dieses Geld nicht nur geschenkt oder geschuldet hätte, dann
d) kriegt er Schwierigkeiten mit mir, sobald er mich deswegen strafen wollte

Da kannst Du Dir absolut sicher sein, weil ich ganz genau weiss, wie illegal sowas bei den Behörden in Ösiland normalerweise abläuft. Die kassieren Dich einfach nur dreist ab, sobald die einmal merken, dass Du keine Courage hast, das alles zu hinterfragen oder was dagegen zu unternehmen. Sie sind halt dreist und meinen, einschüchtern zu können.

Der rot-schwarze "Parteien-Filz" bei uns, macht ihnen in gewisser Weise zwar ein solches Vorgehen möglich, was ich mir aber ganz sicher nicht bieten lassen würde. Und glaub mir, ich hab noch überall mein Recht bekommen, und es wird äusserst schwierig sein, mir ein diesbezügliches Fehlverhalten per Gesetz nachzuweisen. Und sobald sie das nicht können, mittels Beweis, kriegen sie garantiert Schwierigkeiten mit mir.

Obwohl ich durchaus öfters im Stuwerviertel in den einschlägigen Locations unterwegs bin, wurde ich bis dato noch niemals kontrolliert. Das einzige was ich sehe, sind "Kieberer", die unentwegt in ihren Autos durch die Gasserln kurven wie pubertierende "Halbwüchsige".

Dass man ein angeblich illegales Studio weiterhin in geöffnetem Betrieb belässt, mit einer Besetzung von 10-12 Mädels in aufreizenden Dessous, sich von denen auch noch ihre Kontroll-Karten vorweisen lässt, und wo die "KassiererIn" mit einer riesigen Umhänge-Geld-Tasche gleich im Vorraum herumsitzt, und wenn man sich dann noch erdreistet, mutmassliche "Freier" auf blossen Verdacht oder Unterstellung hin, mittels einer Verwaltungs-Strafe abkassieren zu wollen, so einen Schwachsinn kann es echt nur hier bei uns in Wien geben! Weil dann handelt es sich gewissermassen nur noch um die Fortsetzung von MA 2412! :kopfklatsch:

Deswegen wäre es höchst an der Zeit, dass man sich auch im "Operetten-Staat" endlich mal von diesen "schwammigen" Gesetzen rund um das Prostitutions-Gewerbe verabschiedet und diese mittelalterliche Hexenjagd auf Huren und Freier einstellt. Und so wie in jedem anderen zivilisierten Staat auch, eine klare gesetzliche Regelung voranbringt, die zwielichtigen Abstrafungen ein für allemal einen Riegel vorschiebt.

Ich lass mich aber sowieso nicht verarschen, weil ich ganz genau weiss, wie der Hase läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass Dich halt von Deinen "Bullen" das nächste Mal darüber aufklären,

1. Warum das Studio für diesen Standort eine gültige Konzession hat und

Welche Konzession denn? Für einen Barbetrieb sicher nicht denn den gibts dort nicht.
3. Nur um Geld mittels Verwaltungs-Strafen in die Parteikassen zu spülen?
Seit wann zahlst Strafgelder in Parteikassen?
Sorry deine Argumente sind einfach nur lächerlich!
Gehe hin ficke berichte darüber, da kennst dich zumindest aus und lass deine Verschwörungstheorien aus.

um gottes willen, nicht wieder mit dem balbo zu diskutieren anfangen!!!! das hab ich doch schon seitenlang sinnloser weise gemacht. einfach lächeln...

Welche Konzession denn? Für einen Barbetrieb sicher nicht denn den gibts dort nicht.

Bekanntlich brauchst auch eine Konzession (Gewerbe-Bewilligung) wennst ein Studio eröffnen willst. Egal, ob dafür Anforderungen zu erfüllen sind oder nicht, ansuchen musst Du darum und das muss erstmal bewilligt werden.

Also bleibt einwandfrei festzustellen, dass das "Studio mit der blauen Lampe" für diesen Standort bewilligt worden ist. Nur deshalb, kann es auch nach wie vor in Betrieb sein.

Es kann solange nicht illegal sein, solange die Gewerbe-Bewilligung seitens der Stadt(!) für diesen Standort aufrecht bleibt!

Ich denke, das ist nur logisch.

Seit wann zahlst Strafgelder in Parteikassen?

Aber geh, in Wien ist doch so gut wie alles ROT(!). Von der Miete über den Strom bis hin zu Deinem Ticket bei den "Wiener-Linien" und sämtlichen Straf-Verfügungen fliesst so gut wie alles Geld zumindest indirekt in die Parteikassen der SPÖ. Auch wenn gewisse Betriebe (wie Wien-Energie etc.) inzwischen angeblich schon privatisiert worden sein sollen, so befindet sich dort immer noch ein stark ausgeprägter "roter Filz" in den Chef-Etagen und demnach wird auch gehandelt.

Mit diesen Geldern kann die Gemeinde Wien (also die SPÖ) dann quasi nach Belieben herumjonglieren, was sie auch tut.

Sorry deine Argumente sind einfach nur lächerlich!
Gehe hin ficke berichte darüber, da kennst dich zumindest aus und lass deine Verschwörungstheorien aus.

Leider sind das keine "Verschwörungstheorien" sondern die Realität.

Du wirst in Wien von der Legislative bis zur Exekutive nur ganz wenige Leute finden, die kein rotes Parteibuch, und aufgrunddessen auch ihren Job haben. Das reicht bis hin zu den Spitälern.

Normalerweise scheinst Dich ja sehr gut auszukennen, aber diesbezüglich leider nicht. Bei der Gemeinde Wien einen Job zu bekommen, wennst kein "rotes" Parteibuch hast, kannst Dir auch heute noch "abschmincken".

Übrigens ein ganz Süße "Alicia" residiert in der Safaribar.

Sprichst neuerdings dem Latex-Fetisch zu? :undweg:

Welche frohe Botschaft dürfen meine alten Ohren hier vernehmen?! :shock:

Echt, ein Latex-Fetisch-Girl in der "Safari-Bar"??? :zunge:

Womöglich ist sie auch noch langbeinig und manchmal drüben im ANITA-Studio anzutreffen? :p :oops: :cool:

...

Aber geh, in Wien ist doch so gut wie alles ROT(!). Von der Miete über den Strom bis hin zu Deinem Ticket bei den "Wiener-Linien" und sämtlichen Straf-Verfügungen fliesst so gut wie alles Geld zumindest indirekt in die Parteikassen der SPÖ. Auch wenn gewisse Betriebe (wie Wien-Energie etc.) inzwischen angeblich schon privatisiert worden sein sollen, so befindet sich dort immer noch ein stark ausgeprägter "roter Filz" in den Chef-Etagen und demnach wird auch gehandelt.
Mit diesen Geldern kann die Gemeinde Wien (also die SPÖ) dann quasi nach Belieben herumjonglieren, was sie auch tut.

Du wirst in Wien von der Legislative bis zur Exekutive nur ganz wenige Leute finden, die kein rotes Parteibuch, und aufgrunddessen auch ihren Job haben. Das reicht bis hin zu den Spitälern. ...

damit hat Balbo leider vollkommen recht! Ich selbst kenne genügend Fälle, wo das rote Parteibuch Voraussetzung für die Aufnahme in den Dienst der Stadt Wien war und ist.
Und daß die Roten mit sämtlichen Geldern so verfahren, wie wenn es ihre eigenen wären, ist ja wohl auch nix Neues (frei nach dem so oft gehörten Motto "Die Stadt gehört uns")

...........................

Und daß die Roten mit sämtlichen Geldern so verfahren, wie wenn es ihre eigenen wären, ist ja wohl auch nix Neues (frei nach dem so oft gehörten Motto "Die Stadt gehört uns")

das ist aber keine Eigenschaft nur der Roten - anderswo - zB. in NÖ ist es doch auch nicht wirklich anders, nur sind dort halt schon seit Jahrzehnten die Schwarzen am Ruder. Oder Stichwort KHG, der ja ursprünglich aus dem Blauen Dunstkreis kommt, bevor er von Schüssel "erfunden" wurde.

Grisu

Max-Winter-Platz Studio Tina
Hallo ,

Weiß jemand ob die Tina (Blond, recht jung, super Figur, schön braun ?Solarium?, Super Service) im Max-Winter-Platz Studio bei der blauen Pyramiden-Girlande aussen ( der zweite Studio-Eingang nach dem Cafe "Pam-Pam" auf der Ecke oder wie hier im Forum die meisten das berühmte Anita Studio nennen ) noch tätig ist?

War vor ein paar Wochen dort meinte die Chefin das sie frei hätte aber am nächsten Tag wieder da wäre, als ich am nächsten Abend losgegangen war, war sie aber leider nicht anwesend, Anita meinte sie sei im Tschechien.
War dann letzte Woche dort am Abend so gegen 19:30 Uhr, war nur die Anita da mit einer neue.

Bitte Bitte um Aufklärung ist sie noch im Studio tätig weiß was jemand

gestern ganz was schlimmes gesichtet grad auf parkplatz suche vor dem studio zogen 3 typen also der security und noch 2 andere einen typen raus tretten und schlugen ihn aber das schlimme alle 3 lachten sich kaputt darüber der arme blieb einige zeit gegenüber vom lokal liegen ganz blutverschmiert...da ist mir der besuch im studio sofort vergangen bin wieder ins auto gestiegen und erschwunden...weiss wer was da passiert ist?? also was der grund war

gestern ganz was schlimmes gesichtet grad auf parkplatz suche vor dem studio zogen 3 typen also der security und noch 2 andere einen typen raus tretten und schlugen ihn aber das schlimme alle 3 lachten sich kaputt darüber der arme blieb einige zeit gegenüber vom lokal liegen ganz blutverschmiert...da ist mir der besuch im studio sofort vergangen bin wieder ins auto gestiegen und erschwunden...weiss wer was da passiert ist?? also was der grund war

naja, die Damen dort drinnen sind nicht vom Mädchenpensionat, und die sie beschützenden Herren sind halt nicht grad die Sängerknaben.
Dein Bericht zeigt einfach, um welches Milieu es sich dort handelt - nicht mehr und nicht weniger :cry:

also was ich weiss ich geh dort sicher nicht mehr hin das ist mal sicher...auf sowas kann ich gern verzichten

Zurück
Oben