Dienstleistungen Diverses Maxim contra Napoleonhof

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leidensgenossen,
war heute im neuen maxim oder besser gesagt auf der baustelle, ich würde mal sagen die haben für den baufortschritt um ein paar wochen zu früh aufgesperrt, aber zum wesentlichen ich war mit einer lady am zimmer war auch ganz okay ausser den 50,- aufschlag am zimmer für französisch natur. zum allgemeinen der damen muss ich sagen das es ganz okay ist, und trotzdem noch verbesserungswürdig. die lassen so glaube ich jeden hinein, und für eine eröffnung ist mir das puplikum eine wenig zu sehr von der strasse aufgeglaubt. das personal war okay (obwohl entweder haben die sehr viel möchte gern personal oder sehr viele cheff's).
danach war ich noch im napoleonhof (den ich des öffteren aufsuche),
ich finde das können die im maxim nicht toppen ''damen, service, ambiente usw.'', obwohl mir einer der bosse vom maxim sagte das es das gleiche wie der napoleonhof sei.
und zur anreise kann ich nur sagen das man sich ins maxim schon mal bergschuhe mitnehmen sollte, es gibt keine parkplätze beim club und der marsch sehr steil und in meinem fall auch weit da es in der ganzen umgebung kaum andere parkplätze gibt.

ich werde aber in einigen wochen noch einmal eine vergleichtur starten, vielleicht wendet sich das blatt dann wobei sie zumindest von der lokation dem napoleonhof nicht nachkommen werden. aber es könnte ja sein das sie bei den damen noch auf den level von den napoleonhof girls kommen, oder drüber. den interessanten mix wird es im maxim aber wohl nie geben, den die haben sich nur auf russinen spezialisiert

bis dann
 
hi jungs,

waren gestern so gegen 23 uhr im neuen maxim...
kann mal sagen der umbau ist gelungen..nobelnobel alles pipifen vom teppich bis zu den medls :mrgreen:

es waren 10 medls drinn ...denke mal für jeden etwas dabei zum:poppen:

preise verhandlungs sache mit den melds direkt ab 110.- für die halbestunde NF:anspritzen: anal kostet extra nicht bei allen medls.

naja hatte leider eine schlechte wahl getroffen mit der kleinen die ich dann mal :poppen: habe....sozusagen a griff in den braunensalon:roll:

naja sicher keine widerhollungs gefahr im MAXIM...
 
hallo leidensgenossen,
war gestern im maxim, leider waren nur 2 damen anwesend trotz das sie hübsch waren kam bei mir keine wirkliche stimmung auf. die geschäftsleitung versicherte mir zwar das im laufe der nacht noch einige damen wieder von hausbesuchen zurückkommen, wollte ich die nacht nicht in der hoffnung verstreichen lassen.
fur raus in meine momentane nummer 1 napoleonhof, dort ist die welt für mich im moment in ordnung. für meine verhältnisse war schon fast zuviel männliche konkurenz, aber dafür auch genug damen. nach einem plauscherl an der bar mit ein paar mitstreitern schnappte ich mir dann eine süsse kleine ungarin ''volltreffer'', sie ist wohl ein bisschen schüchtern aber dafür war der service super.
weiter so napoleonhof
werde aber sicher dieses wochende noch einen abstecher ins maxim machen, würde mich freuen wenn der rest der damen dann auch so ist wie die zwei von gestern.
bis dann
 
Zurück
Oben