Nachtclubs Napoleonhof Gutscheine

Naja die Mädels auf der Laufhaus Anwesenheitseite überzeugen mich jetzt nicht wirklich. Echt schade, weil das Haus an sich eigentlich schon top ist. Hoffe zum Start kommen noch a paar andere

is der napoleonhof wieder ein laufhaus oder ein club .... irgenwie scheint lt internetseite alles wieder beim alten :::

Sind die Mädchen eigentlich die selben wie vor der Laufhauseröffnung oder gibt es neue? Über die alten liest man nicht viel gutes...

Sind die Mädchen die im Laufhaus sind auch im Club?
Hat sich an den Preisen was geändert?

Ich frag weil ein Freund mit mir dort hingehen will, nur sind mir 250 die Stunde iwie zu viel..

250 ist teurer als ein wahlarzt. für 250 beim zahnarzt kriegt man auch schon was. meine grenze war immer 70. lieber 50.

Sind die Mädchen die im Laufhaus sind auch im Club?
Hat sich an den Preisen was geändert?

Ich frag weil ein Freund mit mir dort hingehen will, nur sind mir 250 die Stunde iwie zu viel..
Ich glaube nicht dass es den Club noch gibt wenn Laufhaus bis 01.00 ist. Die Bar hat es vorher auch schon gegeben wir es schon mal Laufhaus war. Da sitzen manchmal ein paar Laufhausmädels herum und man kann mit ihnen reden.

Ich habe ja noch Gutscheine für den Club.
Ich glaube, ich sollte einmal die Mädels fragen ob ich die Gutscheine auch bei ihnen einlösen kann??? :ironie:

ist seit Juli auch wieder ein Laufhaus und Bar ; Preise sind variabel beginnend ab 90/30

Warum erkundigt ihr euch nicht gleich bei den Inhabern? Würde die Diskussion hier um einiges verkürzen ;):rofl::p

War heute kurz drinnen in Napi, zum Teil sitzen die Damen an bzw. bei der Bar, zum Teil sind sie im Zimmer.
Die vier Damen, die ich gesehen habe, durchschnittlich, nix über drüber, 150 Euro für eine halbe Stunde zahl ich dafür nicht.
Bin nach einem Acht-Euro-Bier wieder gegangen.

150 für eine halbe Stunde im Laufhaus
glaub ich nicht. Und die Barpreise habe ich auch anders in Erinnerung

Zurück
Oben