L
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halbe Besetzung wird vom Saunaclub sein ...Namen wie Monika, Katrin, Stacy, Ani und Elisa sind eh bekannt ..nur sehe ich nicht ein, soviel mehr fürs Zimmer zu bezahlen, da warte ich lieber bis sie wieder ins Goldentime wechselnHaha die Homepage ist wirklich ein Witz... Es sind die Damen zwar mit dem Namen drin, jedoch ohne Bild.. Schade das man es bei so einem hochpreisigen Bordell nicht schaft Bilder reinzugeben... Auch wenn es ohne Gesicht ist.. Aber garnichts ist echt mies.
Haha die Homepage ist wirklich ein Witz... Es sind die Damen zwar mit dem Namen drin, jedoch ohne Bild.. Schade das man es bei so einem hochpreisigen Bordell nicht schaft Bilder reinzugeben... Auch wenn es ohne Gesicht ist.. Aber garnichts ist echt mies.
Ja genau so hat er auch gesagt!50 plus 35.
Hier möchte ich mich selber zitieren...Doch anscheinend schon, den ich habe auch Gutscheine bekommen... -> der Laden ist sicher nach 2 bis 3 Monaten wieder Dicht!