Nachtclubs Napoleonhof Gutscheine

Haha die Homepage ist wirklich ein Witz... Es sind die Damen zwar mit dem Namen drin, jedoch ohne Bild.. Schade das man es bei so einem hochpreisigen Bordell nicht schaft Bilder reinzugeben... Auch wenn es ohne Gesicht ist.. Aber garnichts ist echt mies.
 
Sie werden schon wissen warum keine Bilder von den Mädchen zeigen wollen
Vielleicht sind sie nicht vorzeigbar und so ins Alter gekommene Damen die noch schnelles Geld verdienen wollen
So wie die letzte Besetzung war
 
Haha die Homepage ist wirklich ein Witz... Es sind die Damen zwar mit dem Namen drin, jedoch ohne Bild.. Schade das man es bei so einem hochpreisigen Bordell nicht schaft Bilder reinzugeben... Auch wenn es ohne Gesicht ist.. Aber garnichts ist echt mies.
Halbe Besetzung wird vom Saunaclub sein ...Namen wie Monika, Katrin, Stacy, Ani und Elisa sind eh bekannt ;) ..nur sehe ich nicht ein, soviel mehr fürs Zimmer zu bezahlen, da warte ich lieber bis sie wieder ins Goldentime wechseln :lalala::D
 
Haha die Homepage ist wirklich ein Witz... Es sind die Damen zwar mit dem Namen drin, jedoch ohne Bild.. Schade das man es bei so einem hochpreisigen Bordell nicht schaft Bilder reinzugeben... Auch wenn es ohne Gesicht ist.. Aber garnichts ist echt mies.


Lieber m-19!


Wie gesagt auf der Homepage sieht man auch keinen Grund warum man dort hinfahren sollte zumal es von den Damen keine Bilder gibt. Ein Club bzw. ein Laufhaus fällt und steht nur durch anwesende Damen und deren guten Service mit normalen Preisen. Kein Otto-Normalverdiener verdient 150 oder 200 Euro in der halben Stunde.

Geschweige denn dass ich wenn ich Essen gehen möchte sicher keinen Eintritt von 100 Euro zahle, denn da gibt es im Großraum von Linz wirklich sehr gute Lokale um hervorragend zu dinieren. Abgesehen davon hat man doch nach 22:00 Uhr keinen großen Hunger mehr.

Wer hat schon ab 22:00 Uhr solch einen Hunger für 100 Euro zu essen? Auch ab 17:00 Uhr wird dies eher schwierig sein. Für den Napoleonhof ist dies profitabel da auch Extrakosten für Getränke anfallen werden. Ich vermute Wein, Sekt, Champagne, Schnaps, etc. ist nicht in den Bargetränke inkludiert.

Wenn man ein Geschäft mit Gutscheine ankurbelt kann dies nichts sein weil im Endeffekt jemand mehr zahlen muss damit man positiv aussteigt.

Das System Napoleonhof zielt auf den wirklich sehr hochpreisigen Sektor "Essen & Sex" ab. Ehrlich gesagt ich bin sicherlich nicht so verrückt wenn ich Sex haben möchte für die halbe Stunde 250 Euro oder mehr auszulegen.


Liebe Grüße
Peter
 
Ist es wert, dem Napoleonhof einen Besuch abzustatten? Ich war vor einigen Wochen dort, und da gab es grad einmal 4 Mädels.... Ist es besser geworden, oder ist der Napoleonhof einfach eine Außenstelle des Goldentime?
 
Wahnsinn wenn man 100 Eintritt bezahlt und dann nur 4 Mädchen da sind.. Hab gestern mit einem im Casa Wels gesprochen, der meinte der Eintritt ist mittlerweile günstiger geworden, dafür das essen nicht mehr dabei... Und für einen Aufpreis bekommt man dann auch das Essen... Aber hab vergessen wie viel genau er gesagt hat...
 
hab mir jetzt das vollständige Thema durchgelesen. das Hauptproblem liegt an der Region. finde im Großraum Linz ein gutes lokal, das treibt die leute eben in Clubs wie diesen. wär der napi irgendwo in wien hättens schon 10x zusperren müssen. dort is die konkurenz groß imd man muss schon was bieten

hab ein paar jahre im Großraum gelebt
auch wenn i nie im GT Wien war, du können es sich auch leisten die Preise anheben und is nach wie vor gut besucht

beim GT in Leonding war das so eine sache. war früher doch 1-2x im Monat dort jetzt glaub ich schon 1 jahr nicht mehr obwohl es mir gefällt und ich mir das Konzept schön reden kann.fahr mal in ne Therme wie Schallerbach, da zahlst für alles extra, essen is in Schallerbach auch nicht soo der hammer aber dort gibt man auch einiges aus

im GT inkl. und sogar recht lecker zumeist und dann gibt's nebenbei auch gleich noch was fürs auge und wenn man will geht's auch leicht noch aufs zimmer und sauber is es auch, und ob man eine Lady findet die in Ordnung ist oder doch bei einem zonk ist sowieso ein Glücksspiel was eh überall so ist. wer es sich leisten kann geht in die höherpreisigen lokale. andere suchen lieber die schnäpchen

und so reguliert sich zum teil auch de markt selber


hmmm aber gt wär eh wieder mal einen besuch wert, denn zwischendurch hab ich mich mit tg-haseln vergnügt aber so richtig zufrieden bin ich da auch nie gewesen, vor allem weil bei jeder zweiten oder mehr immer nur geantwortet wird man soll sich da oder dort registrieren wenn man einlochen will, so ein humbug
 
Wird es laut Facebook jetzt doch wieder Laufhaus? das ging aber schnell....
 
Doch anscheinend schon, den ich habe auch Gutscheine bekommen... -> der Laden ist sicher nach 2 bis 3 Monaten wieder Dicht!
Hier möchte ich mich selber zitieren...
War klar das das Konzept nichts wird.. Das Laufhaus werde ich wieder öfter besuchen, wenn gute Mädchen dort sind... Aber eigentlich ist das Haus von der Raumaufteilung nicht geeignet für ein LH. Ich glaube ein paar Zimmer sind so versteckt (mit den verschiedenen Stiegen) das es sicher Leute gibt die beim durchgehen nicht mal bei alles Zimmern vorbeikommen.
 
Wie läuft das jetzt dort?
Ich kenn mich nicht mehr aus..

Habens jetzt beide Konzepte?
Eintritt und parallel dazu Laufhaus?^^
 
Zurück
Oben