Nachtclubs Maxim Haida Update?

Warum sollten Sie auch was ändern? Deren Konzept aus dem Jahre 1960 funktioniert und die Leute laufen hin. Ich war schon lang nicht mehr dort, weil Gegebenheiten und Niveau nichts mehr mit dem heutigen Standard zu tun haben.

Wobei man sagen muss, dass sie nichts verändern, ist durchaus auch der fehlenden Konkurrenz in diesem Preissegment geschuldet ...
Aber wie gesagt, gehe trotzdem gerne hin, weil man einen gewissen Standart erwarten kann und auch nicht abgezockt wird, wie leider sonst oftmals :mauer:
Und falls doch mal ein Fehlgriff dabei ist, kann man es für diesen Preis (wahrscheinlich) auch verschmerzen :haha:

Ich habe diesmal sehr lange überlegt, ob ich mich hier nochmals melden soll oder nicht. Viele, die mich von hier kennen, werden sich wundern, welche Geschichte (wahrscheinlich zum letzen Mal) ich hier heute los werden will!

ICH HABE VON DER CHEFIN DES MAXL, MARION, ANFANG MÄRZ HAUSVERBOT BEKOMMEN!
Ich dachte zuerst, als mir damals Carmen an der Tür diese Neuigkeit mitteilte, dass es ein Scherz sei!
Warum ich das nun hier schreibe hat seinen Grund, denn ursprünglich wollte ich Marion ein Nachricht auf ihrem Porsche vor dem Hintereingang hinterlassen, da sie mir eine vernünftige oder plausible Erklärung am Telefon schuldig blieb! Das einzige, was ich aus wenigen Worten heraushören konnte war ihr Vorwurf, dass ich anscheinend Mädchen von ihr abwerben wollte. Eine lächerlichere Erklärung gibt es nicht mehr!
Einige Maxlbesucher, die mich näher kennen, wissen, dass ich für diesen "Laden" eigentlich immer nur Werbung gemacht habe und dass ich sogar vielen Mädchen, die mich über andere Häuser wie Casa Bianca oder Circolo befragt hatten, den Rat gegeben habe, hier zu bleiben.

Ich hoffe, dass vlt. einige der Mädchen diese Zeilen lesen und Marion zur Kenntnis bringen, denn ich muss es loswerdern:

LIEBE MARION, vielen Dank für dieses Hausverbot, denn ich spare mir durch deine Entscheidung seitdem sehr viel Geld.
Ich bin nun seit fast 15 Jahren bis 3 x wöchentlich Stammgast gewesen (fast Inventar) und habe in dieser Zeit allein an Eintritt einige tausend Euro bezahlt. Die Höhe der tatsächlichen Ausgaben will ich gar nicht hochrechnen!
Aber es sei dir vergönnt, denn wenn man minimum "nur" 120,- Euro pro Tag an jedem Mädchen verdient, dann muss man schon gut haushalten um über die Runden zu kommen!
Zu den sonstigen Gepflogenheiten und kasernenmäßigen Einschränkungen, denen die Mädchen dort ausgesetzt sind will ich mich gar nicht weiter auslassen. Es gäbe ja noch genug über dieses Haus (von Andreas Hofer 1809 ins Leben gerufen und seitdem nicht wesentlich verändert) zu sagen, aber ich spare es mir.
Nur so viel zu Schluss: ich habe dort sehr viele hübsche Mädchen mit gutem Service kennengelernt, trotz der primitiven Ausstattung für mich zufriedenstellend- sonst wäre ich auch nicht so lange und so oft auf Besuch gewesen.
Und ganz zum Ende nochmals vielen Dank an dich Marion - zum Glück geht es auch ohne Maxl. Vielleicht bekommst du doch irgendwann einmal saubere Konkurrenz mit einem zeitgemäßen Laufhaus! An der Zeit wäre es schon sehr lange!

Jetzt bin ich wirklich baff. Du hast ja immer in unzähligen Beiträgen ausschließlich positiv berichtet. Für mich manchmal sogar fast zu positiv. Also das hast Du jetzt definitiv nicht verdient. Und dann nicht mal ein persönliches Gespräch. Das ist schon ganz tiefes Niveau. Ich weiß schon, warum ich den Laden seit Jahren meide.

Ja lieber wacker- so ist das! Jedenfalls freut es mich sehr, dass sogar ein Außenstehender erkennt, dass es da einen verwirrten Kopf gibt! Du kennst mich schließlich auch schon weit über 10 Jahre und dass ich im Maxl weit über 40 verschiedene Mädels x-mal verwöhnt habe. Den Porsche von Marion habe allein ich schon mindestens 2 mal bezahlt! Aber anscheinend greift die Alters-Demenz um sich, anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären. Habe auch keine Ahnung, wer da was erzählt hat, dass sie zu dieser Meinung kommt. Aber gut so- es war ja sowieso schon eine Sucht und durch diese Situation ist das nun zu Ende. :cool:

Ich kann mich da nur wiederholen: Für mich ist diese Begründung nicht nachvollziehbar und wieso man mit einem guten Kunden so umgeht, ist unerklärlich.

Danke Noname
Durch deine Berichte und PN hatte ich viele geile Insider Ficks im Maxl.
Und hab mich auch mit einigen nur positiven
Berichten revanchiert.
Ich bin zwar nur ca. 1x im Monat im Maxim aber das seit einigen Jahren ( daher kommt auch mein Benutzername) , werde ab sofort das Maxim nicht mehr besuchen.
Zum Glück giebts ja Alternativen .

Lg Mitstreiter
MAXIM

@Mitglied #3082
Vielen Dank für dein Feedback, Deine Worte haben mich wirklich sehr gefreut. Ja, die alten Hasen wissen, dass ich hier und auch anderswo unzählige Tipps gegeben habe und über die Jahre soviel geschrieben habe, dass man damit ein dickes Buch verfassen könnte!
Aber vlt. gibt es jemand, der das einer alten, verwirrten Frau klar machen kann?

Hallo Noname,

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, muss aber sagen, hab deine Berichte der letzten Monate bzw. Jahre immer gerne gelesen :up:
Dass du nach so langer Zeit als Stammkunde so behandelt wurdest, ist in der Tat traurig zu lesen ...
Wobei du selbst wahrscheinlich nicht weißt, weshalb oder bzw. was du dir zu "Schulden" kommen hast lassen!? :verwirrt:
Klingt ja fast so, als hättest mit ihren Mädels 'nen eigenen Puff aufmachen wollen :rofl::mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen! So etwas in der Art wollte Marion in den wenigen Worten, die sie mit mir am Telefon gewechselt hat hinein interpretieren. Sie hat ja 2 x einfach aufgelegt!
Aber nochmals: ich bin ihr eigentlich dankbar, dass es so gekommen ist. Mich ärgert nur die Tatsache, dass sie meint, etwas getan zu haben, was nicht der Wahrheit entspricht und dass ich das nicht richtig stellen kann.

Hallo noname,

ich fahre auch lieber nach München oder Rosenheim. Da kann ich mir die Mädels in Ruhe aussuchen. Der Preis ist eigentlich, wenn man ein paar Sachen berücksichtigt auch immer passabel. Vergiss das maxl, die könnten mit wenigen Adaptierungen so viel verändern, doch mangels Konkurrenz wird das nie geschehen. Ich gehe auch nur mehr im Notfall hin (wenn die Anspannung zu groß wird und die Zeit für München zu knapp ist). Stammkunden so zu verprellen ist schäbig. Eigentlich sollten wir hier alle nichts mehr über das maxl schreiben, denn im Endeffekt machen wir hier nur Gratiswerbung.

Danke nochmals für deine Berichte, die auch mir immer wieder geholfen haben.

Grüße
Peter

Wie gesagt, das ganze Ambiente dort ist so tief und es ist nichts anderes als Massenabfertigung. Da kommt nicht mal der Hauch von Gefühl auf dort. Im Grunde hat man immer nur die Uhr im Hinterkopf. Daher mach ich dort schon lang einen großen Bogen drum herum. Es gibt bessere Alternativen. Das Geschäft dort rennt eh nur deshalb, weil es eine keine Konkurrenz gibt. Gäbe es in Innsbruck halbwegs was mit Niveau UND leistbaren Preisen, das "Maxim" hätte wohl längst schon zugesperrt.

Für mich ist die Begründung nach wie vor nicht nachvollziehbar. Ich meine, wenn man jemandem Hausverbot erteilen will, kann man das jederzeit ohne Begründung machen. Überhaupt kein Problem. Oder wenn ich unbedingt eine Erklärung präsentieren will, dann such ich halt eine, die halbwegs plausibel erscheint. Aber sowas? Ich frag mich, wie man auf so eine - sagen wir mal - originelle Begründung überhaupt kommt?!

@Mitglied #289325
Wenn ich mit allem gerechnet habe, aber nicht mit dem Feedback so vieler Mitstecher! Ich danke auch Dir für Deine "Laudatio"!
Du wirst aber mit Deiner Meinung Recht behalten, dass sich im Maxl, so lange Marion das Zepter führt und so lange es keine Konkurrenz in Form eines zeitgemäßen Laufhauses gibt, in diesen antiquarischen Mauern irgend etwas ändern wird!
Es war ja schon über alle Maßen fortschrittlich, dass nach geschätzen 60 Jahren diesen Mauern ein neuer Anstrich verpasst wurde!
LG_n

Tut mir leid für dich noname wie das alles gelaufen ist. Auch ich habe dir für die vielen guten Info's zu danken. Wir 2 sollten uns selbstständig machen, bzw. ein eigenes Nagelstudio aufsperren. Du machst das finanzielle und ich teste die Mädels . So long Kumpel und halt die Ohren steif

@Mitglied #72236
Ich will mich dazu gar nicht mehr konkreter äußern - ich kann Dir nur in allen Punkten beipflichten! Gäbe es einen Mitbewerber, der nur um einen Deut besser wäre, dann gäb's bald kein Maxl mehr!

@Mitglied #98152
Auch Dir Dank für Dein Feedback und die Erinnerung meiner Tipps.
Ja, das mit dem Nagelstudio ist eine gute Idee... ich würde nur die Reihenfolge umdrehen! Einverstanden? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte ich noch vor einigen Tagen auch nicht gedacht, von Dir hier jemals negative Zeilen über dieses Haus zu lesen. ;-) Aber natürlich vollkommen verständlich. Ich bin ja grundsätzlich kein Freund davon, sich ein Urteil zu bilden, ohne selber dabei gewesen zu sein. Ich würde da immer gern beide Seiten hören. Aber diese Möglichkeit wird es (leider) nicht geben. Irgendwas muss da zwischen euch komplett falsch gelaufen sein, weil sonst kommt man doch nicht von heute auf morgen auf solche Anschuldigungen. Wer auch nur ein bisschen Ahnung über die Arbeitsweise der Chefetage hat (ein paar Dinge sind mir auch bekannt), der weiß auch, dass sie freiwillig auf keinen Cent verzichten. Von daher wundert mich das ja so sehr. Also entweder liegt da irgendwo ein gewaltiges Missverständnis vor, oder es sind in Wahrheit andere Gründe oder ich weiß auch nicht... Das jetzt bitte ganz wertfrei geschrieben.

@Mitglied #199233
Ich kann nicht verstehen, warum du diesem abgehalfterten Schuppen so nachtrauerst.
Mir scheint fast so, du bist in eines der Mädchen dort verliebt?

Es gibt ja auch eine viel bessere Alternative in Innsbruck. Das Circolo Passion z.B. bietet viele wunderschöne Frauen, besseren Service und viel mehr Niveau und Sauberkeit.