Nachtclubs Maxim Haida Update?

Details wären natürlich schon interessant. ;-) Aber da scheint´s ja wirklich zuzugehen. Als "normaler" Kunde bekommt man davon ja nichts mit.

@Mitglied #199233 , deine langjährigen Erfahrungen als Gast im Paysex- Gewerbe sowie deine guten Kontakte zu den dort tätigen Mädels sollten es dir eigentlich ermöglichen selbst ein modernes und ordentliches Laufhaus in Innsbruck zu eröffnen. Ich glaube ganz Tirol wäre dir dankbar dafür.

harr harr harr- Ich musste über deine Zeilen sehr schmunzeln! Du wirst lachen - ich würde zu gern, wenn ich könnte! Aber in meiner Position, Familienverhältnisse und einiges andere wäre das absolut undenkbar! Als Berater ja, aber selbst als Aktiver: nein!
Wären da andere Voraussetzungen sofort.
Ich kann nur hoffen, dass es endlich einer schafft, in diesem politischen Umfeld ein gscheites Laufhaus nach Innsbruck zu bringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harr harr harr- Ich musste über deine Zeilen sehr schmunzeln! Du wirst lachen - ich würde cer, wenn ich könnte! Aber in meiner Position, Familienverhältnisse und einiges andere wäre das absolut undenkbar! Als Berater ja, aber selbst als Aktiver: nein!
Wären da andere Voraussetzungen sofort.
Ich kann nur hoffen, dass es endlich einer schafft, in diesem politischen Umfeld ein gscheites Laufhaus nach Innsbruck zu bringen!
Tja, ich verstehe dich sehr gut, aber ich denke es gibt sehr wohl Möglichkeiten nicht direkt in Erscheinung zu treten, aber dennoch ein Laufhaus in Tirol errichten zu lassen. Ich denke die Thematik wäre es wert darüber konkret nachzudenken, den die Nachfrage glaube ich wäre da.

ich verstehe die ganze aufregung nicht?
was man in andere clubs für einen abend los ist,
kann man im maxim die ganze belegschaft ficken.aber halt nur mit gummihanschuhe und nicht zu fest anfassen,und nicht zu fest und schnell stoßen.:poppen::capito:

@
Tja, ich verstehe dich sehr gut, aber ich denke es gibt sehr wohl Möglichkeiten nicht direkt in Erscheinung zu treten, aber dennoch ein Laufhaus in Tirol errichten zu lassen. Ich denke die Thematik wäre es wert darüber konkret nachzudenken, den die Nachfrage glaube ich wäre da.

Dass die Nachfrage da ist, darfst Du glauben- und das schon seit sehr vielen Jahren. Aber immer hat es hauptsächlich an unserer verlogenen und scheinheiligen Politik gehapert. Ansätze gab es einige Male, sind aber nie durchgekommen!

@Mitglied #199233

Danke für den kleinen "Einblick".
Es ist schade, denn es gibt bzw. gab viele tolle Mädels im Maxim, die sehr offen, einen guten Service und nicht immer mit einem Auge schon auf die Uhr schielten, wenn man:down: mal länger brauchte oder auch wollte :)
Da sollte es selbstverständlich sein, jene Damen für zu beider Seiten fairen Bedingungen (egal ob finanziell, Umgang miteinander ect.) in seinen Haus zu halten!
Aber es ist wie in der normalen Wirtschaft auch ... Die Firmen was ständig und immerwährend Personal suchen, da stinkt der Fisch ja bekanntlich am Kopf :dead:
Daher vielleicht auch wie von einem anderen User hier beschrieben bzw. auch schon selbst erlebt, dass teilweise nur vier bis fünf Damen anwesend sind und man manchmal glaubt,sich in 'nen Gruselkabinett statt in 'nem Puff wiederzufinden :mauer:

@Mitglied #467741
Ich kann jedes Wort von dir unterschreiben- day ist auch der Grund, warum ich so lange und so viel in diese Hütte investiert habe!
Das einzige was mich etwas irritiert ist, dass du hier ein jungfräulicher user bist- der sich aber wahrscheinlich nur mit einem neuen skip eingeloggt hat?? Denn deine Ausführungen zeigen sehr wohl, dass du mit dieser Materie vertraut sein musst!

Das ist auch so ein Punkt, den ich dort nicht verstehe: Es müsste ja im Interesse des Unternehmens sein, dass die besten Mädels bleiben. Weil die sind beliebt bei den Kunden und bringen damit auch das Geld. Sollte man also nicht schauen, dass man Dich ordentlich behandelt, damit sie auch bleiben?!

@Mitglied #72236
Du weisst, dass wir uns schon sehr lange kennen- aber die Chefin von dem Laden kennst du leider nicht so gut. Deine Überlegungen sind vollkommen richtig, überhaupt vom wirtschaftlichen Standpunkt aus. Nur denkt die halt ein bischen anders, weil das Geschäft ja auch trotz ihrer nicht gerade optimalen Geschäftsgebahrung gut läuft. Es könnte halt noch um ein Vielfaches besser laufen mit einigen Investitionen und einer menschlicheren Personalpolitik.
Nur ihr das klar zu machen ist bei Gott nicht meine Aufgabe!
Gäbs noch den Ander Hofer, er könnte ihr zeigen, was man aus dieser Hütte noch machen könnte.
Es hat sich in diesem Haus nämlich seit 1809 (!) nicht viel geändert (außer der Videoüberwachung!). Die hatte der Hofer damals noch nicht!

Wie gesagt für mich nicht nachvollziehbar, weil man sich ja rein im eigenen Interesse auch um zusätzliche Einnahmen bringt. Unlogisch.

War heute seit langem wieder einmal im maxl... und ich muss wirklich sagen, dass dies mit sicherheit der letzte besuch war.
Habe schon ein paar huren/ professionelle beglückt oder sie mich in meinem jungen alter, aber sowas wie heute war unter aller sau.
Habe ihren namen vergessen aber sie war blond mit gelocktem haar.
Ich kam rein, habe den eintritt bezahlt und ging gleich mit ihr mit. Am zimmer angekommen 55€ überreicht und mir die hände gewaschen.
Nun sagte mir die dame dass sie heute nicht mehr bläßt und nur ein bisschen ficki ficki aber schnell kommen, muss auch dazu sagen es war auch schon 00:15 aber dennoch ist die bude bis 01:00 geöffnet.

Man merkte ihr Desinteresse und dass sie einfach nicht will. Nachdem ich sie schätzungsweise 5min fickte musste ich mir in einem unfreundlichen ton anhören dass sie jetzt wichst, dass wir heute noch fertig werden.

Fazit von diesem Aufenthalt: nie mehr wieder!

@Mitglied #466256
Es ist nicht nur Schadenfreude, was mir beim Lesen Deiner Zeilen ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte! Nein, es ist einfach die Tatsache, dass dieser Schuppen in den letzten Jahren kontinuierlich an Qualität verloren hat! Mir wird auch erst jetzt wirklich bewusst, dass sogar ich mich immer härter getan habe, Favoritinnen zu finden, die eben auch immer weniger wurden.
Was waren da noch für Highlights vor mehreren Jahren- und alle haben sie das Handtuch geworfen.
Wahrscheinlich machen sich bei der Chefin die ersten Demenzerscheiningen bemerkbar, wie anders ist es zu erklären, dass man solchen Stammgästen wie ich es einer war, Hausverbot gibt.
Aber nocheinmal liebe Marion: Ich bin dir dafür jetzt wirklich dankbar, so muss ich mir die zukünftige Geisterbahn nicht mehr geben!

@Mitglied #466256
Es ist nicht nur Schadenfreude, was mich beim Lesen Deiner Zeilen ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte! Nein, es ist einfach Tatsache, dass dieser Schuppen in den letzten Jahren kontinuierlich an Qualität verloren hat! Mir wird auch erst jetzt wirklich bewusst, dass sogar ich mich immer härter getan habe, Favoritinnen zu finden, die eben auch immer weniger wurden.
Was waren da noch für Highlights vor mehreren Jahren- und alle haben sie das Handtuch geworfen.
Wahrscheinlich machen sich bei der Chefin die ersten Demenzerscheiningen bemerkbar, wie anders ist es zu erklären, dass man solchen Stammgästen wie ich es einer war, Hausverbot gibt.
Aber nocheinmal liebe Marion: Ich bin dir dafür jetzt wirklich dankbar, so muss ich mir die zukünftige Geisterbahn nicht mehr geben!

Ich muss wirklich zugeben dass ich die letzten 1,5 jahre fast wöchentlich in diesem schuppen war. Aber der ganze service ist nur mehr zum schämen.

Nun werde ich das geld irgendwo anderst besser investieren aber sicher nicht mehr im maxim.

Nun ja, bei mir waren es nicht 1,5 sondern 15 Jahre, wobei es in den letzten Jahren nicht ein sondern 3 x pro Woche waren. Ich hab mir mal ausgerechnet, dass ich allein an Eintritt (!) einige tausend Euro in diesen Stall getragen habe!

Ich war auch wieder einmal im maxl. Die Not war zu groß und die Zeit für München zu kurz. Bin mit nelly aufs Zimmer. 22 Jahre aus Rumänien, mollig mit schönen dicken Titten. Gebläse war gut und die restliche Nummer war auch ok, ABER, beim Doggie kam ein Geruch aus ihrer Möse, daß ich fast schon abbrechen wollte. Für mich unverständlich, ist jetzt nicht das erste Mal im maxl, daß mir das passiert ist. Wiederholungsgefahr daher 0%

@Mitglied #289325
Also mir ist das in 15 Jahren wirklich kein einziges Mal passiert!
Ich hab dafür aber eventuell eine (sehr böse) Erklärung: vielleicht liegt es daran, dass Derjenige, der dort mehrmals wöchentlich die Geruchskontrollen vorgenommen hat, im Haus seit Anfang März nicht mehr verkehrt?
:D:cool:;):rofl:
Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich besuche dieses Haus sporadisch seit ca.30 Jahren und so etwas ist mir nicht einmal im Ansatz vorgekommen. Außerdem habe ich das besagte Mädchen vor ca. Einem Monat erstmalig besucht, sie von hinten genommen und mir ist gar nichts aufgefallen.

Bin ja auch kein neuling mehr, aber das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. hatte wahrscheinlich ihre tage. Ist auch gleich nach dem sex für kurze zeit raus; wahrscheinlich um den schwamm zu wechseln. Die nummer an sich war aber gut.

@Mitglied #199233

Sorry die verspätete Reaktion, war die letzten Tage im Ausland ...

Ich bin schon seit einigen Jahren Besucher dieser Lokalität, manchmal öfter, manchmal etwas sporadischer und bin erst recht spät auf das Forum hier aufmerksam geworden ...
Hab relativ viel darin gelesen, gutes sowie schlechtes und gedacht, vielleicht kann ich ja auch mal etwas halbwegs produktives dazu beitragen :D
Wahrscheinlich ist man dem ein oder anderen User hier eh schon mal über'n Weg gelaufen oder hat mit ihm "im stillen Kämmerchen" gesessen, während man auf seine gewünschte Dame gewartet hat:haha: