- Reaktionen
- 389
- Checks
- 1
Details wären natürlich schon interessant. ;-) Aber da scheint´s ja wirklich zuzugehen. Als "normaler" Kunde bekommt man davon ja nichts mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, ich verstehe dich sehr gut, aber ich denke es gibt sehr wohl Möglichkeiten nicht direkt in Erscheinung zu treten, aber dennoch ein Laufhaus in Tirol errichten zu lassen. Ich denke die Thematik wäre es wert darüber konkret nachzudenken, den die Nachfrage glaube ich wäre da.harr harr harr- Ich musste über deine Zeilen sehr schmunzeln! Du wirst lachen - ich würde cer, wenn ich könnte! Aber in meiner Position, Familienverhältnisse und einiges andere wäre das absolut undenkbar! Als Berater ja, aber selbst als Aktiver: nein!
Wären da andere Voraussetzungen sofort.
Ich kann nur hoffen, dass es endlich einer schafft, in diesem politischen Umfeld ein gscheites Laufhaus nach Innsbruck zu bringen!
Tja, ich verstehe dich sehr gut, aber ich denke es gibt sehr wohl Möglichkeiten nicht direkt in Erscheinung zu treten, aber dennoch ein Laufhaus in Tirol errichten zu lassen. Ich denke die Thematik wäre es wert darüber konkret nachzudenken, den die Nachfrage glaube ich wäre da.
@Mitglied #466256
Es ist nicht nur Schadenfreude, was mich beim Lesen Deiner Zeilen ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte! Nein, es ist einfach Tatsache, dass dieser Schuppen in den letzten Jahren kontinuierlich an Qualität verloren hat! Mir wird auch erst jetzt wirklich bewusst, dass sogar ich mich immer härter getan habe, Favoritinnen zu finden, die eben auch immer weniger wurden.
Was waren da noch für Highlights vor mehreren Jahren- und alle haben sie das Handtuch geworfen.
Wahrscheinlich machen sich bei der Chefin die ersten Demenzerscheiningen bemerkbar, wie anders ist es zu erklären, dass man solchen Stammgästen wie ich es einer war, Hausverbot gibt.
Aber nocheinmal liebe Marion: Ich bin dir dafür jetzt wirklich dankbar, so muss ich mir die zukünftige Geisterbahn nicht mehr geben!