Nachtclubs Maxim Haida Update?

Weis von euch jemant ob der srassenstrich in ibk noch gibt oder wo der jetzt ist ?

@Mitglied #199233
Sorry die verspätete Reaktion, war die letzten Tage im Ausland ...

Kein Problem- auch ich bin erst vorgestern wieder vom Ausland retour gekommen. Zum Glück gibt es ja in anderen Länder ganz andere Möglichkeiten als wie im Maxl, das mich ja aus besagten Gründen nie mehr sehen wird! Es sei denn, die Chefin gibt den Laden wegen Demenz oder Altersschwäche an jemand ab, der etwas innovativere Ideen hat als sie! :rofl:
Ich bin mir auch sicher, dass ich schon oft Leute getroffen habe, die hier schreiben. Mit einigen davon habe ich sogar persönlichen Kontakt. Ich war auch meist fast immer auf die Minute an den selben Tagen dort. Bin ich mal außerplanmäßig zu anderen Zeiten gekommen, musste so manches Mädchen das Datum nachfragen, weil sie glaubte, dass da irgend was nicht stimmt! :D:lol::rofl: :lol:
Fein auch, dass ich keine Fragen mehr aus dem Maxl beantworter muss. Teilweise wurden über Jahre hinweg ja auch immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mein letzter Besuch leider ein Reinfall war, entschied ich mich heute, doch nochmal mein Glück zu versuchen und machte mich auf den Weg ins Maxim.
Nach einmaligen Klingeln öffnete mir eine mir bisher unbekannte Dame, ca. 1,68 groß, schwarzes, langes Haar, wohlgeformten, schlankem Körper, recht dunklen Teint mit großen, braunen Teddybäraugen und kassierte die bereits altbekannten fünf Taler Eintritt ...

Nachdem sie mit dem Wechselgeld aus dem Büro zurückkam und mich fragte, ob ich mit ihr gehen mag, ich einen Blick in ihr hübsches Gesicht und einen verstohlenen auf ihre Füße geworfen hatte, willigte ich mehr als gerne ein und ein
"Sonya geht …“ erfüllte den Raum.

Beim Aufstieg in den zweiten Stock bereits netter Small Talk und dann wie zu Weihnachten, rein in die gute Stube mit der Zimmer Nr. 24 ... (ihre Worte, nicht meine :rofl:)
Anschliessend ganz ungewohnt, Begrüßung mit Bussi links und Bussi rechts, stellte sich mir komplett mit Name, woher sie kommt (Bulgarien) wie lange sie schon im Maxim ist (3 Jahre) vor und fragte mich, nachdem ich auch meinen Namen nannte, nach meinen Wünschen …

Ich nannte ihr, immer noch überrascht von ihrer herzlichen Art, ihr meine Wünsche und Fußfantasien und die vereinbarten Euro wechselten ihren Besitzer

Anschließend entledigten wir uns beide unserer Klamotten, Sonya schlüpfte aus ihren High Heels und lud mich mit einem Lächeln ein, mit zu ihr auf's Bett zu kommen, wo ihre Füße schon bereitwillig auf mich warteten.

Ich schnappte mir ihre hübschen Füße, leckte über ihre Sohlen, drückte begierig meine Nase an ihre nackten Zehen und massierte ihre Fußsohlen, was sie mit einem Lächeln und einem wohligen Seufzen beantwortete, während ihr anderer Fuß sanft meine Hoden streichelte und ich es genoß, die Füße einer solch tollen Frau verwöhnen zu dürfen.

Ich fühle mich sofort wohl bei ihr und dementsprechend reagierte auch meine Libido.
Ich fing an, mich selbst zu streicheln und fragte sie, ob sie sich für mich auf den Bauch legen könnte, damit ich ihre Fußsohlen voll und ganz genießen kann ...

Als ich schon kurz vorm Höhepunkt war, fragte ich, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn sie es zu „Ende“ bringen würde ...
Gekonnt stülpte sie mir ein Kondom über, drückte mir ihre nackten Füße aufs Gesicht, brachte mich gefühlvoll zum Höhepunkt, sah mir dabei tief in die Augen und streichelte mich mit einen Lächeln auf den Lippen so lange weiter, bis ich wieder halbwegs zu Atem gekommen und wieder Herr meiner Sinne war. :trost:

Zusammengefasst, eine Erfahrung, wie ich sie bisher seltenst gemacht habe und man wahrscheinlich so etwas wie Girlfriendsex am nächsten kommt und fürs Maxim eine echte Überraschung und Ausnahme darstellt.

Kurz gesagt, mehr als eine Wiedergutmachung für meinen letzten Besuch bei Sara vor einigen Wochen.

Fand es zum Schluss total aufmerksam von ihr, als sie mich, währenddessen wir uns wieder in unsere Kleider kämpften fragte, ob es mir denn gefallen hätte und ob es schön für mich war.

Ich zum zweiten mal ganz perplex und überrascht an diesem Tag, guckend wahrscheinlich als hätt ich `nen Schlaganfall, konnte ich dies natürlich nur bejahen :haha:

Danach verabschiedet, schönen Abend gewünscht, Bussi links und rechts und Baba bis zum nächstenmal

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem- auch ich bin erst vorgestern wieder vom Ausland retour gekommen. Zum Glück gibt es ja in anderen Länder ganz andere Möglichkeiten als wie im Maxl, das mich ja aus besagten Gründen nie mehr sehen wird! Es sei denn, die Chefin gibt den Laden wegen Demenz oder Altersschwäche an jemand ab, der etwas innovativere Ideen hat als sie! :rofl:
Ich bin mir auch sicher, dass ich schon oft Leute getroffen habe, die hier schreiben. Mit einigen davon habe ich sogar persönlichen Kontakt. Ich war auch meist fast immer auf die Minute an den selben Tagen dort. Bin ich mal außerplanmäßig zu anderen Zeiten gekommen, musste so manches Mädchen das Datum nachfragen, weil sie glaubte, dass da irgend was nicht stimmt! :D:lol::rofl: :lol:
Fein auch, dass ich keine Fragen mehr aus dem Maxl beantworter muss. Teilweise wurden über Jahre hinweg ja auch immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

Noname1146:
Bin mir sicher das die User im Forum auch ohne deinem Kommentar auskommen.

@Mitglied #481323

Naja, jeder soll dahin gehen wo es ihm gefällt und passt würd ich sagen :up:
Der eine fährt nach Rosenheim, der andere nach München,andere genießen Callgirls in Vegas, andere gehen ins Maxl ...
Wie sagt man so schön ... Chill easy :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor kurzem ein (fast) Girlfriendsex - Erlebnis mit der russischen gut gelaunten blond gelockten Tanya. Zimmer 30 glaub ich.
Absolut zum Empfehlen!

Gestern war's mal wieder soweit, ein Besuch im Maxl stand an ...
Bevor ich zur Tür rein bin, fiel mir in der Einfahrt ein nagelneuer Lexus LC 500 (Kaufpreis € 99.200,-) auf ... Da wurde der Porsche wohl gegen was neueres getauscht bzw. der Fuhrpark ergänzt ... Naja, wie sagt man so schön ... Wer hat, der kann :D
Natürlich sind wir nicht zum Auto schauen gekommen und bin dann mit Julya aus Bulgarien, 34 Jahre alt (hätte sie allerhöchstens auf 30 geschätzt), ca. 1,68 groß, schlank, sehr hübsch und recht dunkler Typ, der im Gesamtbild fast als etwas älteres Abby Lee Brazil Lookalike durchgehen könnte, mit auf's Zimmer.

Kurz zusammengefasst ...
Habe die Zeit mit ihr sehr genossen ... keine Berührungsängste, guter Service, ein freundliches und nettes Wesen, wo man sich in guten Händen und gut aufgehoben fühlt.

In diesem Sinne

Don't worry, be happy ... and don't miss a fuck liebe Mitleser :winke:

War am Montag wieder mal im Maxim, die Auswahl war leider sehr enttäuschend und der Service der Dame sehr Lustlos, möchte den Namen der Dame aber
trotzdem nicht preisgeben.
Weiß nicht ob ich mir das nochmal antue, vl. sind die attraktiven Damen ja gerade auf den Zimmern gewesen, das könnte mit einer Anwesenheitsliste(Fotogalerie an der Wand) nicht passieren, so weiß ich ja nicht wer noch da wäre.

Werde jetzt nicht mehr hingehn, ausser es wird mal so was gemacht.

@jodelton
Und wieder mal einer, der feststellen musste, dass das Maxim langsam zur Geisterburg verkommt, da dort einfach die Innovation fehlt.
Ich hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass sich in dem Haus seit der Errichtung durch Andreas Hofer im Jahre 1809 nicht sehr viel verändert hat.
Na gut, Videoüberwachung hatte der Hofer Andy damals noch keine! :rofl:
Und dass ich so abfällig schreibe hat wirklich nichts mit gekränktem Stolz wegen des kürzlich ausgesprochenen Hausverbotes durch die Chefin dort zu tun. Ich habe schon oft gesagt, dass in dem Schuppen viel geändert gehört, aber anscheinend geht auch so noch genug Geld herein.
Aber vielleicht ändert sich dort mal etwas, wenn aus Gründen von Altersdemenz jemand anders diesen Laden übernimmt! :D:up:

Ich frage mich eher, ob das optische Niveau generell gesunken ist bzw. die äußerlichen Anforderungen einfach niedriger als früher angesetzt sind oder ob dies momentan im Maxim nur "eine Phase ist"?

Kann mich erinnern, früher gab es da eine Auswahl, dass gar nicht wusstest, für welche Dame du dich entscheiden sollst, da waren "Ausreißer" wie sie heute leider die Mehrzahl bilden, eher sehr selten.
Heute finden sich leider so gut wie keine Asiatinnen, Ebonys oder andere Abwechslungen mehr in diesem Haus :down:

Hoffe dies ändert sich irgendwann mal wieder bzw. es erschließt sich uns ein anderes Haus, wo man zur Abwechslung auch mal einen Besuch wagen kann, ohne dass man hunderte von Euros für Eintritt und Zimmer blechen muss und auch nicht mehr an Service bekommt als im Maxim :mauer:

@Mitglied #467741
Ich kann alle Deine angesprochenen Punkte voll bestätigen! Vor Jahren war es schwer immer unter mehreren Mädels die richtige Wahl zu treffen. Mit diesem "Problem" hatte man in letzter Zeit von Jahr zu Jahr weniger zu kämpfen!
Auch ich hatte zuletzt immer mehr Schwierigkeiten eine Favoritin anzutreffen. Ich bin auch manchmal sogar "unverrichteter" Dinge wieder gegangen.
Aber wen wundert's? Vielleicht beruht die Ursache meines Hausverbots auch darin, dass ich über viele "bescheidenen" internen Vorgänge und Behandlungen durch meine häufigen Besuche einfach zu gut Bescheid wusste. Die Mädchen haben mir ja auch viel erzählt wie es so zugeht.
Mir ist auch aufgefallen, dass immer mehr Mädchen dort eingetrudelt sind, die vorher privat gearbeitet haben und durch die immer stärker werdenden Aktivitäten "unserer Freunde" dem Druck durch Wohnungsschliessungen, Razzien etc. ihr Heil eben im "legalen" Puff Maxim gesucht haben!
Nur waren das dann meist auch diejenigen, die der "Kaserne" Maxim sehr schnell nach kurzer Zeit den Rücken gekehrt haben, weil sie mit den dort herrschenden "Gepflogenheiten" erst recht nicht zu Rande gekommen sind!
Was diesem "Haus" absolut fehlt ist ein zeitgemäßes Management, aber was will man von einer Chefin mit diesen Einstellungen schon erwarten.
Es wäre echt schon lange an der Zeit, dass sich endlich ein Investor findet, der ein anständiges und modernes Laufhaus zum Leben erwecken kann und eine echte Alternative zu diesem Schuppen darstellt!
Es werden mir viele Freier bestätigen, dass die derzeitigen Zustände bei uns in Innsbruck ja wirklich jenseits von Eden sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: