Nachdem ich diese Woche noch nicht zu meinem „Wellnessbesuch“ gekommen bin, entscheid ich mich gestern am späteren Nachmittag dies nachzuholen!
An der Rückseite des Hauses geklingelt und schnurstracks rein in den Süßigkeitenladen für Erwachsene.
Diesmal hat mir Sonya geöffnet, bei der ich bereits zweimal war und tolle Erfahrungen gemacht habe, aber heute doch Lust auf etwas „Neues“ verspürte und die anderen Damen auch aufmarschieren ließ.
Es waren leider nur zwei weitere Damen anwesend, einmal die kleine blonde Carmen, die ich jedoch auch schon kannte und eine mir bisher unbekannte Schönheit mit langen schwarzen Haaren, ca. 1,75 groß, in High Heels mit schwarzen Nylons und auffallend hübsch für das Maxim.
Entschied mich somit prompt für diese hochgewachsene Augenweide und ein „Dana geht …“ erklang!
Rauf in den ersten Stock, rein in Zimmer zwölf und dabei bereits sehnsüchtig auf ihre Füßchen geguckt.
Bussi rechts, Bussi links, ein bisschen Smalltalk, hat mir erzählt, sie komme aus Rumänien, 24 jähre alt, sei neu im Maxim und hat bisher in den Wellnessclubs in Schwaz (wahrscheinlich meinte sie Wörgl oder Kufstein!?) und Imst gearbeitet hat, aber ist bereits seit einem Jahr in Tirol, was man auch an ihren guten Deutschkenntnissen merkt.
Anschließend teilte ich ihr meine Wünsche mit und wir einigten uns auf den besprochenen Handel.
Infolgedessen zogen wir uns aus und Dana wollte sich bereits auch ihre Strümpfe ausziehen, wobei ich sie jedoch bat, diese bitte an zu belassen, worauf sie antwortete, sie hätte auch noch andere ... kurzerhand schritt sie zu ihren Kleiderschrank und fragte, ob ich auch mal kurz schauen möchte und zeigte mir eine recht bunte Auswahl an Nylonsöckchen und Strümpfe, was ich sehr nett und aufmerksam fand, wobei ich mich dann doch dafür entschied, dass die Strümpfe, die sie gerade anhat, mir doch am liebsten sind …
Anschließend rauf auf´s Bett und los ging´s …
Wobei was dann kam, mich doch ein wenig überraschte und ich mir erstmal nicht sicher war, wo und wie ich das einordnen sollte …
Dana hat eine sehr nette, offene und lockere Art …
Wenn man dann jedoch mit ihr zur Sache kommt und "Mann es geschehen lässt“, sie durchaus auch seeehr dominant sein kann und eine Wildkatze zum Vorschein kommt (Füße brutal ins Gesicht drücken, Nase zwischen die Zehen nehmen, wichsen mit gleichzeitigen Schlägen in die Hoden ect.)
Lange Rede kurzer Sinn … das ganze Spektakel wurde immer dominanter und dominanter, verteilte Ohrfeigen mit ihren Füßen, mein bestes Stück wurde dermaßen hart und unsanft gewichst, dass ihre geschlossene Faust welche meinen Schaft umschloss, jedesmal schmerzhaft in meine Hoden krachte und mir nach dem dritten - vierten male fast schon die Luft raubte und ich ein Ziehen bis hoch in die Magengegend verspürte und sie bitten musste, etwas „sanfter“ zu sein …
Viel sanfter wurde es dann nur kurze Zeit, bis das ganze wieder von vorne losging und sie mich regelrecht bis zum letzten Tropfen ausgequetscht hatte wie ´ne Tube Tomatenmark ... Anschließend musste ich außer Atem liegenbleiben um erstmal wieder zu mir finden, wobei sie mir Zeit lies, wieder ganz das unschuldige Schmußekätzchen vom Anfang mimte und fragte, ob mir dies denn gefallen hätte!?
Gute Frage dachte ich mir … Zumindest bekommt man für sein Geld richtig was geboten bei ihr
Aber Spaß beiseite … ein ganz neues und anderwertiges Erlebnis muss ich zugeben … aber dafür lebt man schließlich ja, dass man auch mal was Neues, spannendes erlebt und wählt daher so wie ich deswegen meist bei jedem Besuch eine neue Dame aus, da man ja neugierig und gespannt auf Neues ist.
Als wir uns anschließend wieder anzogen, nahm sie plötzlich einen Vibrator von der Anrichte gegenüber dem Bett und meinte dabei verschwörerisch ... „Fürs nächstenmal!“
ich ganz unbedarft frage dem ersten Impuls folgend … „Wie? Was? Für dich???“
Sie lächelt darauf und meint ... Ja auch ... ooooder … eben für dich!?
Ähmmm ... also wer auf so etwas steht (mein Fußfetisch ist ja auch nicht jedermanns Sache hier und jeder hat andere Leidenschaften), ist bei Dana bestimmt gut aufgehoben
Ich meinerseits hab’s dann jedoch doch eilig mit dem runtergehen gekriegt
Dana bietet auch SM im Hauseigenen Zimmer an (glaube hier wurde schon mehrmals die Frage gestellt, ob bzw. wer das im Maxim anbietet!?) und zeigte mir beim runtergehen ganz begeistert das besagte Zimmer, wo ein Andreaskreuz, Knebel, Peitschen und andere Gerätschaften an der Wand hingen
Somit dann runter ins Erdgeschoss, Bussi links, Bussi rechts und raus wie gewohnt zur Hintertür.
Fazit: Ich spüre immer noch das leichte Pochen in meinen Hoden und muss noch immer über diese Begegnung schmunzeln und kann sagen, auch wenn ich dass so bisher noch nicht ausprobiert habe, war es doch eine schöne und geile Erfahrung!