G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Nachfrage.Keine Ursache GMX, hoffe der Besuch hat sich gelohnt!?
Es war toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Nachfrage.Keine Ursache GMX, hoffe der Besuch hat sich gelohnt!?
bei wem warst du denn? ein kleiner Bericht würde das Forum wieder beleben...Danke für die Nachfrage.
Es war toll.
Hier mal ein kurzer Bericht von meiner Seite:
Nach einem stressigen Freitag im Büro dachte ich mir etwas Entspannung schadet nicht und habe mal im Maxl angerufen und bewusst nach Dana gefragt. Wollte eine dominante Dame die es mir etwas besorgt und mir wurde gesagt sie ist da.
Also gleich hin, den Eintritt bezahlt (war eine hübsche Blonde die auch dominant wäre) und trotzdem nach der Dana gefragt. Sie kam dann sofort, sehr groß, dunkle lange Haare und eine Brille.
Ging dann mit ihr ins Zimmer, wir haben uns geeinigt und es begann eine "gute" Session. Bei dominanten Spielen braucht es zwar immer ein bisschen aber trotzdem bin ich mit ihr nicht richtig warm geworden. War gut aber nicht so gut.
lg
falsche rubrik???Hi Leute,
bin ganz neu hier und auf der Suche nach Spaß (und natürlich viiieeeel Sex in allen Variationen)
Hat ein Bi-Boy zwischen 18 und 25 gerade Lust mit mir eine zu zweit zu ficken? Eventuell auch gegenseitig wichsen, blasen, ficken dabei? Den Preis teilen wir natürlich
Oder wir teilen uns eine Transe...