Nach längerer Pause, gönnte ich mir heute wieder einmal einen Besuch im Maxim.
Nachdem ich mich schon den ganzen Tag darauf freute, machte ich mich gegen Abend dann nochmals auf den Weg nach Innsbruck.
Am Hintereingang wie gewohnt geklingelt, der Summer ertönte und somit rein in die Hühnerfarm
Mir öffnete ein mir bisher unbekanntes Mädchen, mit schwarzen Haaren und Pagenschnitt und kassierte die üblichen fünf Euro Eintritt ... da sie leider nicht mein Typ war, fragte ich höflich nach den anderen Mädchen und es kamen noch drei weitere Damen hinzu,
wobei mir eine kleine, Hübsche Blondine mit Rundungen an den richtigen Stellen ins Auge fiel und ich mich prompt für sie entschied und ein „Lilly geht ...“ erfüllte den Raum ...
Beim raufgehen in den zweiten Stock kurzer Smalltalk, wobei meine Aufmerksamkeit eher auf ihre Rückansicht und ihren Tattoo‘s gerichtet war als aufs Plaudern *lol*
Am Zimmer sich nochmal kurz gegenseitig vorgestellt ...
Lilly kommt aus Rom, ist neu im Maxim, sehr, sehr hübsch, spricht nur bedingt deutsch und englisch, ist ca. 1,65 groß, lange, schöne blonde Haare (gefärbt), große, braune Augen, Schuhgrösse 35, eine nette unkomplizierte Art und würde sie nicht älter als 23 schätzen.
Anschließend nach meinen Wünschen gefragt und ich ihr bereitswillig meine Vorliebe für Frauenfüsse geschildert, sie mit einem Lächeln und mit einer Mischung aus Italienisch und Deutsch „kein Problem“ erwidert und ihr die vereinbarten Taler überreicht um den Handel zu besiegeln.
Anschließend ‚n Laken wie man es sonst beim Arzt auf der Liege findet übers Bett gezogen und uns anschließend beide unserer Kleider entledigt.
Danach noch einen Sprung zum Waschbecken um ihre Füßchen zu waschen und anschließend rauf aufs Bett ... Ich mir ihre kleinen Füße gierig geschnappt und erstmal mein Gesicht in ihren wunderbar weichen Fußsohlen vergraben und daran gerieben ...
Das Gefühl war unbeschreiblich, ihre Fußsohlen schön weich und der Duft ein echter Genuss.
Gefangen vom Anblick ihrer Füße, leckte ich hingebungsvoll über ihre nackten Sohlen und schaute ihr dabei immer wieder in die Augen, was sie lächelnd erwiderte ...
Nach einiger Zeit, bedeute sie mir, es mir auf dem Bett gemütlich zu machen, setzte sich zwischen meine Beine, streckte mir ihre Füße ins Gesicht, gab ein bisschen Öl auf meine inzwischen pochende Errektion und find zärtlich an, mich gekonnt mit ihren Fingern zu streicheln und zu liebkosen, während ich ihre Fußsohlen küsste und leckte und immer wieder ihre Zehen in meinen Mund nahm ...
Nach einiger Zeit, als sie merkte, dass mein Höhepunkt immer näher kam, setzte sie sich rittlings auf mich (69), sodass ich ihre Zehen in meinen Mund nehmen konnte und gleichzeitig ihre tolle Hinteransicht genießen konnte und mich dabei nach allen Regeln der Kunst ausquetschte und mich richtig heftig zum Höhepunkt brachte.
Anschließend beide sauber gemacht, wieder angezogen und runter ins Erdgeschoss ...
Ich mich bei ihr bedankt, Bussi links, Bussi rechts, mir einen schönen Abend gewünscht und raus zur Hintertür...
Im gesamten eine positive Überraschung, war sozusagen mein erstesmal „Italienisch“, welches ich sehr genoss und mich bestimmt noch länger gerne daran zurück erinnern werde