Nachtclubs Maxim Haida Update?

Griaß enk!
War heute um 0:10 ca im maxim.
Mag früher nicht falls andere Kunden auch da sind.
Die Auswahl war ganz in Ordnung obwohl nur 2 Damen frei waren.
Hatte das Vergnügen mit der Nordrussin Tanja, Zimmer 30. ich kann sie nur loben war ein super Service, sehr bemüht und nicht lustlos, und ein total liebes Mädchen mit der man auch nett reden kann. Werde sie wieder einmal besuchen
Seit langem wiedereinmal zufrieden rausgegangen. War bei meinen letzten Besuchen eher mäßig zufrieden.

Heute entschied ich mich mal wieder, dem Maxim einen Besuch abzustatten und war gespannt, ob es eventuell etwas neues zu Endecken gibt ...

Meine Wünsche wurden anscheinend erhört und ich landete bei Julia in Zimmer Nr. 13

Julia, seit 2 Monaten im Maxim, ca. 1,65 groß, 23 Jahre alt, lange - Blonde Haare, kommt aus Rumänien, sehr sportlicher Körper, knackiger Po, schöne - kleine und vorallem gepflegte Füße, hübsches - freundliches Lächeln und große - braune Augen ... Optisch wohl eines der hübschesten Mädchen die ich seit langen hier im Haus getroffen habe ...

Leider spricht sie jedoch sehr wenig deutsch, was die Konversation oftmals nicht ganz einfach macht ... auch wenn ich nicht mit der Absicht zu ihr gekommen bin, ihr ein Ohr abzukauen :D

Zusammengefasst, Optisch auf alle Fälle ein echtes Highlight und vom Service her auch durchaus in Ordnung :up:

stimmt nicht, war vor drei wochen dort, bei einer asiatin (lucy heisst sie).. die macht gf-sex mit küssen

Ich war schon ein paar mal im maxim u da hies es immer dass küssen verboten ist; entweder ich irre mich oder lucy hält sich nicht an die regeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucy wird nicht mehr lang dort arbeiten wenn so etwas hier im forum verbreitet wird, liest sicher die chefin vom maxim mit

Ich denk die chefin vom maxim liest hier sicher nicht mit; sonst hätte sich in der langen zeit wo es mit dem laden abwärts ging früher etwas gebessert; auch vom charakter her glaube ich nicht dass sie sich auf so ein "tiefes" niveau runter lässt um in einem solchen forum zu lesen.

habe doppeltes Posting gelöscht!

Sorry, mein Browser spinnt- die posts werden immer doppelt abgesetzt!

Sche.... Browser! Verdoppelt immer jedes posting!