War vor ein paar Tagen bei Lara, 26 Jahre, aus Rumänien, ca. 1,75 groß, schwarze - lange Haare, große, dunkle Augen, sehr schlanker, sexy Körper und seid zwei Wochen im Maxim.
Somit ging’s mit Lara rauf in den zweiten Stock zu Zimmer 20.
Ich war vor Weihnachten am 21.12. das letzte Mal im Maxl, um auf die Schnelle Druck abzulassen. Bin bei der Hintertür rein, und mit dem Mädl, das öffnete, aufs Zimmer.
Ich bin beim Hintereingang zur linkten Treppe, in den zweiten Stock und dort gerade hinein ins Zimmer - wenn das Zimmer 20 ist, war ich auch bei Lara.
Wie beschrieben, mit ihren Schuhen fast gleich groß wie ich (185), sehr schlanke Figur, einen GEILEN
SKINNY-ARSCH und ein kleines Handvoll Titten.
Im Zimmer die prov. Waschung, dann aber sofort Körperkontakt mit der Kleinen, ihren Hintern und ihren Busen verwöhnt. Positiv war, dass sich ihre Nippel sofort aufstellten und von den kleinen Brüsten geil abstanden. Es gab ein paar Körperküsse, dann legten wir uns auf auf die Matratze (ist immer wieder ein Zustand im Maxl, eigentlich zum davonspringen).
Das Mädl begann, mir einen zu blasen (vorher gummiert nach Maxl-Standard), machte ihre Sache recht gut. Danach leckte ich die Kleine (mach ich im Maxl sonst nie, sie schmeckte total frisch), und es gefiel ihr auch, wurde schnell und gut feucht, kam mir auch entgegen und genoß die Lassie-Spiele, klemmte aber dann ihre Beine zusammen und ließ mich nicht mehr abschließen - sagte, sie war kurz vorm Kommen, obs wahr war ?!?!?.
Ich lochte anschließend in der Missio ein, sie bewegte sich super mit. Es kam noch ein Stellungswechsel in die Doggy, da hielt sie auch gut dagegen und ich finalisierte in de Stellung. Schönes Auszucken, kein Stress, dann Reinigung und Small-Talk.
Für mich wars eine der besten Nummern im Maxl, dieses Wochenende schau ich wieder mal hin, um zu entsapannen. Wenn sie da ist, gehe ich sicher zur ihr.