- Reaktionen
- 217
Ivona ist immer einen besuch wert. Hat eine weiche haut, ein bißchen mehr um die hüften und bietet einen sehr guten Service. Ich kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus chronson,Ivona ist noch im Haus!
Jetzt übertreibst du aber etwas. Die Preise im Circolo Passion entsprechen dem branchenüblichen Standard in Tirol und Kärnten. Die Mädchen sind hübsch und es sind auch einige richtige Schönheiten dabei. Der Service passt eigentlich auch, logisch bei der einen mehr und bei der anderen weniger. Das ist normal....die CP Heinis sind solche Amateure, dass es zum Kotzen ist.
Die mail Adresse funktioniert nicht, der Club versifft immer mehr, keinerlei Informationen oder News auf HP, FB oder wo auch immer. Gastronomie eine Katastrophe.
Aber das ist in Innsbruck ja nix Neues...bei der Vergabe von Bordell-Lizenzen ist offensichtlich ein IQ von deutlich unter 100 unabdingbare Voraussetzung.
Wenn du manche Clubs in Deutschland anschaust...sauber, professionell geführt, preislich fair, perfekte Informationen im Internet, freundliches Personal usw...
Hier bei uns scheinen die Platzhirsche immer nach Möglichkeiten zu suchen, die Männer weg zu halten...
Das Maxim Haida ist doch eine heruntergekommene Bruchbude. Alles alt und verlottert. Es gibt nicht mal Duschen auf den Zimmern. Da ist das CP doch um Welten besser.@Mitglied #451169
Da hast du vollkommen Recht. Ich geh in Ibk nur noch ins Maxl, wenn die Not zu groß wird und die Zeit für einen Deutschlandausflug zu knapp ist. In München bekommst für dein Geld so viel mehr. Und das obwohl MUC ohnehin in GER als überteuertes Pflaster gilt. Ich würde mich auf ein laufhaus in tirol richtig freuen, doch befürchte ich, daß dort wieder nur der in IBK ansässige einheitsbrei von Mädchen vertreten sein wird. Vom service ganz zu schweigen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Na dann wirds ZeitHallo war wer schon wieder wer im maxim
War noch nicht dort
Forum like - du hättest 122 Seiten zum schmökern was in / out istwer kann hier den infos zu den bordells in ibk geben?
Wo ist es sehr günstig und nette schöne junge damen
wer kann hier den infos zu den bordells in ibk geben?
Wo ist es sehr günstig und nette schöne junge damen
war gerade dort, di ersten 3 damen gefielen mir nicht, da noch 2 im zimmer waren wartete ich, aber auch die beiden waren nichts für mich, bin dann wieder ohne "konsumation" gegangen, di damen blieben freundlich verabschiedeten mich mit einem lächeln und guten apetit
da war 1 35 jährige blondine, und 4 brünette, alle hatten ein bischen hüftgold angesetzt.
war gerade im maxim um zu schaun ob sich etwas geändert hat, es sind zwar ein paar neue gesichter da, bin trotzdem nachdem alle for mir standen wieder gegangen - lohnt sich nicht.