Habe heute den Tip von Maximus14 (Jänner 2019) beherzigt und bin schnur-strax Richtung Maxl aufgebrochen
An der Tür empfing mich um ca. 21:00 Uhr eine (für meinen Geschmack) sehr attraktive junge Dame mit DD Ausschnitt, evtl. spanischer/latinischer Herkunft.
Wow ! Nichts desto trotz blieb ich meinem Plan treu und verlangte nach TANJA (Russland) ! Ja - sie ist noch da! Ich war ja noch nie bei ihr, und kannte und die Eckdaten... Nach kurzer Wartezeit im dafür vorgesehenen Kabäuschen
empfing mich eine gut gelaunte, bild-hübsche Dame:
- Ca 168 +- groß , mit schönen, nicht allzu hohen Netz/Leder Stöckel (absolut nicht nuttig!) - Mein Geschmack!
- Lange, lockige, rost-braune Haare (fast bis zum SCHÖNEN Hintern)
- NATUR Oberweite ca. 75D
- Insgesamt schlanke Erscheinung, aber nicht dünn
- Hübsches Gesicht, kantige Sekretärinnen-Brille ;-) --> wird später abgenommen , oder auch nicht
- absolut süsser russischer Akzent (Tanja spricht aber sehr gut Deutsch)
Habe die 55 Variante erstmal probiert:
Die Dame hat absolut keine Berührungsängste, ihre wunderschönen Brüste, Schenkel und Hüften durfte ich ausgiebig berühren und liebkosen.
Blasen und Verkehr waren für mich ein Highlight , wobei Tanja immer sehr bemüht und lustvoll dabei ist....
Alles in allem seit langem (für mich) ein echter Kracher im Maxl ! Aber es ist ja immer Geschmacksache....
Vom Service her auf jeden Fall überdurchschnittlich und sehr empfehlenswert!
Werde Tanja bald wieder besuchen - habs ihr versprochen ;-) Dann auch mal die 90/30 - Wie schön wird dass denn wohl....