Nachtclubs Maxim Haida Update?

wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein, nimm dir das mal zu herzen..

nein, im ernst, die medls machen alle französisch, für 40 € blasen die dich in den himmel, allerdings ist dann nix mit fikifiki, oder gegenseitig französisch.

gehört sozusagen zum standardprogramm. allerdings nur mit überzieher, ohne ausnahme

deswegen liebe ich ja meine wienreisen so sehr, da ist FO normal, und mit gummi schaut dich jede komisch an. tirol ist anders. da geh ich nicht mehr zu den wohnungsdamen ( überteuert, schlechtes programm ) und ins maxl auch nur wenns pressiert...

ja ich meine auch für eine stunde oder so wer da zu empfehlen ist volles programm und wer da nicht so auf die zeit drängt ihr kennt euch da besser aus

na besser würd ich hier nicht sagen, musst halt mit den medls reden, haben alle ihr standardprogramm, das nicht wirklich voneinander abweicht ( darf ? )

die eine ist halt ein wenig fleischiger, als die andere die eine ist ein wenig geiler als die andere.

empfehlen tu ich die lucy, die julia, die lilli, und die leila, mit den anderen medls habe ich zwar auch erfahrung, aber die kann ich nicht empfehlen.

und wie läuft das denn so ab im maxim muss man da mit den mädels zuerst was trik´nken oder geht man direkt ins zimmer wie sind denn die preise so??

und gleich noch eine frage wie siehts denn hier mit einem dreier aus frau frau mann??

hallo mark, so als jungtupfer zu outen ist eh ok, und unsere ( meine tips ) sind folgende :

ab 40 € gibts blasen,
ab 55 € gibts blasen mit bumsen,
ab 70 gibts blasen bumsen, stellungswechsel,
90 die halbe stunde, und für den rest, 2 medls und so, wirst wohl eh bitte selber den mund aufmachen können...

und eigentlich das geilste im maxl ist eh, wenn du sagst, dass du mit der, die dich am eingang empfängt nicht gleich mitgehen willst, sondern die gretln antanzen lassen willst, um dir deine bumsfreundin auszusuchen. dann kannst du in aller ruhe die aussuchen die dir gefällt/gefallen, und dann gehst halt mit deiner wahl aufs zimmer und lässt dich behandeln oder eben behandelst du die medls.

wird wohl nicht so schwer sein ?

willst du das erste mal ins bordell ?

ja, vögl dir den saft aus den eiern und das hirn aus der birne, mehr geht eh nicht im maxl.

aber da die drinnen das professionell machen, kannst dir zum grossteil sicher sein, dass sie dich alle irgendwie gleich behandeln. ( bis auf ein paar ausnahmen )

...ich war am donnerstag nach einer besprechung im anzug dort und die behandlung war echt eine andere!!! :anspritzen:

ja geh das erste mal ins bordell gibts tipps von euch??

Nimm dir die Julia und sag ihr einfach das du zum erstenmal bei einer Hure bist. Die ist immer freundlich und wird dich schon ins "Hurenficken" einweihen, so daß du immer wieder gerne kommst.
Hab ich übrigens vor 20 Jahren auch so gemacht. Kann mich noch genau an meinen ersten Puffbesuch erinnern, war damals mit 18 Jahren sehr nervös. Mittlerweile hab ich schön schätzungsweise 30.000,-€ verfickt in halb Europa...:mrgreen:

.

Bei meinen letzten Besuchen ist mir immer wieder ein sehr schönes brünettes Mädchen mit makellosem Körper und sehr heller Haut aufgefallen, die sich durch ihr eher schüchternes Wesen sofort vom Rest der Damen abhebt. Ich hab mich mit ihr dann im Warteraum mal unterhalten, wobei sie auf mich einen sehr gebildeten Eindruck gemacht hat. Bin ihr dann durch Zufall auch mal auf der Straße im "normalen Outfit" begegnet und sie hat sich tatsächlich mit einem schüchternen Lächeln an mich erinnert. Wenn man sie nicht kennt würde man hinter ihrer Person eher eine Apothekerin, Lehrerin oder sonst was vermuten.
Nach ihren Angaben heißt sie Sonja, ist 27 Jahre alt, stammt aus der Slowakei und arbeitet seit drei Jahren im Maxim.
Obwohl mir bei einem Blickkontakt mit ihr heiß und kalt zu gleich wird, hab ich mich bis jetzt noch nicht für sie entscheiden können, was aber sicher nur eine Frage der Zeit ist.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem Mädchen gemacht ? Wäre schön, wenn ihr im Vorfeld was zu berichten hättet, was meinen, bis jetzt positiven Gesamteindruck von Sonja abrundet.

mfg lok1116

also i war in letzter zeit ein paar mal bei sandra. ist eine geile, kleine ungarin. dunkler typ. tattoos, kl. piercing im gesicht. feine titten und einen netten runden arsch. fickt sehr geil. und ist auch sonst zum plaudern aufgelegt. kann sie nur empfehlen ...

hallo joe

es ist schön, wenn du der überzeugung bist, im maxl wird GFS gemacht, aber dem ist nicht so.

so sehr ich auch die medls da drin schätze, als mensch und frau respektiere, für ihre arbeit und was sie da leisten, so ist es doch so, dass das ganz einfach sexarbeiterinnen sind, die ihr programm abspulen, das ihnen unser schwanz vorgibt.

ich respektiere auch, dass sie ihr vorgegebenes programm eben abspulen.

auch bei den ganzen schirchen und besoffenen, die sie ihrer aussage nach nicht wegschicken dürfen...

jedoch dabei von GFS zu sprechen, ist übertrieben.

zum GFS gehört FO ZK ausgiebiges tabuloses herumgesexle, gequatsche und spass haben dabei.

also die ersten beiden punkte gibts erst mal gar nicht, die anderen beiden sind von der grosszügigkeit deiner geldtasche abhängig und der letzte punkt, nun den hast vielleicht, eingebildeterweise DU.

aber sicher nicht die, die dich schatzi nennt, und auf abruf stöhnt.

diese illusion muss ich dir nehmen.

wenn mann allerdings reingeht, mit dem wissen, du bekommst den druck in den eiern los, und das wärs gewesen, bist du dort drin gut aufgehoben.

nix für ungut

hallo!

na da ist aber jemand hitzig unterwegs? sorry, wusste nicht dass es die "eine, einzig wahre" Definition von GFS gibt - kann man die im Duden nachschlagen?
FO und ZK gibt es nicht, das stimmt - den Rest von dem du schreibst sehr wohl - und stell dir vor, sogar ohne Aufpreis!
Wird zum Teil wohl auch vom gegenseitigen Sympathiefaktor abhängen was möglich ist und mit wieviel Gefühl jemand bei der Sache ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die von dir erwähnten Schirchen und Beoffenen gleich behandelt werden wie ein gepflegter junger Mann der etwas Charme hat?

Für mich war's jedenfalls eine geile, hemmungslose, spaßige Sache mit Kuscheln, Gequatsche, Streicheleinheiten. Das ist für mein subjektives Empfinden GFS - diese Illusion wirst du mir auch nicht nehmen, weiß schließlich was ich erlebt habe. Außerdem würde mich interessieren, was deine Beweggründe sind, jemanden Illusionen rauben zu wollen? Das ganze Business ist schließlich nichts anderes als eine Illusion - mal besser, mal schlechter. Das müsste wohl jedem klar denkenden Menschen klar sein?

So long - und bissl "oa vom gas" auf gut tirolerisch :)
joe

also meiner meinung nach haben beide vorreiter in gewisser weise recht.
ich bin zB 51 jahre alt (natürlich ein - wenn auch kleiner - bauchansatz). aber ich versteh gut, wenn so ein junges mädel nicht unbedingt auf einen solchen "älteren herren" steht. von den besoffenen und "schiachen" will ich jetzt gar nicht reden.
aber es gibt mädel, die habe mir wenigstens die illusion gegeben, dass es für sie auch nicht ganz eklig war (vorsichtig ausgedrückt). ich lecke auch gerne und habe auch erlebt, dass eine muschi WIRKLICH feucht wurde und weiß auch einzelne fälle, wo das mädel 100%ig einen orgamsus hatte.
die meisten spulen aber ihr programm ab, manche besser manche schlechter!
auf jeden fall bin ich immer nett zu den mädels und respektiere sie. und mir gefällt es am besten, wenn ich wenigstens das gefühl habe, dass sie sich nicht zu sehr überwinden müssen.

Hallo !

Ich kann dem Beitrag von joetirol nur voll und ganz zustimmen !
Das Beherschen der Benimmregeln gegenüber einer FRAU ( eine Hure ist nebenbei auch eine ganz normale Frau mit Gefühlen !! ) in Verbindung mit einem gepflegten Auftreten und ein wenig Charme sind eben mal ganz entscheidende Dinge für den Sympathiefaktor. Dieser wiederum schlägt sich in der Qualität der Leistung nieder. Die Frage, die sich für mich in diesem Zusammenhang stellt ist folgende : Ist FO und ZK immer das Maß der Dinge oder spielt sich wirklich guter Sex nicht auch auf einer anderen Ebene und im Kopf ab ?
Für mich jedenfalls sind gegenseitige Sympathie, eine Gesprächsbasis, das Kuscheln danach, kein Blick auf die Uhr mindestens gleich wichtig wie der eigentliche Sex.
Und wenn es viele von Euch auch nicht glauben wollen; genau so was kann man auch in einem Bordell ( auch im Maxim ) erleben !!
Ich hab mir schon die eine oder andere Lebensgeschichte und Probleme der Mädel´s angehört und eine hat ihren Gefühlen mal freien Lauf gelassen und sich bei mir sogar mal richtig ausgeheult!!
So kann ich also auch das Trocken von Tränen zu den Erlebnissen im Buff zählen - nicht zu glauben aber wahr !
Im Übrigen hat das Berufsbild einer Prostituierten in der heutigen Gesellschaft leider keinen all zu hohen Stellenwert.
Ich für meinen Teil habe durch solche Erlebnisse höchsten Respekt vor JEDER Prostituierten bekommen und wir alle sollten vielleicht mal darüber nach denken, ob wir immer mit der richtigen Erwartungshaltung und dem notwendigen Takt an die Sache ran gehen.
Das eine oder andere Mädel aus dem Maxim, welches hier sicher mit liest wird mich vielleicht kennen und wissen, wovon ich rede.

mfg lok1116

na also, ich lasse es sicher nicht an respekt mangeln, und ich, ja ICH bedanke mich immer bei der frau, die mir ( OK gegen geld ) aber immerhin, ein stück ihrer lebenszeit schenkt, und mir das gibt, was man normal hin nur einem "echten" partner schenkt.

nämlich das innerste, geheimste, intimste.

nur, ich bin jetzt 40 jahre alt und hab schon genug fremde frauen, mal gegen bezahlung, mal gratis gevögelt, als dass ich sagen kann, zumindest die professionellen sehen dich maximal als ein weiters stück fleisch, das sie für das eindringen in ihren körper, bezahlt.

und ganz in echt, aus welchem grund auch immer eine frau das zulässt oder zulassen muss, ich bild mir nie ein, dass die das zum spass macht.

ich glaub ganz einfach, und in dem sinne von glauben meine ich wissen, erspürt und erfahren aus vielen erlebten situationen, wir als männer, und da können gleich viele illusionierte schreien, wir, sag ich ganz bewusst, sollten uns nie der einbildung hingeben, die medls machens für uns aus freude am job oder aus hingabe an den freier und mit echter lust.

dazu kenne ich schon einige prostituierte persönlich zu gut, als dass ich mir hier noch irgendeiner illusion hintenachhänge.

aber das will ich ja gar nicht, ich geh zu solchen professionellen, um das zu bekommen, das ich woanders nicht krieg.

und das reicht mir. auch sexarbeit ist nur eine arbeit.

schön für dich joe, wenn du noch an was anderes dabei glaubst, und tut mir leid wenn du meinst dass ich dir die illusion nehmen wollte.

ist gar nicht meine absicht. ich wollte das ganze nur auf die "richtige" ebene stellen.

es gibt nicht die einzig wahre wahrheit von GFS.

nur die vorstellung die zumindest ich gerne hätte, nämlich :

küssen, schmusen, streicheln, sexeln, quatschen, bumsen, blasen, dazwischen mal was essen, trinken, vielleicht gemeinsam duschen, und die lust aufeinander nochmal hochkommen zu lassen, weiter mit einander schlafen, sich gegenseitig französisch verwöhnen, über stunden hinweg, einfach so aus purer geilheit zueinander.

DAS wird dir im maxl sicher nicht begegnen.