na also, ich lasse es sicher nicht an respekt mangeln, und ich, ja ICH bedanke mich immer bei der frau, die mir ( OK gegen geld ) aber immerhin, ein stück ihrer lebenszeit schenkt, und mir das gibt, was man normal hin nur einem "echten" partner schenkt.
nämlich das innerste, geheimste, intimste.
nur, ich bin jetzt 40 jahre alt und hab schon genug fremde frauen, mal gegen bezahlung, mal gratis gevögelt, als dass ich sagen kann, zumindest die professionellen sehen dich maximal als ein weiters stück fleisch, das sie für das eindringen in ihren körper, bezahlt.
und ganz in echt, aus welchem grund auch immer eine frau das zulässt oder zulassen muss, ich bild mir nie ein, dass die das zum spass macht.
ich glaub ganz einfach, und in dem sinne von glauben meine ich wissen, erspürt und erfahren aus vielen erlebten situationen, wir als männer, und da können gleich viele illusionierte schreien, wir, sag ich ganz bewusst, sollten uns nie der einbildung hingeben, die medls machens für uns aus freude am job oder aus hingabe an den freier und mit echter lust.
dazu kenne ich schon einige prostituierte persönlich zu gut, als dass ich mir hier noch irgendeiner illusion hintenachhänge.
aber das will ich ja gar nicht, ich geh zu solchen professionellen, um das zu bekommen, das ich woanders nicht krieg.
und das reicht mir. auch sexarbeit ist nur eine arbeit.
schön für dich joe, wenn du noch an was anderes dabei glaubst, und tut mir leid wenn du meinst dass ich dir die illusion nehmen wollte.
ist gar nicht meine absicht. ich wollte das ganze nur auf die "richtige" ebene stellen.
es gibt nicht die einzig wahre wahrheit von GFS.
nur die vorstellung die zumindest ich gerne hätte, nämlich :
küssen, schmusen, streicheln, sexeln, quatschen, bumsen, blasen, dazwischen mal was essen, trinken, vielleicht gemeinsam duschen, und die lust aufeinander nochmal hochkommen zu lassen, weiter mit einander schlafen, sich gegenseitig französisch verwöhnen, über stunden hinweg, einfach so aus purer geilheit zueinander.
DAS wird dir im maxl sicher nicht begegnen.