Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hmm

Gibts auch Mädls im Haida die sich Anal verwöhnen lassen? War noch nie dort habe jedoch vor dorthin zu gehen wie viel kostet denn ca eine halbe stunde?

Bis denneOllie!

Gibts auch Mädls im Haida die sich Anal verwöhnen lassen? War noch nie dort habe jedoch vor dorthin zu gehen wie viel kostet denn ca eine halbe stunde?

:nono:...nönö...GR macht im Maxim keine. 1/2 Std. blasen, lecken, ficken mit mehreren Stellungswechsel, ca. 100,-€. Alles mit Gummi.

war gestern bei leila ... es war gut und alles hat gepasst, aber an eine qualität von JULIA oder CARINA erreicht sie bei weitem nicht.

In der vergangenen Woche habe ich wieder mal meine Favoritin Vanessa im Maxim besucht und muss sagen, das Mädel ist immer wieder ein Erlebnis der Extraklasse. Sie hat zwar in den letzten Monaten nach eigenen Angaben um die Hüften rum ein wenig zugesetzt, was aber nicht wirklich stört und sie mit ihren 23 sehr fräulich wirken lässt. Was mich bei ihrer Optik fasziniert ist ihr wahnsinnig strahlendes Gesicht mit großen glänzenden Augen und ihre wunderbaren Lippen.
Sie ist immer gut drauf, lacht und redet gern und ist auch immer für ein Späßchen zwischen durch zu haben. Wenn die Chemie stimmt geht sie äußerst gefühlvoll auf die Bedürfnisse ein und dann wird auch schon mal aus einer gebuchten halben Stunde 45 min. Wenn jemand nicht nur eine schnelle Nummer sucht, sondern auch mal ein angenehmes Gespräch ohne ständigen Blick auf die Uhr, dann ist das Mädel die richtige Adresse.
Ich kann nur sagen, seit lieb zu diesem himmlischen Geschöpf, auf das sie uns noch lange erhalten bleibt !!!

mfg lok1116

Hallo

Wieß von euch jemand ob die Leila noch im Maxl arbeitet. Oder wemm könnt ihr mir sonst empfehlen. (größeren Büsen wär gut.)

leila arbeitet noch dort :quickie: meine sonstigen empfehlungen kannst du in diesem thread nachlesen :mrgreen: have fun!!!

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im "Maxim" und hatte mit einer gewissen "Gitta" (Zimmer 11) das Vergnüngen. Sie kommt aus Bulgarien, ist braungebrannt und 23 Jahre, wunderhübsch, dunkle Haare. Für mich etwas vom Besten, das ich dort je erlebt habe.

Hab mich bei meinem letzten Besuch endlich für die Slowakin Sonja entschieden nach dem sie mir schon des öfteren beim Betreten des Hauses aufgefallen ist. Hab auch schon mal vor einiger Zeit in diesem Thread versucht, Näheres über sie in Erfahrung zu bringen. Das Mädel besticht nicht nur durch ihren makellosen Körper, sondern auch durch ihr ruhiges, ja fast schon schüchternes Wesen.
Hab eine angenehme halbe Stunde ( tatsächlich 40 min. ) mit ihr verbracht und bereue keine Sekunde. Außerdem wirkt sie sehr gebildet und man kann sich mit ihr sehr angenehm unterhalten.
Kurz um : Für jemanden, der ein ruhiges Girl ( wobei ruhig nicht mit langweilig zu verwechseln ist ) mit perfektem Körper sucht, genau die richtige Adresse.
Fazit : Ein Mädel zum verlieben !!

mfg lok1116

Gibt es im Maxim Haida auch Ladys die auf STRENG machen. Eventuell auch NS ???

nein keine fotos keine homepage keine handynummern.

so einfach wie in anderen österreichischen bundesländern läufts im ( schein) heiligen land tirol nicht...:mauer:

Doch ein Besuch lohnt sich ab und an dann doch. So war ich zuletzt bei Gitta. Die Frau ist wunderhübsch und auch sehr einfühlsam. Ebenfalls im oberen Bereich ist Lisa anzusiedeln.

Wie läuft das da so ab?
Bin noch nie in so einem gewesen.
Würde mich schon mal interesieren.
Vorallem auch so die Durchschnitspreiße.

Gibt es eine Türkin in Maxim?wenn es gibt,kann jemand Name schreiben?

was ist Preis 2 mal zu kommen in Maxim?

aaaalso,

2x eintritt, und 2 mal deine zeit, und wie lange du brauchst ist vom preis abhängig:kopfklatsch:

ok ok,und gibt es eine Türkin in Maxim?

also meines wissens nach nicht.

aber eine brasilianerin, eine ( 2 ) thailänderin(nen), viele tschechische ungarische, aber auch inländische liebesdienerinnen...

mussu halt durchprobieren.

Also Inländerin, sprich Österreicherin, hätte ich noch nie eine gesehen. Wer soll das sein?

Oh doch. Es sind dort auch ÖsterreicherInnen. "Auf die Schnelle" fällt mir da die blonde, unrasierte Claudia ein. Wer mal ein haariges Fötzchen verwöhnen will, ist bei ihr genau richtig.