Nachtclubs Maxim Haida Update?

In welchen Abständen finden dort eigentlich Personalwechsel statt? Weiß Mann das? Für mich ist es unter so vielen enorm schwierig, die "Richtige" zu finden. Meine Nummer 1 ist Gitta.

Ich war gestern bei Vanessa. Sie ist laut eigenen Angaben eine Freundin und Mitbewohnerin von Gitta. Einfach nur traumhaft und geil! :bussal:

Es war einfach traumhaft. Meine Favoritin ist und bleibt allerdings Gitta. Warnen möchte ich vor Eva. Selten etwas Liebloseres erlebt. Sie zieht sich nicht mal aus und nach kurzem Blasen vollendet sie mit der Hand. Inakzeptabel. So etwas hab ich ja noch nie erlebt. :fragezeichen:

Warnen möchte ich vor Eva. Selten etwas Liebloseres erlebt. Sie zieht sich nicht mal aus........

Dann wird sie sicher nicht mehr lange im Maxl sein. Dort haben sich alle strikt nach genauen Regeln und Vorschriften zu halten. Ich laß mir gelegentlich für 40,- von div. Girls nur einen "abwedeln" und bis dato haben sich alle, auch nur fürs massieren, komplett ausgezogen, also auch den Slip weg - Vorschrift von Geschäftsleitung !!!

Und was ist, wenn keiner was sagt? Dann erfahren sie es nie.

Früher oder später beschwert sich mal ein Maxim-Stammkunde direkt bei der Geschäftsleitung. Oder ein Kunde erzählt es einem anderen Mädchen, daß eben diese Eva sich nicht ausziehen will und dann macht es die Runde wie ein Lauffeuer. Dann heißt es "Koffer packen".

danke für den link!
UND DIE SPYWARE, DIE MAN NICHT MEHR LÖSCHEN KANN.

ACHTUNG ALSO FÜR ALLE,DIE DEN LINK ÖFFNEN

Tut mir leid-bei mir war nichts dergleichen. Ich vermute auch, dass das kein Virus o.dgl. ist sondern diese Meldung kommt wahrscheinlich von den Javcripts welche bei den webcams auf dieser Seite eingebunden sind und die dann von manchen Virenscannern als Virus gemeldet werden.
lg
sd7

P.S.: habe inzwischen sogar mit dem Betreiber der Seite UND seinem Provider (auf dem sein Account liegt) gesprochen. Die Seite wurde gescannt und es befindet sich definitiv KEIN Virus oder dgl. auf der Seite! Ich bin auch vorsichtig, daher diese Massnahme.
Nochmals: manche Virenscanner (oder so manches Billigprodukt das als solches verkauft wird) erkennen bestimmte Videoscript als Virus - sind es aber nicht!
Ich habe auf allen meinen PC`s Kaspersky laufen und der hat nichts dergleichen entdeckt!
lg
sm7

Tut mir leid-bei mir war nichts dergleichen. Ich vermute auch, dass das kein Virus o.dgl. ist sondern diese Meldung kommt wahrscheinlich von den Javcripts welche bei den webcams auf dieser Seite eingebunden sind und die dann von manchen Virenscannern als Virus gemeldet werden.
lg
sd7

P.S.: habe inzwischen sogar mit dem Betreiber der Seite UND seinem Provider (auf dem sein Account liegt) gesprochen. Die Seite wurde gescannt und es befindet sich definitiv KEIN Virus oder dgl. auf der Seite! Ich bin auch vorsichtig, daher diese Massnahme.
Nochmals: manche Virenscanner (oder so manches Billigprodukt das als solches verkauft wird) erkennen bestimmte Videoscript als Virus - sind es aber nicht!
Ich habe auf allen meinen PC`s Kaspersky laufen und der hat nichts dergleichen entdeckt!
lg
sm7
mein lieber freund ich habe auch den kaspersky und der meldet sehr wohl einen troyaner das hat mit billigprodukten nichts zu tun :mauer:

@hermann:
Vielleicht mailt sexdemoniac7 diese Informationen dem haigermoser-administrator?
> das habe ich schon längst gemacht-auch der Provider, bei dem diese Seite liegt hat Virenfreiheit bestätigt. Warum dieser Downloader trotzdem kommt ist derzeit noch unklar.Der Sache wird nachgegangen- das interessiert mich auch sehr!

Ich jedenfalls habe diese Firma nicht anmailen können, weil die E-mail-Adresse auf der Kontaktseite ungültig ist.
Das kann nicht sein-habe das auch probiert und die mailadresse hat normal funktioniert-habe eine Bestätigung darüber bekommen!

Abgesehen davon wird meiner Meinung nach viel zu viel Wind gemacht-ich habe dieses Ding (Kugelschreiberkamera) zufällig gesehen und wollte das eigentlich nur weitergeben.

lg sexdemoniacs7

Kommen wir langsam wieder zum Thema zurück.

Obwohl sie laut eigenen Angaben bereits 5 Jahre da ist, hatte ich heute erstmals das Vergnügen mit Julia. Sie gehört im Maxim definitiv zur oberen Qualitätsklasse.

........hatte ich heute erstmals das Vergnügen mit Julia. Sie gehört im Maxim definitiv zur oberen Qualitätsklasse.

Voll korrekt :daumen: . Julia ist auch meine Favoritin. Einfach eine sehr nettes Wesen.

Und wenn ich mal Lust auf eine Blonde habe, schnapp ich mir die Andrea.