Nachtclubs Maxim Haida Update?

Nein, helle Haare und alles echt.

@marxxx: Kannst Du bitte Näheres zum Aussehen und Alter von Andrea sagen? Danke!

Andrea ist ein dunkler Typ mit langem Haar und TOP Figur; sie stammt glaube ich aus Ungarn oder der Slowakei und ist 28 Jahre alt.
Hab mich mal vor einiger Zeit im Warteraum recht angenehm mit ihr unterhalten. War damals hart am überlegen, ob ich weiter auf meine Dame warten oder gleich mit ihr gehen soll. Hab mich dann doch für ersteres entschieden und auf meine Traumfrau Vanessa gewartet.
Andrea´s Zimmer liegt im 1. Stock und ich hab sie dort schon ein paar mal lautstark genossen während ich bei meiner Favoritin war.

mfg lok1116

Andrea ist ein dunkler Typ mit langem Haar und TOP Figur; sie stammt glaube ich aus Ungarn oder der Slowakei und ist 28 Jahre alt.

muss dich berichtigen: Andrea (Zi 14) wurde am 25. Okt. 2008 35 (!) Jahre alt und ist aus der Slowakei. Kenne sie lange genug....:winke:

Entweder haben sich alle die Haare gefärbt, oder es gibt mehrere mit gleichem Namen. :fragezeichen:

Meine 2 Favoritinnen sind.........

1. Julia - Ungarin, 28-30J., rote lange lockige Frisur, sehr gut getunte D-Cup Brüste, rasiert, hervorstehende Schamlippen, Tatoos an den Beinen und gelegentlich trägt sie eine Brille, dann sieht sie aus wie Frau Lehrerin :lehrer:. Sie ist sehr geduldsam und superfreundlich.

2. Andrea - Slowakin, 30-32J., blond halblange Frisur, B-Cup Brüste (leider schon etwas schlaff, aber schöne Brustwarzen), teilrasiert, ihre Momo ist schon etwas ausgefahren, aber sie beherrscht ein gutes Muskelspiel. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich auch immer genügend Zeit für einen netten small talk. Ein weiteres lustiges Merkmal ist, wenn sie in die Hocke geht, knacken ihre Knie ganz laut :haha:.

hat das maxim über die feiertage geöffnet? würde gerne nächste woche unter der woche hingehen, denn ich glaube diese woche wird an den feiertagen sicher sehr viel los sein

Am 24.12. wahrscheinlich nicht, Silvester und Neujahr nur halbtags und sonst täglich auch an Sonn - und Feiertagen von 10.30 - 01.30 geöffnet.

Also ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, von welchen Girls wir da reden... Hm...

sie haben 24.-26. und 31.-01. geschlossen .... hat mir gestern julia erzählt :poppen:

War heute wieder mal im Maxim und die gute Nachricht gleich vorweg: Meine Traumfrau Vanessa ist vom Weihnachtsurlaub in Bulgarien wieder zurück. Der Urlaub hat ihr sichtlich gut getan; sie hat mich relaxt, gut aussehend und wie immer gut gelaunt empfangen und
ich hab mit ihr wieder mal eine wundervolle Zeit erleben dürfen.
Sie gehört wirklich zu jenen Mädchen, die es verstehen, dir zumindest eine wunderbare Illusion zu vermitteln und dich nicht spüren lassen, dass es nur ihr Job ist.
Sex mit ihr ist immer wieder ein traumhaftes erotisches Erlebnis.
Wenn ich mir nicht sicher wäre, in einem Bordell zu sein, dann würde ich echt glauben das es ein junges verliebtes Mädchen ist.
Fazit :
Ein Mädel fast zum verlieben; sie ist ein Geschenk und eine wahre Bereicherung für dieses Haus !!

mfg lok1116

Schade- anscheinend verpassen wir uns im Maxl immer ganz knapp! Ich brauche deinen Ausführungen von Vanessa nicht viel anzuhängen- auch ich war heute bei ihr und gebe dir völlig Recht!
Eine gute Werbung im Maxl hat leider immer nur denselben Effekt: ein guter Bericht im Maxim erregt die Aufmerksamkeit der "Altgedienten". Danach kommt es dann zu Eifersüchtelein bzw. Mobbing und plötzlich ist diese gute Perle verschwunden!
Habe ich bisher leider schon zu oft erlebt :roll:

Dabei müßte es doch im Sinne der Geschäfsführung sein, nur die guten Mädels zu behalten.

Dabei müßte es doch im Sinne der Geschäfsführung sein, nur die guten Mädels zu behalten.
Theoretisch JA- aber in der Praxis ist jedes neue + gute Mädchen potentiell mehr gefährdet als ein Blinder im Strassenverkehr.
Der Konkurrenzneid dort ist gewaltig und eine beliebte Neue wird von den meisten manchmal extrem angefeindet. Viele gehen dann eben von selbst!
lg
gg

Ja, das mit dem Brotneid und Anfeindung hat sicher teilweise etwas auf sich, ist aber so glaube ich auch nicht stärker ausgeprägt wie in jedem anderen Beruf auch. Überall wo Menschen sind, menschelt´s eben und jeder kann eben nicht mit jedem; das liegt in der Natur der Sache.

Auch ich habe das in meiner Berufslaufbahn nach einem Karrieresprung auf leidvolle Art und Weise erlebt und wurde von einigen "lieben Kollegen" zu tiefst enttäuscht. Es stellt sich eben immer die Frage, wie ich mit solchen Situationen im Leben oder im Beruf umgehe und so ist´s eben auch in diesem Gewerbe.

Andererseits glaube ich, dass gerade unter den Prostituierten, so auch im Maxim ein starker Zusammenhalt herscht.
Hab da mal im Maxim etwas sehr schönes erlebt was in diesem Zusammenhang gerade gut hier her passt.

Ich war bei einem Mädchen, die an diesem Tag Geburtstag hatte. Hab ihr damals einen kleinen Wunsch erfüllt über den sie sich riesig gefreut hat.
Was mich aber sehr überrascht hat, die Komode in ihrem Zimmer war überfüllt mit Geschenken der anderen Mädchen. Es gab Küsschen, Torte und Kaffe und sogar die Chefin verzichtete an diesem Tag auf die obligatorische Miete. Ich schätze, auch zu Weihnachten ist es ähnlich.
Auf den "Zickenkrieg" im Hause angesprochen hat sie mir gesagt, dass die meisten Mädel´s untereinander, bis auf wenige Ausnahmen, ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis haben. Sie kam damals jung und unerfahren ins Haus und wurde gerade von den älteren, ja fast schon "mütterlich" umsorgt.

Die Geschäftsleitung ist sicher bestrebt ein gutes Niveau mit guten Mädchen zu halten und einen Zickenkrieg zu unterbinden und wenn´s mal wirklich exkaliert und Regeln permanent gebrochen werden, dann muss eben eine auch mal ihre Koffer packen; so ist das Leben !

mfg lok1116

War ausserplanmäßig zwischen Weihnachten und Sylvester doch noch mal im Maxl.

Empfangen wurde ich von Julia, das hätte ja schon mal gepasst, aber ich wollte die hier empfohlene Gitta mir mal genehmigen. Leider ist sie noch im Urlaub.

Also hab ich mir eine ausgesucht und mich für die neue Niki entschieden. Sie stammt aus Osteuropa, ca. 160cm (ohne High Heels), schlank, rasiert, ca. 28J., halblange brünette Haare mit ein paar blonden Strähnchen, echte D-Cup Brüste mit einem Delphin-Tattoo und schöne Areolas. Sie ist erst seit ein paar Wochen im Maxl und war vorher im Carmen und Roma Salzburg und im La Rose Schwaz.

Wollte eigentlich das Programm - FR, 69, GV mit mehreren Wechsel. Nur leider meinte sie, sie will nicht geleckt werden. Ok, Pech gehabt, dann nehm ich halt nur einen schnellen Quickie für 40,- €.

War dann auch eine gute Nummer, sie ist in der Missio gut fickbar und man kann sie auch richtig schön fest stossen, ihre großen Titten schwingen dabei auch schön mit.

Fazit: Für einen schnellen Quickie besteht durchaus Wiederholungsgefahr, allerdings wenn man:down: mehr will, ist sie nicht empfehlenswert, weil w.o. beschrieben kein lecken möglich ist.

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte, alle Mädchen MÜSSEN das Gleiche anbieten, weil dies der Standard im "Maxim" ist. :fragezeichen:

Ich hoffe doch, daß von Seiten der Geschäftsführung gewisse Tendenzen erkannt werden würden, damit die guten Mädels nicht rausgemobbt werden.

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte, alle Mädchen MÜSSEN das Gleiche anbieten, weil dies der Standard im "Maxim" ist. :fragezeichen:

Der Meinung war ich auch immer, war selber etwas verwundert. Muschiküssen sollte eigentlich zum Standard gehören. Naja, schätze mal die Niki wird sich da nicht mehr lange aufhalten.

900

Bei meinem nächsten Maxim Besuch möchte ich mir eine Wunschvorstellung erfüllen und mal mit zwei Damen auf´s Zimmer gehen. Das schwebt mir seit einiger Zeit einfach so vor, hab´s aber bis jetzt, zumindest in einem Bordell immer noch nicht in die Realität umgesetzt.
Vor einiger Zeit hab ich mal ein Mädel drauf angesprochen, ob so was grundsätzlich möglich ist und wie aufgeschlossen sie denn die Sache sieht. Darauf meinte sie, sie könne sich so was nicht mit jedem Mann ( mit mir grundsätzlich ja ) und nur mit einem Mädchen ihres Vertrauens vorstellen; ist für mich irgend wie auch verständlich und nachvollziehbar.

Nun meine Frage :
Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen mit einem Dreier im Maxim und wie ist das abgelaufen ? Habt ihr gleich von Anfang an selber zwei Damen eurer Wahl ausgesucht, auf die Gefahr hin, dass die beiden nicht miteinander harmonieren oder nur eine und die Wahl der zweiten Dame ihr überlassen ?

Ich könnte natürlich auch hintereinander zu erst mit einer auf´s Zimmer gehen und danach eine zweite aussuchen. Dabei könnte aber gerade bei einem Mädel, deren Stammgast ich bin der Eindruck entstehen, dass ich mit ihrem Service nicht zufrieden war und das möchte ich tunlichst vermeiden. Ist in diesem Fall der obligatorische Eintritt zweimal zu löhnen oder nur einmal beim Betreten des Hauses ?

Ich bin mir eben noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll; wie seht ihr die Sache ?
Danke für eure Erfahrungen und Antworten !

mfg lok1116

@lok1116
in Kürze:
Vergiss es und spar dir das Geld!
Merke: bist du mit 2 Weibsen am Zimmer, so arbeitet jede nur 50% - du löhnst aber 200% - ist das fair?
GLaub mir, ich habe es auch schon einige Male versucht, war zu 90 % immer einen Enttäuschung und ich habe es bereut. Das war allerdings aber auch in Privatwohnungen und nicht im Puff!

Dann schon lieber hintereinander - und keine Sorge: keine wird dir einen Vorwurf machen. Ich habe das Maxim in den letzten Jahren sehr, sehr, sehr oft besucht und bis auf wenige Ausnahmen (die mir eben nicht zusagten) alle durchgemacht und jede weiß von der anderen sehr wohl Bescheid. Bin aber trotzdem immer wieder ein gern gesehener Gast, egal auf welche ich gerade Lust habe!

Natürlich brauchst du den Eintritt nur einmal löhnen, auch wenn du dir hintereinander 5 Muschis genehmigen solltest! :mrgreen:

lg sd7