War ausserplanmäßig zwischen Weihnachten und Sylvester doch noch mal im Maxl.
Empfangen wurde ich von Julia, das hätte ja schon mal gepasst, aber ich wollte die hier empfohlene Gitta mir mal genehmigen. Leider ist sie noch im Urlaub.
Also hab ich mir eine ausgesucht und mich für die neue Niki entschieden. Sie stammt aus Osteuropa, ca. 160cm (ohne High Heels), schlank, rasiert, ca. 28J., halblange brünette Haare mit ein paar blonden Strähnchen, echte D-Cup Brüste mit einem Delphin-Tattoo und schöne Areolas. Sie ist erst seit ein paar Wochen im Maxl und war vorher im Carmen und Roma Salzburg und im La Rose Schwaz.
Wollte eigentlich das Programm - FR, 69, GV mit mehreren Wechsel. Nur leider meinte sie, sie will nicht geleckt werden. Ok, Pech gehabt, dann nehm ich halt nur einen schnellen Quickie für 40,- .
War dann auch eine gute Nummer, sie ist in der Missio gut fickbar und man kann sie auch richtig schön fest stossen, ihre großen Titten schwingen dabei auch schön mit.
Fazit: Für einen schnellen Quickie besteht durchaus Wiederholungsgefahr, allerdings wenn man
mehr will, ist sie nicht empfehlenswert, weil w.o. beschrieben kein lecken möglich ist.