Nachtclubs Maxim Haida Update?

lok1116 von der Wunschvorstellung muß ich dir dringend abraten!

Ich hab mich vor vielen Jahren mal im Maxl auf einen Dreier überreden lassen. Die Namen von den Girls hab ich schon lange vergessen, ich hab sie auch später nicht mehr dort wieder gesehen.

Auf jeden Fall hat das überhaupt keinen Spaß gemacht. Weil sie ja im Maxim auf strengste Hygiene achten wird bei jedem Mädchenwechsel auch das Kondom erneuert. Also, wenn #1 geblasen hat und #2 ist an der Reihe, dann wird auch ein Gummi neu aufgezogen. Wenn man jetzt allein beim blasen 2x von #1 auf #2 wechselt, sind da schon 4 Gummis verbraucht. Dann noch beide abwechselnd in mehreren Stellungen bumsen, kann man sich ausrechnen wieviele Gummis verschließen werden.

Voll lästig - Gummi rauf - Gummi runter - so gehts die ganze Zeit dahin. In der halben Stunde kassiert aber jede ihren vollen Preis und im Endeffekt hat man ja auch nur 1x abgedrückt.

Das war vor vielen Jahren mein erster und bis dato letzter Dreier und wird es mit Sicherheit auch bleiben. Der ständige Reifenwechsel bringt nur Frust statt Lust. :mauer:

Nein Blödsinn :kopfklatsch: . Ich hatte einige Zeit nachher doch nochmal einen Dreier und zwar in der KBA mit den Schwestern Kim und Bianka. Die Action war nicht schlecht, weil geblasen haben die beiden sowieso natur und beim GV kam nur ein Pariser zum Einsatz :haha:. Hab zwischen beiden Girls mehrmals hin und her gewechselt, immer mit dem gleichen Gummi. Den Schwestern wars egal. Den Absch(l)uß hat dann Kim bekommen, Gummi runter und die volle Ladung in ihren Mund. :mrgreen:

War gestern zufällig im Maxim. War mit dem Preis Leistungsverhältnis
(40€) zufrieden. Hatte eine 30 jährige Tschechin mit großen Vorbau. Name ist mir leider entfallen

Heute muss im Maxim die Hölle los gewesen sein! Wollte zuerst zu Vanessa: belegt!
Gitta: belegt!
Andrea: belegt!
Ivonna: belegt

ja zum Teufel auch...
zum Glück kam dann gerade Carina mit ihrem Vorbeglücker die Treppe runter - so konnte ich doch noch bleiben....

So eine Stosszeit habe ich aber auch noch nie erlebt! :winke:

lg sd7

Tja, die Besten sind offenbar sehr begehrt. War erst vor ein paar Tagen wieder bei Gitta. :bussal: Es besteht aber auch die Möglichkeit zu warten. Aber das ist nicht so mein Fall. Wie es überhaupt mit der Diskretion im Maxim so eine Sache ist...

gibt es noch kim und bianka in innsbruck?

Bianka ist immer wieder mal in IBK anzutreffen, sie inseriert auch in der Krone.

:arrow: http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/tirol/bianka-2430.html
:arrow: http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/tirol/sinnliche-verfuehrung-2655.html

Kim ist nicht mehr aktiv. Vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder. Bianka kann dir sicher Auskunft über Kim geben.

:arrow: http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/tirol/kim-2468.html

Als ich heute zufällig wieder in IBK war, musste ich einen Abstecher ins Maxim machen. Nahm gleich die erste, die mir die Tür öffnete. Sie hieß Monika, kam aus Graz. Großen Vorbau, jedoch etwas älter. Empfehlenwert! Wer war noch bei ihr? :daumen:

Ich kenn sie. Sie ist eine der wenigen (ich glaub insgesamt 2) Österreicherinnen im Maxim. Ich find sie nicht schlecht, gibt aber bessere.

Ist das die Monika die beim GV ständig die Hand am Gummi hat, egal in welcher Stellung?

Wenn sie es ist (kann mich aber auch täuschen) dann ist sie aber wirklich nicht empfehlenswert. Weil, ist voll lästig, ihre Hand ständig am Gummi, vor lauter Angst der könnte 1 mm verrutschen.

hallo,...ich habe bei monika nichts gemerkt,sie hat ihre hände nur an meinem sack gehabt...

hallo,...ich habe bei monika nichts gemerkt,sie hat ihre hände nur an meinem sack gehabt...

Ja kann sein, ich komm mit den Namen immer durcheinander. Eine Österreicherin ist halt schon seit ewigen Jahren im Maxl und hat immer die Hand am Gummi. Ich hab sie auch wieder letztens gesehen, als ich bei Niki war.

Ich möchte euch um eine Auskunft bitten zu den ungefähren Preisen im Maxim.

als erstes, sind die preise bei den meisten gleich hoch?

dazu wollte ich noch wissen was kostet es z.b. wenn man eine auswählt und mit ihr 2-3 mall GV nimmt (auch mit 2-3) abspritzen, was kostet das? (ohne französisch)

danke im voraus

jup preise sind noch gleich

3 éuros eintritt und 45 für standardprogramm

3 éuros eintritt und 45 für standardprogramm

Es wurde zwar schon oft abgehandelt (siehe auch Lusthaus thread "Maxim und Haida" aber hier nochmals kurz die Staffelung.

40,- nur Lecken oder Quicky
55,- z.b. Lecken + Bumsen oder Blasen und Bumsen
75,- z.B. Lecken, Blasen + Bumsen
95,- in mehreren Stellungen etc. usw.usw. :lehrer:

lg sd7

so war diese woche wieder mal im maxl...

ich hab mir vorgenommen mal alle damen anmarschieren zu lassen um dann eine auszuwählen, da ich mal wissen wollte was es für eine auswahl gibt und wen ich nächstes mal nehmen kann... die begrüßung war recht nett (eine große dunkelhaarige glaub türkin) hätte sie schon fast genommen aber ich wollte eben alle sehen... zuerst holte sie nur leila, die super ist aber die hatte ich schon mal.. leila hat dann die anderen mädels geholt... waren nur 6 (kommt mir wenig vor? oder sind nur so wenige im maxim?) was mich noch gestört hat beim auswählen hat keine gelächelt. naja ich hab dann eine kleine zierliche 21 jährige bulgarin namens jenny ausgewählt.. sie ist anscheinend erst seit kurzem im maxim... sie war hübsch und auch sehr nett... hat super geblasen.. leider nur viel zu kurz :(... ich hab sie dann auf mir reiten lassen... war echt toll mit ihr

... waren nur 6 (kommt mir wenig vor? oder sind nur so wenige im maxim?)
Abends sind immer so 12-15 Damen vorort. Einige sind halt besetzt und oben in den Zimmern beim Reiten.

was mich noch gestört hat beim auswählen hat keine gelächelt.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaub ja fast zu meinen, das ist eine Anweisung von der Geschäftsführung. Damit sich keine, durch freundliches lächeln, den anderen Damen gegenüber hervorhebt und sich dir quasi aufzwingt. Gleiches Recht für alle. Es soll nur nach Optik ausgewählt werden.