Nachtclubs Maxim Haida Update?

Wow, da hast aber ein extrem negatives Beispiel erlebt. Das ist definitiv NICHT der Standard im "Maxim". Du hättest Dich bei der Geschäftsführung beschweren sollen. Du darfst dort natürlich nichts Besonderes erwarten, aber gewisse Standard-Vorgaben gibt es schon. Diese wurden bei Dir definitiv nicht erfüllt. Also das mit den Handschuhen spielt es zB überhaupt nicht und ist auch vollkommen inakzeptabel. Und bei € 55 ist defintiv "bumsen" und "blasen" dabei, das wird auch im Hause so an uns Gäste kommuniziert. Im "Maxim" läuft allerdings definitiv alles nur mit Schutz.

Ich möchte in dieser Woche mal wieder ins Maxim schauen und ähnlich Schönes erleben wie beim letzten Besuch. Hab mich letztens mangels entsprechender Auswahl für die 25 jährige Sonja aus der Slowakei entschieden.

Das Mädel besticht nicht nur durch ihren makellosen Körper sondern, wenn man so wie ich drauf steht, durch ihr ruhiges, ja fast schon schüchternes Wesen. Man hat sie zwar in anderen Berichten auch als langweilig und mit "don´t" eingestuft, aber ich kann diese Eindrücke ehrlich gesagt nicht bestätigen. Sie hat vielleicht eine etwas längere Anlaufphase wie andere Mädel´s, aber gesetzt den Fall die Chemie und Symphatie passt und sie kennt einen besser dann ist sie wunderbar zärtlich und mit allem bei der Sache.

Mir persönlich gibt der Austausch gegenseitiger Zärtlichkeiten und zumindest die Vermittlung eines leichten GFS-Flair´s wesentlich mehr als das ganze künstliche Gestöhne und Vorspielen eines Mega-Orgasmus.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Ich vermisse solche Mädchen im Maxim, die einem zumindest eine solche schöne Illusion vermitteln können und das ohne ständigen Blick auf die Uhr.
Gibt es so was überhaupt oder könnt ihr jemanden in dieser Richtung empfehlen ??

mfg lok1116

Mir persönlich gibt der Austausch gegenseitiger Zärtlichkeiten und zumindest die Vermittlung eines leichten GFS-Flair´s wesentlich mehr als das ganze künstliche Gestöhne und Vorspielen eines Mega-Orgasmus.

Meine Worte.... Leider ist das Gesuchte im Maxl schwer zu finden - die Alten sind schon zu professionell. Wenn, dann findest Du das noch am ehesten bei den Neuzugängen. Probier es aber mal bei Vanessa, da kommt das noch einigermaßen hin.

lg sd7

Oder auch Gitta. Allgemein ist im "Maxim" einfach zu sehr "Abfertigung" gegeben.

@lok1116: Als ich Deinen Bericht gelesen hab, dachte ich meinen Augen nicht zu trauen. Also Sonja und "wunderbar zärtlich" bzw. "leicher GFS-Flair" schließen sich für mich vollkommen aus. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn ich ein Girl im "Maxim" absolut NICHT empfehlen würde, dann gehört Sonja auf alle Fälle dazu. Na gut, vielleicht liegt es auch an mir. Dass sie ausgesprochen hübsch ist, stimmt allerdings.

Sonja ist eigentlich ganz nett. Geht halt ziemlich professionell an die Sache ran. Optisch auf jeden Fall OK. GFS ist das aber eher nicht.

Ja die Vanessa war von Beginn an immer schon eine Klasse für sich. So ein Mädel wie sie in einem Bordell zu treffen ist sicher einem Lotto-Sechser gleich zu setzten. Sie hat sich aber über die Monate sehr verändert und ich hab mich oft gefragt, was ist aus dem jungen unbeschwerten Mädchen geworden ? Vieles nach außen hin ist nur gespielt, was jedoch hinter ihrer Fassade abgeht wissen die Wenigsten und ich glaub, dass sie auf kurz oder lang entweder das Handtuch wirft oder vor die Hunde geht.
Es wäre sehr schade um diese wunderbare warmherzige Frau, wobei ich bewusst FRAU sage und nicht PROSTITUIERTE.

mfg lok1116

Sonja ist eigentlich ganz nett. Geht halt ziemlich professionell an die Sache ran. Optisch auf jeden Fall OK. GFS ist das aber eher nicht.

Stimmt, hübsch ist sie, für meinen Geschmack aber eindeutig viel zu "kühl".

@lok1116: Was kannst Du über Vanessa berichten? Ich war schon lang nicht mehr bei ihr. Wie verändert?

War gestern bei Carina. Ist eine sehr nette Tschechin. Carina macht auchSM-Spiele. Habe mich auf die härtere Tour verwöhnen lassen. Werde Carina sicher wieder besuchen.

WAR LETZTENS BEI CARINA; IST EINE SUPERNETTE! HÜBSCHES GESICHT UND SUPERHINTERN.... BUSEN MITTELGROSS, IST DIE NR.1 IM MAXIM, VIELE DER MÄDELS BENEIDEN CARINA!!!

War schon 2 mal bei Anna. Sie ist noch nicht allzu lange im Maxl, hat dieses aber wesentlich bereichert! Ein bildhübsches, junges Mädchen (22) aus Bulgarien mit einer Top-Austrahlung, langen rabenschwarzen Haaren, sehr einfühlsam. Wunderschöne, schlanke Figur, lange Beine, schmale Taillie, kleiner Po und (wahnsinns-)wohlgeformte Brüste, bietet ein sehr empfehlenswertes, zärtliches service! Neben Vanessa bestimmt eine der besten dort! Sie hat eine sehr liebe, betont mädchenhaft Art und kann sehr charmat und witzig sein. Nebstbei erwähnt, aber nicht unerheblich: Verwöhnt werden, lecken und geiler Sex machen ihr spass und sie geht schön ab dabei.. Seid bitte lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.
LG,
Geilspecht 08

War schon 2 mal bei Anna.....

Danke für Deine Info und den guten Tipp - normal bin ich zwar im Maxl zuhause, nur die letzten Monate war ich durch die Privaten überstrapaziert und war daher erst wieder mal vor 3 Wochen bei Vanessa. Anna kenne ich aus diesem Grund tatsächlich noch nicht. Anna muss ich bei nächster Gelegenheit nachholen. :winke:
lg sd7

Gern geschehen, keine Ursache. Als Durchreisender,-zwar Innsbrucker aber nicht dauerhaft dort wohnhaft- komme ich auch bloss ab und zu mal ins Maxl, ist aber immer wieder einen Besuch wert. Wechsel sind dort zwar selten, aber es kommen doch immer wieder mal neue, interessante Girls her, sei'ma froh..
Gruß,
Geilspecht08

Gibt´s die Frau Gitta eigentlich noch?

Die Beschreibungen von Anna kann ich nur bestätigen. Der Vorbau ist zwar nicht unbedingt so mein Geschmack, ansonsten kann ich das Geschriebene nur bestätigen. Ein Wahnsinns hübsches und liebes Mädel, ein wahres Highlight. So eine hätte wohl mancher gern zur Freundin.

Gibt´s die Frau Gitta eigentlich noch?

Gibts schon lange nicht mehr! Auch Andrea hat mittlerweile das Handtuch geworfen...nun, vielleicht kommt sie doch wieder, wenn ihr das Geld ausgeht? :haha:

Die Beschreibungen von Anna.....

Wollte heute Anna testen...leider...sie hatte ausgerechnte heute frei! :mauer::mauer: Verdammter Mist- so griff ich halt wieder mal auf "Altbewährtes" zurück ...Ivana

lg sd7

Gibts schon lange nicht mehr! Auch Andrea hat mittlerweile das Handtuch geworfen...nun, vielleicht kommt sie doch wieder, wenn ihr das Geld ausgeht? :haha:

Kleine Korrektur :
Die Gitta gibt´s sehr wohl noch; habe sie erst vergangene Woche besucht, sie war nur längere Zeit auf Heimaturlaub in Bulgarien.
Die Andrea hat allerdings definitiv aufgehört.

mfg lok1116

Bei Gitta wäre es ja wirklich ein relativ kurzes Gastspiel gewesen.

@sexdemoniac07: Warten auf Anna zahlt sich bei Gelegenheit aus, da sie für "Maxim"-Verhältnisse eine absolute Top-Frau ist und noch dazu Ausstrahlung hat.

Kleine Korrektur :Die Gitta gibt´s sehr wohl noch; habe sie erst vergangene Woche besucht, sie war nur längere Zeit auf Heimaturlaub in Bulgarien

Siehste wohl: auch ein Altgedienter kann sich mal irren- war die letzte Zeit aufgrund der "Privaten" auch sehr wenig im Maxl. Hab sie gestern auch selbst gesehen - da wollte ich auch zu Anna....leider hatte die Sonntag frei genommen...Schei....!

lg sd7

Auch Andrea hat mittlerweile das Handtuch geworfen...

Was lese ich da? :fragezeichen: Die Andrea ist nicht mehr im Maxl?

Also ich meine jetzt die blonde Slowakin Andrea, bei der die Knie immer knaxen wenn sie in die Hocke geht.

Aber ist wenigstens die Julia noch da?

Die Andrea ist nicht mehr im Maxl?

Du hast richtig gelesen- vielleicht kommen wir 2 doch mal persönlich zusammen? :bier: Dann könnte ich Dir noch viel, viel mehr erzählen...

Über Julia kann ich Dir nichts Aktuelles berichten- sie war nie mein Fall und ich habe sie letztes Mal vor ca. 3 Monat gesehen.

lg sd7

Aufgrund einiger guter Berichte über die neue im Maxl - Anna aus Bulgarien- war ich heute selbst beim Testen. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten sogar blind, da ich sie ja noch nicht mal gesehen hatte.
Ich schließe mich meinen begeisterten Vorgängern ( in einem anderen Forum) nicht ganz so an- ganz einfach aus dem Grund, will sie nicht so richtig mein Typ ist.
Sie ist zwar jung (22) hat eine nette, sehr zarte Figur, schöne, große Lappen (wie ich sie liebe) und einen schönen, dunkeln, geschwollenen Warzenhof (worauf ich normal irrsininnig drauf stehe) aber ihre Art ist mir zu "brav" , zu emotionslos und die Optik des schmalen Gesichts entspricht einfach nicht meinem Lieblingstypus.
Kurz und gut: sie ist mir einfach zu unerfahren, zu jung und viel zu wenig Hurentyp.
Manche mögen da ja drauf stehen- mir war`s zu wenig. Sie ist aber erst 2 Monate hier und sicher lernfähig.
...und wie gesagt: Geschmäcker sind wie Ohrfeigen...

lg sd7

@secdemoniac7

Kann mich deinen Ausführungen nur voll und ganz anschließen. Hab eher per Zufall vergangene Woche Anna erwischt und war nicht sehr begeistert. Sie hat mir einen recht schüchternen, zurückhaltenden Eindruck gemacht, auch optisch hat sie micht nicht sehr vom Hocker gehauen.
Hab im Maxl schon mehr und besseren Einsatz erlebt (z.B. von Julia) - aber wie schon erwähnt - sicher auch Geschmacksache...

l.g.j.