Nachtclubs Maxim Haida Update?

@secdemoniac7-Kann mich deinen Ausführungen nur voll und ganz anschließen.
Freut mich, dass ich mit meiner Medinung nicht alleine dastehe- und wie gesagt: würde mir auch das Gesicht so passen, wie die anderen beiden primären Merkmale :) dann wäre ich sicher öfer dort.
Allrerdings müßte dann auch noch am Service gewaltig daran gearbeitet werden!

lg sd7

Ich war gestern im Maxim und wollte zu Vanessa. Das beste Mädel in diesem Haus hat ihre Karriere leider beendet und sie war wirklich eine außergewöhnliche Bereicherung für dieses Haus ! Man hatte bei ihr durch ihre Herzlichkeit und ihr angenehmes Wesen immer das Gefühl willkommen zu sein und ihr Service war immer erstklassig. Sex mit ihr war immer etwas Besonderes, mit sehr viel Gefühl, wie mit einer langjährigen Freundin. Sie verstand es zumindest, dir mit allen Sinnen eine perfekte Illusion der Lust zu vermitteln. SCHADE um diese wunderbare Frau !!!

Liebe Vanessa, falls Du oder eine deiner Freundinnen hier mit liest :
Ich danke Dir für einige schöne Stunden und die wunderbare Zeit, die ich mit Dir erleben durfte und ich wünsche Dir für Deine Zukunft und Dein weiteres Leben alles erdenklich Gute und Liebe !

mfg lok1116

Ja, so ist das Leben- hart und unbarmherzig! Wieder einmal ein Beweis, dass man bei Max durch eine harte Schule geht und dass das nicht jede schafft!
Finde auch schade, dass sie nicht mehr dort ist- war auch gerne bei ihr!
lg sd7

Ich weiss das aus erster Hand.

Das ist aber nichts Neues! Habe ich doch selbst vor vielen, vielen Jahren ertsmals von einer Ex im Maxl von der Existens eines Lusthaus erfahren und bin erst durch sie in die Foren gekommen! :lehrer:
Diese Verflossene gibt es im Maxl seit einigen Monaten leider nicht mehr! :cry:

lg sd7

Möchte in den nächsten Tagen mal das Maxl bzw. eine private Besuchen.
Sollte einen schönen größeren Busen haben und auch was an der Taillie.

Hat jemand Erfahrung mit Sandra eswas mollig wiesie schreibt auf Basar.com
Weiters Monik, Elisabeth von Eronetz
und auch eine gelernte Masseurin inseriert auch auf Basar.com
oder gibt es noch andere ?
wenn Sie NF, ZK,macht wäre gut.

hallo, weiss jemand ob mann hier auch dunkle Frauen antrifft?

Im Maxl gibts eine "Blacky". Hab aber keine Ahnung wie sie heisst bzw wie sie im Zimmer so ist. Dunkle sind nicht so mein Fall, aber vielleicht kannst du hier was über die Suchfunktion über sie erfahren.

hallo, weiss jemand ob mann hier auch dunkle Frauen antrifft?
Die "Dunkelste" die Du meines Wissens im Maxl derzeit antreffen wirst wird Leila, eine Brasilianerin sein. Sie ist relativ dunkel und wird auch gerne professionell geleckt.
Muss aber zugeben, dass inzwischen schonsicher einigeWochen vergangen sind, dass ich letztes Mal dort war, da es zur Zeit für mich nichts "wahnsinnig aufregendes" dort zu finden gibt.

lg sd7

Hallo Alle!

Also damit ich hier auch meine wenigen Erfahrungen aus dem Maxl beschreibe:
Zur gelobten Julia muss ich sagen, nicht so meins....Ich hatte sie ausgewählt ohne zu wissen wer sie ist. Hat mir rein optisch gefallen. Im Zimmer eher schwach...die hatte Haare im Intimbereich, das reicht mir schon, sorry!
Ivana, professionell und erfahren-ganz ok, gute Brüste.
Niki, etwas mollige junge Ungarin, sehr zärtlich und lieb, vollbusig geht ok.
Jenny, ganz kleine, zierliche dunkelhaarige Bulgarin aus Varna...das beste was ich bisher im Maxim erlebt habe. Ich mag kleine zarte Frauen, jedoch so einen Mini-Körper, an dem trotzdem alles dran ist, hab ich noch nie gesehen, ehrlich...ausserdem ist sie sehr lieb!!! Zu der geh ich sicher wieder, die anderen kenn ich alle noch nicht...kann ja noch werden.;)

Ich finde die bräunlichen Verfärbungen an den Füßen und und etwas darüber in "Richtung" gelb alles andere als antörnend!
Da hat wohl der Fotograf vergessen zu retuschieren. :haha:

Zur gelobten Julia ... die hatte Haare im Intimbereich, das reicht mir schon, sorry!
Was Haare? Das wäre mir neu, bei mir war sie immer "glatzert", eventuell einen schmalen Streifen, aber sicher kein Wildwuchs. Obwohl mir ein Vollbart auch nicht schlecht gefallen würde, wäre mal wieder eine Abwechslung.

Zum Beispiel so wie bei Elena ...

... oder noch "rassiger" wäre die Indira. :shock:

Jenny, ganz kleine, zierliche dunkelhaarige Bulgarin aus Varna...das beste was ich bisher im Maxim erlebt habe.

Diese Bemerkunghat mich neugierig gemacht! Danke fürden Tipp, reddrifter. Habe das Maxl schon fast sträflich vernachlässigt und war jetzt schon Wochen nicht mehr dort. Heute mußte ich es mit Jenny probieren und war hochbegeistert (passiert bei mir als alten Profi selten!)
Jenny war auch für mich das Zarteste, was je unter meinen demoniac gekommen ist!

Wie Du schon sagt: alles an ihr ist dran, trotz dieser "Leichtbauweise". Dass sie sehr wenig Busen hat, stört mich z.B. überhaupt nicht- der ganze Körper ist sonst perfekt und sie hat auch ein sehr liebes Wesen.
Ein großer Vorteil: man kann mit ihr Stellungen machen, die bei fast allen "normal" gewachsenen Frauen unmöglich wären- und es macht ihr auch Spass, selbst dabei zuschauen zu können! :daumen:

Details werdet ihr von mir keine hören, nur soviel: ich war als "Weitgereister" mehr als zufrieden und werde jetzt zwischendurch immer wieder mal ein "Private" auslassen müssen, um in den Genuss eines geilen "Mini-Erlebnisses" zu kommen! :lehrer:

lg sd7

hallo
na da haben wir ja was gemeinsam...
wenn du viel herum kommst hier noch so eine kleine:
wien, goldentime, sie heisst anna-rumänin
unglaublich zierliches junges mädchen, eine der begehrtesten dort...
und die hat einen grösseren knackigen busen noch dazu
ich lieieieieiebeeee diese kleinen girls...:mrgreen::hurra:

Ich dachte immer, Du hättest einen anderen Geschmack. Wohl sehr vielseitig. ;) Ist diese Jenny auch vom Gesicht her eine Hübsche? Bin mal gespannt, wie lang sich so ein Top-Girl dort hält...